Diskussion:Lorenor Zorros Kleidung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:23, 16. Aug. 2007 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

hat Zorros Kopftuch n besonderen Namen? Sollte hier auch Erwähnung finden.

sigbpc8.gif

wiso ist den hier nur haramaki un das kopftuch der noch verschieden oberteile un verschiedene hosen wenn ich mich nicht irre!! LorenorZorrothebest**



die Movie kleidung...

Cone

Movie 6

In Movie 6 wechselt Zorro öfters mal seine Kleidung...

zorromovie6as8.png zorro2movie6nk6.png zorro3movie6ox9.png

So trägt er als Abendkleidung einen schwarzen Anzug, die jacke ist allerdings offen, ein weißes Hemd darunter mit hochgesteckten Kragen und eine Goldkette.

mfg M-o-e

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts