Diskussion:Pluton

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
Also ich glaube dass sich Poseidon und Pluton irgendwie "vereinen" können, also zusammengesetzt werden können und das dann Jupiter entsteht, das weiss aber niemand in der OP Welt. Mfg [[Benutzer:Auron|Auron]] 14:15, 3. Apr. 2008 (CEST)
Also ich glaube dass sich Poseidon und Pluton irgendwie "vereinen" können, also zusammengesetzt werden können und das dann Jupiter entsteht, das weiss aber niemand in der OP Welt. Mfg [[Benutzer:Auron|Auron]] 14:15, 3. Apr. 2008 (CEST)
 +
 +
Um die Sache mal ein bisschen zu erweitern:<br>
 +
Pluto(n) (lat.) = Hades(griech.), der Herr der Unterwelt
 +
Poseidon (griech. = Herr der Meere
 +
 +
Jupiter (lat.) = Zeus (griech.) , Heer über alles<br>{{user:unwissender/sig}} 14:24, 3. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 14:32, 3. Apr. 2008

Ich glaube das die pluton gegen die poseidon gekämpft hat und beide schiffe sich gegenseitig zerstört haben.


Gute Idee! Ich habe da auch so eine Idee: Pluton ist ja in der griechischen Mythologie Hades. Poseidon stammte ja auch aus der griechischen Mythologie. Wäre ja möglich das noch eine dieser Waffen existiert namens Zeus/Jupiter. Es würde sich gut ergänzen. Denn alle drei sind ehemalige Götter der Griechen und zu gleich Brüder. mfg Zora



wer sagt das beides schiffe sind? Zorro, der Einzigartige

---

Also ich glaube dass sich Poseidon und Pluton irgendwie "vereinen" können, also zusammengesetzt werden können und das dann Jupiter entsteht, das weiss aber niemand in der OP Welt. Mfg Auron 14:15, 3. Apr. 2008 (CEST)

Um die Sache mal ein bisschen zu erweitern:
Pluto(n) (lat.) = Hades(griech.), der Herr der Unterwelt Poseidon (griech. = Herr der Meere

Jupiter (lat.) = Zeus (griech.) , Heer über alles
Unwissender_Sig.png 14:24, 3. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts