Diskussion:Schwerter

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 13:04, 9. Jan. 2010 durch Kubyc (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Fehler

Bei "Sonstige Schwerter" bei Kessui ist ein überflüssiger Stichpunkt zuviel. Der muss weg.--Ace, mit der Feuerfaust 21:48, 17. Aug. 2009 (CEST)

Schwerter mit Teufelskräften

hallo leute, ich finde wir sollten die schwerter von aokiji und kizaru zu den schwerter mit teufelskräftten weils ja durch deit kraft erzeugt werden . gruß --Kuma the Giant 16:52, 22. Sep. 2009 (CEST)

Sind Mr.3s Wachsschwerter nicht auch TF-Schwerter und Sir Crocdiles Attacke bedeutet doch auch Wüstenschwert,oder? --Gruß, Black_Jack_Sig.png 16:33, 12. Okt. 2009 (CEST)

Squardo

Sollten wir nicht langsam seine Schwerter reinstellen oder ist es etwas zu früh wegen den Spoilern ??? --Kuma the Giant 01:52, 1. Nov. 2009 (CET)

Yubashili

Ich denke wir sollten das Yubashili mal ins Präteritum umschreiben, da das Schwert ja zerstört wurde. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:38, 4. Jan. 2010 (CET)

Schwerter des "Goldenen Löwen"

Sollte man diese nicht hinzufügen? Immerhin besitzen diese Schwerter namen was darauf schließen lässt ,dass sie ja mindestens Könnerschwerter sind mfg Panda D. Mappa 01:28, 9. Jan. 2010 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich habe sie mal unter den sonstigen Spoiler-Schwerten aufgelistet, da der Rang nicht genau bekannt ist.--Kubycsig.png 11:56, 9. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts