Diskussion:Ruffy vs Galeera

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:42, 16. Aug. 2007 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Jungs von der Galeera meinten, die Strohhutbande habe das Attentat auf Eisberg verübt und will sich nun dafür an Ruffy rächen.

Während einem erbitterten Kampf zwischen Franky und Ruffy treffen die Jungs Rob Lucci, Ecki, Louie-Louie, Pauly und Tilestone am Ort des Geschehens ein. Sogleich mischen sie sich ein und verpassen Ruffy und Franky, die gerade eine Attacke vorbereiten je einen heftigen Schlag ins Gesicht.

Nach einer kleinen Konversation staunten Ruffy & Nami, welche dachten, dass die Galeera-Leute auf dessen Seite wären und zu der Erkenntniss kommen mussten, dass sie es auf Ruffy und seine Crew abgesehen hatten.

Ruffy, welcher zu Anfang überhaupt nicht verstehen kann, wieso er plötzlich ins Visier der Galeera geraten ist muss sich gegen Pauly's Rob Action, Louie-Louie's 2 Pistolen, Rob Lucci's Attacken & Tilestone's Bazooka behaupten.

Franky war darüber nicht sehr erfreut, da es immer noch sein Kampf gewesen sei, wie er selbst meinte. Deßhalb unterbrach er den Kampf der Galeera mit Ruffy, um selbst eingeriffen zu wollen.

Durch Franky's Einsatz verhalf er unbeabsichtigt Ruffy zur Flucht.

mfg M-o-e

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts