Diskussion:Regenten

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(weitere Regenten: aw an D3NNIX)
K (weitere Regenten)
Zeile 32: Zeile 32:
Das wars (erstmal^^). Ich hoffe irgendwer kann den Artikel vervollständigen, ich verfüge leider noch nicht über die notwendigen Rechte (hoffentlich bald :D).<br>mfg, [[Benutzer:D3NNIX|D3NNIX]] 02:53, 10. Aug 2009 (CEST)
Das wars (erstmal^^). Ich hoffe irgendwer kann den Artikel vervollständigen, ich verfüge leider noch nicht über die notwendigen Rechte (hoffentlich bald :D).<br>mfg, [[Benutzer:D3NNIX|D3NNIX]] 02:53, 10. Aug 2009 (CEST)
-
:Hmmm, naja. Gehe ich mal alle Punkte durch. Senghok ist ein Großadmiral und kein Regent. Er ist halt der oberste Befehlshaber der Marine. Die Marine selbst ist aber auch kein Staat, sondern eine Streitkraft bzw. eine Macht. Außerdem regiert er in keinem Sinne die Weltregierung. Zu Arlong, der ist kein anerkannter "Bürgermeister". Er ist ein Pirat, der sich die Inseln unterjocht hatte. Wetton dagegen war halt ein offizieller Bürgermeister. Er hatte quasi sein Piratendasein an den Nagel gehängt und wurde zum Bürgermeister. Das selbe Spiel bei Morgan. Er tyranisierte Shelltown, war aber kein Bürgermeister oder sontsiges. Aus diesem Grund wurde er sogar von der Marine selbst verhaftet. Bei Doran und Spa-Island handelt es sich um einen Leiter einer Freizeitanlage. Spa-Island ist auch noch künstlich erschaffen. Man könnte es mit Fort Fun vergleichen. Der Leiter/Besitzer von dem Freizeitpark ist ja auch kein Bürgermeister/König oder sonstiges.^^ Bei Mobambi und Kirin Löwe wiederspreche ich dir nicht. Da hast du Recht. Und Gimon und Zheny sind einfach Gestrandete, aber nur weil sie die einzigen Menschen auf ihren Inseln sind, heißt das wohl nicht, dass sie somit alles darauf regieren. Was ich klar machen möchte ist, dass weder Arlong, noch Morgan oder Zheny und Gimon und sonst noch wer keine offiziellen Oberhäupter sind. Sie haben sich, wenn überhaupt, selbst dazu deklariert, werden von der Weltregierung allerdings nicht als solche anerkannt. So sehe ich das. Bei Igaram war es einfach ein Deckmantel, unter dem er agiert hatte, in diesem Fall als Mister (keine Ahnung welche Zahl^^) für die Baroque Firma. Spandam ist auch kein Regent, egal wie man es dreht. Er ist der Leiter der CP9 und sonst nichts. Ist nur meine Meinung. mfg {{Benutzer:M-o-e/sig}} 21:30, 10. Aug 2009 (CEST)
+
:Hmmm, naja. Gehe ich mal alle Punkte durch. Senghok ist ein Großadmiral und kein Regent. Er ist halt der oberste Befehlshaber der Marine. Die Marine selbst ist aber auch kein Staat, sondern eine Streitkraft bzw. eine Macht. Außerdem regiert er in keinem Sinne die Weltregierung. Zu Arlong, der ist kein anerkannter "Bürgermeister". Er ist ein Pirat, der sich die Inseln unterjocht hatte. Wetton dagegen war halt ein offizieller Bürgermeister. Er hatte quasi sein Piratendasein an den Nagel gehängt und wurde zum Bürgermeister. Das selbe Spiel bei Morgan. Er tyranisierte Shelltown, war aber kein Bürgermeister oder sontsiges. Aus diesem Grund wurde er sogar von der Marine selbst verhaftet. Bei Doran und Spa-Island handelt es sich um einen Leiter einer Freizeitanlage. Spa-Island ist auch noch künstlich erschaffen. Man könnte es mit Fort Fun vergleichen. Der Leiter/Besitzer von dem Freizeitpark ist ja auch kein Bürgermeister/König oder sonstiges.^^ Bei Mobambi und Kirin Löwe wiederspreche ich dir nicht. Da hast du Recht, wobei Mobambi schon drin steht. Und Gimon und Zheny sind einfach Gestrandete, aber nur weil sie die einzigen Menschen auf ihren Inseln sind, heißt das wohl nicht, dass sie somit alles darauf regieren. Was ich klar machen möchte ist, dass weder Arlong, noch Morgan oder Zheny und Gimon und sonst noch wer keine offiziellen Oberhäupter sind. Sie haben sich, wenn überhaupt, selbst dazu deklariert, werden von der Weltregierung allerdings nicht als solche anerkannt. So sehe ich das. Bei Igaram war es einfach ein Deckmantel, unter dem er agiert hatte, in diesem Fall als Mister (keine Ahnung welche Zahl^^) für die Baroque Firma. Spandam ist auch kein Regent, egal wie man es dreht. Er ist der Leiter der CP9 und sonst nichts. Ist nur meine Meinung. mfg {{Benutzer:M-o-e/sig}} 21:30, 10. Aug 2009 (CEST)

Version vom 21:41, 10. Aug. 2009

Inhaltsverzeichnis

Titel Gott

Der Titel Gott gehört nicht zu der Weltregierung. Der ist davon unabhängig, da dieser in Skypia herscht.

mfg Moe

Überarbeitet

Ich habe den Artikel mal überarbeitet! Schaut es euch hier an! liebste Grüße, TnSig.png 14:03, 24. Okt. 2008 (CEST)

Also ich finde es gut bloß es gibt einen Markel ich würde Kaiser unter eine Gruppe machen dann könntest du es ganz unter einem Toggler verstecken so weiß man erst wenn man den Spoiler aufdekt das es Kaiser gibt (ausgeschlossen der 4 Kaiser)naja sonst würde ich dafür Stimmen. --Jerry 14:08, 24. Okt. 2008 (CEST)

Igeram?

Sollte man Igeram alias Mr. 8 alias Bürgermeister Heizer nicht auch reinschreiben. Er war zumindest eine Zeit lang Bürgermeister von Whiskey Peak oder nicht?Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 14:38, 7. Dez. 2008 (CEST)

Anderer Gott

In der Rückblende von Viper zu Kargara kann man am Schluss einen fetten Kerl mit schwarzem Haar und Zigarre sehen, der meinte, er sei im Himmel der Gott. Kann es sein, dass der Typ wie auch Enel und Gan Fort mal Gott war? Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:29, 21. Mai 2009 (CEST)
PS: Letzte Chance, hier was zu schreiben...

Im Anime jedenfalls, sagt er, Er sei Gott und deswegen gehöre das Vearth ihm! was im manga steht kann ich mir gerade nicht in Erinnerung rufen. Ich denke ja, das wäre ein anderer Gott.--Harlekin 13:38, 21. Mai 2009 (CEST)

weitere Regenten

Mir sind noch weitere (bisher nicht aufgeührte Regenten) eingefallen:
- Großadmiral Senghok (könnte unter "andere Regenten" erwähnten werden, da er ja auch in gewisser Weise die Weltregierung regiert)
- Arlong (war doch der Herrscher der Konomi-Insel, könnte auch unter "andere Regenten" - schließlich hat er sich genauso zum Herrscher aufgezwungen, wie Veton zum Bürgermeister; ist unter Konomi-Insel auch als Staatsoberhaupt aufgeführt)
- Morgan (habs auch überprüft, ist bei Shelltown als Staatsoberhaupt aufgeführt)
- [unsicher:] Vögel auf Torino (?)
- Gimon (auf seiner Insel. Hist hier im Wiki als "Verlorene Insel" bekannt)
- [unsicher:] Spandam (auf Enies Lobby? Irgendwie ja schon... man könnte ihn auch bei andere aufführen.)
- wie bereits oben genannt Igaram, für Whisky Peak
- Mobambi, bei Könige (Movie 3, auf Crown-Island)
- Kirin Löwe, bei ehemalige Könige (ebenfalls Crown-Island)
- Der "Ziegenhäuptling" Zheny^^ (Insel ist als "Insel im Nebel" im Wiki eingetragen)
- Ratchet (aus Movie 7; Insel: Mecha-Island; würdes bei "andere Herscher" einfügen)
- Doran (auf Spa-Island, im Mysteriösen Dreieck; Filelr)

Das wars (erstmal^^). Ich hoffe irgendwer kann den Artikel vervollständigen, ich verfüge leider noch nicht über die notwendigen Rechte (hoffentlich bald :D).
mfg, D3NNIX 02:53, 10. Aug 2009 (CEST)

Hmmm, naja. Gehe ich mal alle Punkte durch. Senghok ist ein Großadmiral und kein Regent. Er ist halt der oberste Befehlshaber der Marine. Die Marine selbst ist aber auch kein Staat, sondern eine Streitkraft bzw. eine Macht. Außerdem regiert er in keinem Sinne die Weltregierung. Zu Arlong, der ist kein anerkannter "Bürgermeister". Er ist ein Pirat, der sich die Inseln unterjocht hatte. Wetton dagegen war halt ein offizieller Bürgermeister. Er hatte quasi sein Piratendasein an den Nagel gehängt und wurde zum Bürgermeister. Das selbe Spiel bei Morgan. Er tyranisierte Shelltown, war aber kein Bürgermeister oder sontsiges. Aus diesem Grund wurde er sogar von der Marine selbst verhaftet. Bei Doran und Spa-Island handelt es sich um einen Leiter einer Freizeitanlage. Spa-Island ist auch noch künstlich erschaffen. Man könnte es mit Fort Fun vergleichen. Der Leiter/Besitzer von dem Freizeitpark ist ja auch kein Bürgermeister/König oder sonstiges.^^ Bei Mobambi und Kirin Löwe wiederspreche ich dir nicht. Da hast du Recht, wobei Mobambi schon drin steht. Und Gimon und Zheny sind einfach Gestrandete, aber nur weil sie die einzigen Menschen auf ihren Inseln sind, heißt das wohl nicht, dass sie somit alles darauf regieren. Was ich klar machen möchte ist, dass weder Arlong, noch Morgan oder Zheny und Gimon und sonst noch wer keine offiziellen Oberhäupter sind. Sie haben sich, wenn überhaupt, selbst dazu deklariert, werden von der Weltregierung allerdings nicht als solche anerkannt. So sehe ich das. Bei Igaram war es einfach ein Deckmantel, unter dem er agiert hatte, in diesem Fall als Mister (keine Ahnung welche Zahl^^) für die Baroque Firma. Spandam ist auch kein Regent, egal wie man es dreht. Er ist der Leiter der CP9 und sonst nichts. Ist nur meine Meinung. mfg Moe-sig.png 21:30, 10. Aug 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts