Diskussion:Gewehre & Pistolen

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 32: Zeile 32:
ne Bazooka is kein Gewehr. Robin hat die Pistole nich benutzt oder?
ne Bazooka is kein Gewehr. Robin hat die Pistole nich benutzt oder?
:{{User:Strawhat/sig}}
:{{User:Strawhat/sig}}
 +
 +
 +
----
 +
was noch fehlt:
 +
 +
Pistolen:
 +
 +
Mr. 5 benutzt natürlich auch noch eine.
 +
 +
Lucky Lou in Epi 4
 +
 +
Lysop in Epi 14 gegen Käptn Black jedenfalls im Anime
 +
 +
Käptn ratte schoss Bellemere an in Epi 37
 +
 +
Gimon gegen Buggy in Epi 46
 +
 +
Gewehre:
 +
 +
Mr. 8 gegen Zorro mit solchen Maschinengewehren in den Locken...Epi 65
 +
 +
Kanonen:
 +
 +
Epi 5 Buggy und seine Buggy-Kanonne
 +
 +
Bazookas
 +
 +
Mr. 9 und Miss Wednesday gegen Krokus in Epi 62
 +
 +
Nach dem Rest schau ich Morgen. :)
 +
 +
Das sind alles aus dem Anime-Folgen
 +
 +
mfg M-o-e

Version vom 23:13, 12. Aug. 2007

Sry, falls ich jetzt ein bisl schnell hier schreibe, falls du noch net fertig bist. Aber gehören Sanji, Ruffy & Nami nicht auch dazu, die 1x eine Pistole eingesetzt hatten. > Ruffy benutzte eine Pistole 2x im Anime im Davy-Back-Fight > Sanji hielt eine Pistole in der Hand als die SHB aus Wikey-Peak flohen und Robin erschien. > Nami hatte mehrere Pistolen in der Hand, während Sanji, Zorro, Ruffy & Chopper das Haus Franky überfielen. > Ich glaube Lysop hatte im Duel gegen 50-Pistolen Daddy auch eine Pistole in der Hand.

Allerdings benutzte tatsächlich nur Ruffy die Pistole. o.O mfg M-oe

--

Ok, hab da nochwas > Lämmchen (schoss Lysop an) > Braham benutze doch auch immer solche Feuerweks-Pistolen > Laki benutzt ein Gewehr gegen Enel. > Und wenn Ruffy eine Pistole im DBF benutzt hatte, hat ja natürlich Foxy auch Diese 2x benutzt.

mfg M-o-e


Man sollte dann aber auch nicht vergessen, dass Arlong Bellemere mit einer Pistole erschossen hat.

Außerdem benutzen Mr. 7 und seine Partnerin Miss Valentine/Fathersday jeweils eine Pistole (Gelbe Pistole/Froschpistole in der RTL2-Version).

Robin hat beim 2. Attentat auf Eisberg auch vier Pistolen dabei, Bruno benutzt auch eine. Es hat natürlich auch Nero zwei Pistolen benutzt.

Zählen Bazookas eigentlich zu den Gewehren oder ist das eine Extra-Waffengattung? (Werden von Viper und Genbo benutzt.)

--Sombatezib 22:40, 12. Aug. 2007 (CEST)


ne Bazooka is kein Gewehr. Robin hat die Pistole nich benutzt oder?

Strawhat-sig3.png



was noch fehlt:

Pistolen:

Mr. 5 benutzt natürlich auch noch eine.

Lucky Lou in Epi 4

Lysop in Epi 14 gegen Käptn Black jedenfalls im Anime

Käptn ratte schoss Bellemere an in Epi 37

Gimon gegen Buggy in Epi 46

Gewehre:

Mr. 8 gegen Zorro mit solchen Maschinengewehren in den Locken...Epi 65

Kanonen:

Epi 5 Buggy und seine Buggy-Kanonne

Bazookas

Mr. 9 und Miss Wednesday gegen Krokus in Epi 62

Nach dem Rest schau ich Morgen. :)

Das sind alles aus dem Anime-Folgen

mfg M-o-e

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts