Diskussion:Nico Robin

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:53, 17. Jan. 2010 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Der Angriff von Kuma

Ich habe den neu überarbeiteten Artikel heute erstmals gelesen. Unter der Kategorie "Die Redline und das Sabaody Archipel" steht, das Kuma die Strohhut-Bande weggeschleudert hätte, um sie zu schützen. Nur das wurde nie gesagt. Es ist nie bekannt gegeben worden, warum genau er das getan hat.
Warum wurde es also dahin geschrieben? Ash666 20:43, 15. Jan. 2010 (CET)

Es ist davon auszugehen:Mehrere Hinweise deuten daraufhin, z.B. Warum hat er sie nicht gleich getötet, wenn er doch den Befehl und die Möglichkeiten dazu hatte. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:55, 15. Jan. 2010 (CET)
Bleibt meiner Meinung nach nur eine Theorie, die nichts im Artikel zu suchen hat. Es gibt NUR Hinweise. Keine EINDEUTIGEN Beweise.
Das ist genauso wie beim Artikel über die Pazifista. Da hatte ich die Theorie aufgestellt, dass es mindestens 12 Exemplare gibt, weil bisher ja auch nur 12 aufgetaucht waren. Trotzdem gehörte diese Theorie nicht in den Artikel. Ash666 17:45, 16. Jan. 2010 (CET)
Hi.. den fakt kann man so gut wie bestätigt ansehen, ansonsten hätte er alle gleich umgebracht, wenn er sich dran gehalten hätte.. Ps, das mit den 12 pacifistas ist doch logsich, wenn 12 aufgetaucht sind, sinds wohl mind 12 ;) MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 17:50, 16. Jan. 2010 (CET)
Ich kann Ash666 nur zustimmen. Es wurde im Manga nie erwähnt, ob es eine Rettung seitens Bär war oder nicht. Fakt ist, Bär hat sie alle weg gebeamt. Aus welchem Grund, wurde nicht erwähnt. Deshalb sollte im Artikel das mit der Hilfe und fehlinterpretation entfernt werden bis es eine Aufklärung gibt. Moe-sig.png 19:45, 17. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts