Diskussion:Nora

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 13:53, 20. Aug. 2007 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Jaya vor 400 Jahren

Nora ist eine Riesen Boa und begegnete vor 400 Jahren, als sie noch ziemlich jung war Noland und Kargara, nachdem Noland das Volk von Jaya vom Baumfieber befreit hatte. Genauso wie jedem auf der Insel gefiel Nora das Leuten der goldenen Glocke von Shandora auch. Seit dem Treffen mit Noland und Kargara wiech sie ihnen nicht mehr von der Seite und war auch beispielsweise immer dabei, wenn die Glocke geleutet wurde. Als Noland wieder abreißte wartete sie wie auch die Anderen auf seine Wiederkehr, bis Jaya plötzlich in den Himmel geschleudert wurde.

noraaf1.png

400 Jahre später

Operation Gold

Als Robin, Ruffy, Chopper und Zorro auf dem Weg zur Goldenen Stadt Shandora waren, griff Nora, welche ziemlich gewachsen war die Truppe aus heiterem Himmel an. Nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre Giftzähne und ihre Schnelligkeit war sie ein ernstzunehmender Gegner. Da die Truppe in dem Moment nichts gegen sie ausrichten konnte, mussten sie fliehen und wurden während der Flucht voneinander getrennt

nora1ge0.png

Ruffy vs Viper

Im Kampf Ruffy gegen Viper, unterbrach Nora die Beiden und verschlang Ruffy. Dieser wusste nicht wie ihm geschah und dachte er sei in einer Hölle gelandet, da Nora auch viele Teile einer Stadt und Gold verschluckt hatte.

Höllenmensch Ruffy

Dadurch, dass sie sich durch den Wald bewegte und auch immer wieder Erhebungen hinauf und hinunter kroch, musste Ruffy mit gewaltigen Beben im Boa-Bauch kämpfen. Diese Beben und auch die Aussicht, dass er den Ausgang der angeblichen Hölle nicht finden konnte, machten ihn so verrückt, dass er kurzerhand versuchte ein Loch in die Wände zu hauen. Durch die Magensäure zersetzte sich auch langsam seine Kleidung. Nora allerdings bekam durch Ruffys Versuche, sich freizuhauen schmerzen und flippte aus, griff Nami und Aisa an, die sich in der Nähe befanden an und jagte sie durch den ganzen Dschungel. Nach einiger Zeit ließ Nora von den beiden ab und versuchte ihr Glück an Zorro, welcher an einem Southbird hing. Der Versuch nach ihm zu Schnappen schlug allerdings fehl, folgte ihm jedoch rauf auf dem Giant Jack mit dem randalierenden Ruffy im Bauch.

Die Prüfung des Eisens

In der Prüfung des Eisens kämpfte Nora mit Zorro, Ganford, Aum, Holy und Viper bis Nami und Aisa auch dorthin gelangten und Nora die beiden samt Ganford und Pierre verschlang. Nami und die Anderen begegneten darauf Ruffy in Bauch. Trotz aller behmühungen gelang es Viper und Zorro nicht die Schlange zur Strecke zu bringen, um die Verschluckten zu retten.

ddov8.png

Das Finale

Als Enel den Boden unter dem Nora und die Anderen kämpften zum Einsturz brachte und sie allesamt hinunterfielen, flogen Nami und Ganford aus ihrem Maul. Ruffy, Aisa und Pierre blieben allerdings noch im Bauch. Durch den Sturz steckte Noras Kopf im Boden der heilgen Stadt Sahndora fest. Jedoch gelang es ihr sich wieder zu befreien. Da sie bemerkte wieder nach 400 Jahren an dem Ort zu sein, wo sie sich früher mit ihren Freunden aufhielt, begann sie zu weinen. Nachdem Enel langsam genervt von Nora war, fiel sie einem seiner Angriffe zu Opfer, überlebte es zwar, wurde aber Bewusstlos.

Der Fall des Giant Jack

Damit Ruffy und Nami Enel erreichen konnte, musste der Giant Jack gefällt werden. Nachdem Zorro Vorarbeit geleistet hatte, Lysop sein Glück daran versuchte, erinnerte sich Nora plötzlich an Früher, richtete sich auf und rasste mit Augen voller Tränen auf den Giant Jack zu, ramte Diesen mit ihren Kopf und fiel durch den Aufprall wieder in Bewusstlosigkeit. Durch ihre Hilfe brauchte der Giant Jack nur noch Vipers Rejekt-Dial um zu Fall gebracht zu werden.

Endlich Frieden

Nachdem Enel besiegt wurde und Ruffy die goldene Glocke nach 400 Jahren leutete, kam Nora wieder zu Bewusstsein. Am Abend darauf feierte sie mit allen Anwesenden bis zum Unfallen. Nach der langen Feier, gingen Ruffy, Nami, Chopper und Sanji in den Bauch der schlafenden Nora, um sich die ganzen verschluckten Schätze zu krallen, kamen auch wieder raus.


Die Schätze brachte die Strohhutbande bis nach W7 und waren 300.000.000 Berry Wert.

Verschiedenes

  • Sie wird von den Himmelskriegern mit "Herr des Himmels" betitelt.
  • Sie besitzt Bartfäden wie ein Wälz. Zorro wollte die Bardfäden abschneiden, da er darauf hoffte, dass es helfen könnte, aber kam nie dazu.
  • Ihre Zähne sind sehr giftig.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts