Diskussion:Kali Dadan

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fehler: aw)
(Fehler: richtig eingerückt)
Zeile 33: Zeile 33:
Alls Garp Ace zu Dadan brachte war Ruffy schon da.Also war Ruffy vor Ace bei Dadan.Danke und Gruß--[[Benutzer:Monkey D. Niko|Monkey D. Niko]] 17:54, 28. Jul 2009 (CEST)
Alls Garp Ace zu Dadan brachte war Ruffy schon da.Also war Ruffy vor Ace bei Dadan.Danke und Gruß--[[Benutzer:Monkey D. Niko|Monkey D. Niko]] 17:54, 28. Jul 2009 (CEST)
:Falsch. {{Benutzer:Trash/Sig}} 18:07, 28. Jul 2009 (CEST)
:Falsch. {{Benutzer:Trash/Sig}} 18:07, 28. Jul 2009 (CEST)
-
:Ruffy kannte Dadan schon als Dadan auf Ace traf den Dadan hat Garp gefragt-Wessen Kind ist er und Ruffy war dan schon da--[[Benutzer:Monkey D. Niko|Monkey D. Niko]] 22:22, 28. Jul 2009 (CEST)
+
::Ruffy kannte Dadan schon als Dadan auf Ace traf den Dadan hat Garp gefragt-Wessen Kind ist er und Ruffy war dan schon da--[[Benutzer:Monkey D. Niko|Monkey D. Niko]] 22:22, 28. Jul 2009 (CEST)
-
:Wo nimmst du hast du gesagt die Info nochmal her? Wenn du dir Kapitel 551 durchliest, kannst du sehen, dass Garp Ace nach seiner Geburt zu Dadan brachte, weil man in dem Panel, als Dadan fragte, wessen Kind es sei Babyschreie hörte. Jahre Später kam dann Ruffy auch zu den Beiden. Garp sagte Ruffy nicht umsonst, dass dieser nun mit ihnen zusammenleben werde. Auf dem selben Panel sieht man auch schon Ace, der die zwei beobachtet. mfg {{Benutzer:M-o-e/sig}} 22:30, 28. Jul 2009 (CEST)
+
:::Wo nimmst du hast du gesagt die Info nochmal her? Wenn du dir Kapitel 551 durchliest, kannst du sehen, dass Garp Ace nach seiner Geburt zu Dadan brachte, weil man in dem Panel, als Dadan fragte, wessen Kind es sei Babyschreie hörte. Jahre Später kam dann Ruffy auch zu den Beiden. Garp sagte Ruffy nicht umsonst, dass dieser nun mit ihnen zusammenleben werde. Auf dem selben Panel sieht man auch schon Ace, der die zwei beobachtet. mfg {{Benutzer:M-o-e/sig}} 22:30, 28. Jul 2009 (CEST)

Version vom 22:38, 28. Jul. 2009

Bitte keine Spekulationen über die Verwandschaft von Dadan, solange keine Anhaltspunkte bestehen.


File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Verbesserungsvorschläge

Spätestens seit Kapitel 551 ist bekannt, dass Garp seinen Enkel Ruffy und auch Ace zu Dadan in die Obhut gegeben hat. Das könnte zum bisherigen Beitrag noch ergänzt werden.

Erster Aufftritt

Ich würde erster auftritt noch nicht reinnehmen immerhin ist ja nur sein name vorgekommen und nicht sein ganzer körper. Wir wissen auch nur sehr wenig über ihn/sie also daher. mfg --One Piece Freak 14:14, 26. Aug. 2008 (CEST)

das ist egal, dar steht auch das er oder sie nur erwähnt wurde. Portgas.D.Ace 14:34, 26. Aug. 2008 (CEST)

Möglicherweise Falschübersetzung

Hab neulich eine gesubte One Pieceepisode gesehen, in der Woop Slap nicht Dadan sagte, sondern "Weiß Dragon schon davon?". Vielleicht ist Dadan nur eine Fehlübersetzung und diese Person ist eigentlich Dragon. Aber wahrscheinlich liegt der Fehler bei der gesubten Folge. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 20:40, 5. Okt. 2008 (CEST)

Charakterbox

Wieso steht an der Stelle, an der der Name des Charakters in der Box stehen sollte, "???"' ? Ich meine, sie/er wird Dadan genannt, also sollte in der Box auch Dadan stehen... --Klork 23:28, 25. Jul 2009 (CEST)

Dort gehört nicht nur der Name sondern auch die Zugehörigkeit zu einer Gruppe dazu.Diese sowie der vollständige Name, ist nach aktuellen Stand noch unklar.

mfg KennySig.png 23:42, 25. Jul 2009 (CEST)

Fehler

Einige Jahre später brachte Garp Dadan zusätzlich seinen eigenen Enkel Ruffy. Alls Garp Ace zu Dadan brachte war Ruffy schon da.Also war Ruffy vor Ace bei Dadan.Danke und Gruß--Monkey D. Niko 17:54, 28. Jul 2009 (CEST)

Falsch. Trash 18:07, 28. Jul 2009 (CEST)
Ruffy kannte Dadan schon als Dadan auf Ace traf den Dadan hat Garp gefragt-Wessen Kind ist er und Ruffy war dan schon da--Monkey D. Niko 22:22, 28. Jul 2009 (CEST)
Wo nimmst du hast du gesagt die Info nochmal her? Wenn du dir Kapitel 551 durchliest, kannst du sehen, dass Garp Ace nach seiner Geburt zu Dadan brachte, weil man in dem Panel, als Dadan fragte, wessen Kind es sei Babyschreie hörte. Jahre Später kam dann Ruffy auch zu den Beiden. Garp sagte Ruffy nicht umsonst, dass dieser nun mit ihnen zusammenleben werde. Auf dem selben Panel sieht man auch schon Ace, der die zwei beobachtet. mfg Moe-sig.png 22:30, 28. Jul 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts