Diskussion:Foxy-Piratenbande

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 23:10, 13. Aug. 2007 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Schiffssegel bedecktz einen Teil der Teufelsfruchtspalte! sollte besser behoben werden.

mfg

DaRappa


Habs behoben. Das Problem taucht allerdings nur im Feuerfuchs auf ;) Weder Opera noch IE haben da Probleme

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Gibts im Manga Maschikaku, Girari & Jubei nicht? (Keine Ahnung, ob die richtig geschrieben sind, denn ich find die hier auch nicht z.b. Girari & jubei unter Fischmenschen nicht) Wenn nicht, könnte man ja eine Extra-Tabelle für diese Filler-Charaktere unter der Foxy-bande setzen, oder?

mfg M-o-e


Ich glaube du meinst andere Charaktere, kuck mal alle leute durch, dann müsstest du sie finden, z.B. den hier: Capote

Strawhat-sig3.png

Danke, aber ich finde sie einfach nicht. Alle 3 haben im Rollerskaterrennne mitgemacht und in diversen anderen Spielen. Hier die Bilder:

jubeicv5.png giraribh2.png maschikakuys1.png

mfg M-o-e

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts