Diskussion:TV-Guide

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(One Piece Uncut auf deutsch!: Frage)
(?)
Zeile 137: Zeile 137:
Ich! wie mache ich das? [[Benutzer:Aceman|Aceman]] 14:41, 28. Dez. 2007 (CET)
Ich! wie mache ich das? [[Benutzer:Aceman|Aceman]] 14:41, 28. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
==TV Guide?==
 +
 +
Was ist der TV Guide überhaupt? Wieso er zu ist weiß ich ja. Kann ich mich darum kümmern, wenn es für mich möglich ist?
 +
 +
Yow, '''''[[Benutzer:Sephiroth|Sephiroth]] 17:03, 10. Jan. 2008 (CET)'''''

Version vom 18:11, 10. Jan. 2008

So bitte schön, ich denke mal es ist ok wenn der Artikel jedes Wochenende aktualisiert wird....
Der Verfasser-Text ist vielleicht sehr komisch, aber ich habs dann doch so hingekriegt wie ich wollte...
Falls es allerdings doch noch welche gibt, die gegen diesen Artikel sind, können sie sich hier oder im Forum bitte melden... Ich hab mir zwar relativ viel mühe gegeben, aber gegebenfalls wird der Artikel halt gelöscht...das will ich natürlich niht hoffen^^xD

Va_sig_new.jpg


Hat RTL2 nicht schon die Rechte für neue Folgen gekauft? Strawhat-sig3.png


Haben die bestimmt. Wenn nich sind sie noch dümmer als ich dachte. Monster D. Tiger

Was soll das denn jetzt bitte? Die Jahresstaffel, die man kaufen könnte ist noch gar nicht fertig produziert! Momentaner Stand ohne das zweiteilige End-of-Year/New-Year-Special: Ep 298 / Stand in Deutschland: Ep 262 - macht einen Unterschied von 36 Episoden. One Piece hat aber eine Jahresstaffel von etwa 50 Episoden. Soll RTL2 etwa mitten in Enies Lobby wieder aufhören zu senden? Im Voraus kauft jedenfalls kein Sender fremdes Material ein - das ist die übliche Praxis... Defchris_sig.png 01:48, 14. Mär 2007 (CET)

Inhaltsverzeichnis

FEHLER

die angaben wegen episode 45 und 52 sind falsch. ich habe am dienstag dieser woche (29.05.2007) episode 45 bei tele 5 gesehen. für den tag, wo episode 52 eingeplant sein müsste, wurde episode 62 eingetargen.

mfg

DaRappa


Dienstag und Mitwoch (29.5. und 30.5.) ist angegeben,dass an beiden tagen episode 46 lief. das klingt nicht nur unwarscheinlich, sondern ich habe am dienstag auch episode 45 gesehen. und weshalb sollte man ganz plötzlich einen sprung von 10 episoden machen, und mal statt episode 52, episode 62 ausstarhlen und danach mit episode 53 fortfahren. klingt doch arg unlogisch.

mfg

DaRappa


Ich hab die Infos von Tele5.de

Da stand drin, dass montag episode 46 kommt und nächsten freitag episode 62... So stands auch bei tvinfo.de Danke das du mir das sagst, dass episode 45 lief, weil ich das vorher nicht wissen konnte... Ich denk auch das mit episode 62 ist unlogisch.... ich änders mal auf Verdacht...

Va_sig_new.jpg


Da ist ein kleiner Fehler! Wie kann eine Folge der Wiskey peak arc vor warship island arc kommen?^^

Sog-Sig.jpg


One Piece Uncut auf deutsch!

JUHU! Endlich gibts One Piece auch in deutsch Uncut!!!

Sollten wir das auch im TV-Guide auffühen? Ich hab erst nur hingeschrieben, dass man es im Pay-TV sehen kann.

greetz Ikki-2.png


Hey WOW! Seit wann ist das bekannt, beziehungsweise, wann fängt das an?

Und: Woher weißt du das, hast du ggf. eine Quelle, wo ich immer updaten kann?

RIESEN THX Va_sig_new.jpg


Das ist hammergeil in uncut, die zeigen jeden tropfen blut, ich schau jede folge auf den sender ANIMAX, da freu ich mich schon am montag den 25.06.2007 auf ruffy vs. black

Legendary Swordsman


Weiß jemand warum One Piece nich mehr auf Animax läuft.

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 14:42, 28. Dez. 2007 (CET)

Farben

Die neuen Farben knallen aber ganz schön auf die Augen. Könntet Ihr nicht etwas weniger knallige nehmen ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Ist es so besser?? Sonst gib mir vllt. n Farbcode, der dir besser gefällt, dann bau ich ihn ein...

THX für das Feedback.... Va_sig_new.jpg

Frage: ist da im TV-Guide nicht ein Fehler?: Da steht Episode 25 "Käptn Black Arc", das stimmt aber nicht mit dem überein, wenn ma auf die Episode draufklickt, das ist dann nämlich der Don Creek Arc --Patrick 21:35, 9. Jul. 2007 (CEST)


Doppelfolge?

Hi,

Kann es sein, dass bei Tele5 jetzt Doppelfolgen kommen? Seit Donnestag kommt es mir so vor, dass ich dazwischen immer eine Folge verpasst habe, obwohl ichs mir täglich wie gewohnt angesehen hab. Im Internet steht tatsächlich, dass nächste Woche immer Doppelfolgen, aber übernächste Woche doch keine mehr und danach die Woche wieder Doppelfolgen. Was ist da nur los!? O.o

Greetz Ikki-2.png


war auch ganz überrascht das Doppelfolgen kommen (ich meine statt Yu-Gi-OH, jetzt One Piece)
=One Piece 17,30-18,30 wenn ich nicht mich irre
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Jepp, z.Zt. sind es Doppelfolgen, auch wenn der Sprecher nach der 1. Folge sagt, es würde "morgen" weitergehen. Nach der Werbung kommt die 2. Folge ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

neue Folgen

Wisst ihr wann die neuen Folgen kommen? Ich meine jetzt die Folgen wo die Strohhut-Bande in Enies-Lobby ist. MfG Der blonde Sanji


Nein.

Strawhat-sig3.png

Sind aber in Bearbeitung bei PPA-Film. Das ist sicher. Unklar ist, bis zu welcher Folge synchronisiert wird und wann RTLII sie dann irgendwann ausstrahlen wird ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Ist mitlerweile bekannt wanns weiter geht? bin nämlich gespannt wie ein Fitzebogen....DE HOSEK... 22:18, 15. Dez. 2007 (CET)

Wahrscheinlich am 1. April 2008. Gruß, Supay Disk. 23:08, 15. Dez. 2007 (CET)

vorübergehend geschlossen?

Wie lange steht da noch "vorübergehend geschlossen"? Würde mich ntressieren, da das sicher schon seit 2Monaten steht. mfg Acemaster 12:44, 28. Dez. 2007 (CET)

Ja, wann ist sie nicht mehr geschlossen? Aceman 14:27, 28. Dez. 2007 (CET)
Wenn sich jemand findet, der die Aufgabe übernimmt, den Guide zu aktualisieren (ständig), dann wird er wieder aufgenommen. Ansonsten bleibt er zu. -Sombatezib- 14:32, 28. Dez. 2007 (CET)
Und wenn es niemand macht bleibt es für immer zu, oder was? Aceman 14:36, 28. Dez. 2007 (CET)
Das meinte ich damit. Und immer an Unterpunkt 3 denken. Beiträge einrücken. -Sombatezib- 14:39, 28. Dez. 2007 (CET)
Eigentlich läuft One piece gerade nicht, also ist es nicht nötig. Aber bei Tele5 läuft es gerade, deshalb ist es sinnvoll es wieder zu eröffnen--Ōkami D. Jabura 14:38, 28. Dez. 2007 (CET)

Ich! wie mache ich das? Aceman 14:41, 28. Dez. 2007 (CET)

TV Guide?

Was ist der TV Guide überhaupt? Wieso er zu ist weiß ich ja. Kann ich mich darum kümmern, wenn es für mich möglich ist?

Yow, Sephiroth 17:03, 10. Jan. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts