Diskussion:Gecko Moria

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:24, 11. Sep. 2009 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Ähnlichkeit

Moin, ist euch schonmal die Ähnlichkeit von Moria mit Hades aus dem Walt Disney Film Herkules aufgefallen? Besonders schön zusehn auf Cover 49!Der ganze Kopf ist sehr gleich, die Flammenhaare von Hades werden von Morias Haaren imitiert! Wäre nett wenn jemand das hinzufügt, oder wenn nicht, wenigstens sagt warum. Mfg Hunga 12:43, 5. Sep. 2009 (CEST)

Also ich finde die Ähnlichkeit nicht sonderlich überragend. Viele andere Charaktere haben noch ein solche Frisur aber dass muss nicht bedeuten das sie einen Bezug zu einander haben müssen. Daher müsste es jetzt nicht unbedingt eingefügt werden. LG,GhostPrincessPerona-Signatur.png 20:20, 5. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts