Diskussion:Jimbei/Archiv

Aus OPwiki

< Diskussion:Jimbei
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:04, 14. Jan. 2008 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

kann es sein das Dragon stärker ist als Jimbei???? und wenn er der weltregierung dient weiso tötet Dragon ihn nicht????

Mfg AraDragonsig2.PNG 16:29, 13. Jan. 2008 (CET)

ich glaub, das jimbei bei der ersten begegnung mit ruffy erst angreifen wird, sich später aber erausstellen wird, das ruffy arlong getötet hat, und jimbei sich dann mit ruffy anfreundet

Ich glaube net, dass Jimbei sich mit Ruffy anfreunden wird! Jimbei war schließlich mal ein Freund von Arlong und wird, glaube ich, ehér ausrasten wenn er erfährt dass Arlong tot ist. Das würde dann aber ein Grund sein für einen Kampf zwischen den Beiden!!!

Tommy07

Arlong ist nicht Tot! Zudem hat sich Arlongs Bande abgewendet von Jimbei, also wer weiß wie er zu Arlong steht. Strawhat-sig3.png

ich denke auch nicht das ruffy immer jeden der 7.samurai als feind haben muss..auch wenn sie der Weltregierung unterstellt sind sie immer noch piraten und vielleicht stehen ruffy und jimbei auf der Fischmenscheninsel einem anderen Feind gegenüber...z.B. einem legendärem Wasserdämonen oder sowas in der art.


es gibt bisher kein bild von jimbei.....wenn jemand eins haben sollte ist dieses ein fake..... das ist tatsache....

gruß Benutzer:Withetrash/sig

stimmt das, das jimbei von einer tf gegessen hat weil im artikel steht das er ein Wahlhai-Fischmensch ist. Vieleicht kann er sich dann in einen Wahlhai un zu einen Menschen werden.

Lorenor Zorro thebest**

Jimbei heißt glaube ich Wahlhai übersezt und glaube nicht das er eine Teufelsfrucht gegesen hat Gez: Black-Tiger

naja jetzt heißt es abwarten un tee trinke bis wir es heraus finden. ^^

Lorenor Zorro thebest**


1.Jimbai heißt auf japan. Walhai 2.Ein Fischmensch mit der TF, dadurch kann er nicht mehr schwimmen, also eigentlich unsinnige Theorie Strawhat-sig3.png


Was denkt ihr wie hoch Jimbeis Kopfgeld ist? Ich denk, da ich davon ausgehe dass Moria 480 Mio. hat, und Jimbo angeblich der stärkste ist, hat er ein KG von 600 Mio.!! Na was enkt ihr, by Brook Skull


Ehm Jimbai ist doch nicht der stärkste^^ Gez:Black-Tiger


mein weiß nicht wer der stärkste ist. Strawhat-sig3.png


Laut Yosaku oder Jonny, ist Jimbei der stärkste, was ich mir auch gut vorstellen kann, aber der coolste ist Falkenauge by Brook Skull


Johnny und Yosaku sagten nur das sie gehörten hätten das er der gefährlichste ist, sonst aber nix.

Strawhat-sig3.png

ich hab mal eine frage: in welcher episode erzähln yosaku und jonny das? Ich kanns einfach nicht finden :D danke Gez: Guitar God


Jimbei mag sich zwar auf einem ganz andere Level bewegen als Lucci aber er ist glaub ich auch nicht der Stärkste der Samurai, der bleibt ja nur auf der Fischmenscheninsel hocken und tut nix, und Falkenauge reist nur rum, sogar in die New World

Legendary Swordsman


Was er macht wissen wir gar nicht.

Strawhat-sig3.png

jop genau wird garnix darüber gesagt!!(strawhat wie schafst du es immer vor mir zu schreiben immer komm ich nach dir^^XD)

Lorenorzorro_sig2.PNG

Er hat es doch auch geschafft wo von Sir Crocodile geträumt hat ,König einer Insel zu sein,also warum sollte er nicht stark sein ,weil "angeblich" nicht rumreist. MfG Banana Joe


Im One Piece Blue steht bei Arlong dass er einst genauso viel Macht wie Jimbei hatte , frag mich wie Jimbei auf einmal so stark gwordn ist...?

Scilla


Schau doch einfach mal Ruffy an. Der hats auch in kürzester Zeit geschafft.

Strawhat-sig3.png

hmmm...ja haste recht!

Scilla


Episode 31.

Strawhat-sig3.png

ich glaube das treffen wird ein wenig anders sein so was wie in der art Okta ist ja in der side story enkommen und erkennt dan einen der strohut bande oder so in der art und will vll rache oder so^^ wer weiß mfg Moskito


Ich denke, dass Jimbei sehr stark ist, weil ein Walhai sehr groß ist, darum. Und sicher hat er einen Schwert wahrscheinlich auch einer Drachenschwert. Aber!!! Ich denke, er wird zuerst Ruffy verletzten, dann Dragon kommt ihm retten und weiter kampf mit Jimbei. Zuletzten siegt Ruffy. Die Weltregierung steht in großer Aufuhr!

mfg deafdragon

Is überhaupt sicher, dass Jimbei zu dem Zeitpunkt auf der Insel ist? Denn es ist ja möglich, dass Jimbei zu dem Zeitpunkt auf einem weiteren Zusammentreffen der Samurai ist, um das neue Mitglied BB den anderen Samurai als neues Mitglied vorgestellt.

Zu dem Zeitpunkt kommt die Strohhutbande auf der Fischmenscheninsel an. Dann kämpft er wahrscheinlich gegen einen alten Freund von Arlong und Jimbei bekommt die Ereignisse auf der Fischmenscheninsel erst dann mit, wenn die Strohhüte auf der nächsten Insel sind. (Hört sich nach einer dummen Theorie an, weiß ich selbst, aber vielleicht stoß ich bei manchen auf Zustimmung. Diese Theorie hab ich aufgestellt, weil es ja bekanntlich heißt, dass Jimbei der mächtigste der 7 ist und er sicherlich noch nicht gegen die Strohhüte kämpft) Member of cp9


irgendwie glaub ich nicht das jimbei der stärkste ist !! ich hab ne unsinige theorie , die vllt doch gar nich so abwägig ist^^ jimbei kann doch von der wasser frucht gegessen haben , dann wär er der einzigste fischmensch mit einer teufelsfrucht der sich noch im wasser aufhalten kann ?! der wird schon was außergewöhnliches drauf haben^^. die samurai scheinen vor allem durch ihre teufelskräfte stark zu sein, falkenauge würd ich sagen ist da eher die ausnahme^^

MFG Wolle


Wahrscheinlich haben Jonny und Josaku Jimbei nie kennengelernt und haben in manchen Punkten ein bisschen übertrieben --AKA 19:02, 31. Aug. 2007 (CEST)

Was haltet ihr von der Theorie das Jimbei nur bei den Samurai ist um Tom zu rächen und um die Weltregierung anzugreifen.--AKA 09:45, 1. Sep. 2007 (CEST)


cool wäre es auch, wenn Jimbei eine Teufelsfrucht gegessen hat, mit der man sich in Wasser verwandeln kann. Die gab es zwar schon in einem Movie, aber eben halt auch nur in einem Movie. Vielleicht hat diese Frucht die Fähigkeit, dass man sich in Wasser verwandeln kann und sich so auch darin aufhalten kann. Wenn Jimbei dann sehr groß ist und so große Mengen Wasser hervorrufen kann, könnte er auch so andere Piraten, die eine Teufelsfrucht gegessen haben leicht schwächen, indem er sie einfach ersäuft. Kaiser

also ich denke schon, dass Jimbei der stärkste der 7 ist. aber was kann es dann? ich meine wenn er einfach nur riesig (walhai) ist, dann hätte er kaum ein chance. der muss no irgendwas können! ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er eine teufelsfrucht hat, aber dann könnte er nicht mehr schwimmen. ich denke, dass er eine wasserfrucht gegessen hat! somit kann er sich in wasser verwandeln!


ich glaube das jimbei keine teufelsfrucht gegesen hat, weil er ein fischmensch ist und somit sowieso schon übermenschliche kräfte hatt. Auserdem müsste er sehr groß sein weil jimbei walhai bedeutet. ich schätze er ist so gros wie whitebeard oder vieleicht sogar dso groß wie Big Bun. Paddyman 20:24, 9. Okt. 2007 (CEST)


Ich bin auf jedenfall gegen die TF-Theorie! Oda hat gesagt, Wesen die eine TF gegessen haben, können nicht schwimmen. Und das wird auch nicht umgangen, indem er sich in Wasser verwandeln kann. Ich glaube auch, dass er ein rießiger Walmensch ist und deshalb auch der stärkste (rein körperlich gesehen) der 7 samurai ist.

Allerdings wird er noch irgenteine andere Stärke haben, aber ich glaube, die werden wir wohl nicht eraten können^^

Unwissender

vielleicht gibt es ja bei fischmenschen ne art umkehrung der teufelsfrüchte, also dass ein fischmensch durch essen einer teufelsfrucht an land diese verliert und vielleicht dort nicht mehr atmen kann.

Wie oben schon öfter gesagt,ist er meiner Meinung nach "nur" ein starker Fischmensch,glaube nicht ,dass er eine TF gegessen hat. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png

ich glaube jimbei hat die gewalt über das wasser und damit auch alle wesen die darin leben


Ist der letzte Satz (Die nächste...) schon bestätigt oder muss da ein Spoiler hin?

Clint 17:45, 2. Jan. 2008 (CET)


Wieso muss denn Jimbei, wenn er eine TF gegessen haben sollte, unbedingt eine Wasser-Frucht gegessen haben. Wapol hatte ja auch nichts mit Eis zu tun, obwohl er König von Drumm war. Jimbei könnte genauso gut von einer Holzfrucht gegessen haben, womit er über das Meer schippern kann. Möglich wär auch eine Blasen-Frucht, womit er unter Wasser nicht in Kontakt mit dem Wasser kommt. Das wichtige ist ja dass im Wasser kein Salz vorkommen darf, damit die Kräfte der Teufelsfrucht weiterhin wirken. Brook hat ja auch mit Salz die Zombies gekillt und nicht mit Meerwasser. Vielleicht kann Jimbei ja auch das Salz im Meer entziehen und kann somit dadurch schwimmen. Im Grunde ist alles reine Theorie. Von daher lohnt es sich nicht die Köpfe zu zerbrechen^^ ----- Guybrush Threepwood --- 20:01, 13. Jan. 2008 (CET)


Die Fähigkeiten mit den Teufelsfrüchten hat doch überhaupt nichts mit salz zu tun. Das salz war der schwachpunkt von der schattenfrucht wie eben ein kleiner tropfen wasser der von crokodile war. was das mit dem schwimmen angeht, steht schon alles im teufelsfrucht artikel. alerdings weiß ich auch nicht, weswegen jimbei unbedingt eine wasserfrucht gegessen haben soll.

Neptun 14:14, 14. Jan. 2008 (CET)

Stimmt! Erst nachdenken und dann hier schreiben. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 15:56, 14. Jan. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts