Diskussion:Tony Choppers Kleidung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:22, 12. Aug. 2007 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Alabaster trägt eineblaue Jack mit weißen Hemd. Die Jacke ist rot nicht braun -__-


Das mit der Jacke kann man sehen wie man will -.- !!! achte mal auf die Rechtschreibung MFG MfG, Borsalino (Disk.)


ich denke die jacke ist weinrot... aber was auch unter bessonderheiten gehört wäre der Rucksack in dem Chopper ein paar seiner Medikamente aufbewahrt. Tommy07

Rechtschreibung

atkuell: Zum Schutz vor der trug Chopper in Alabasta zum Schutz vor der Sonne eine hellblaue Jacke, mit dunkelblauen Streifen, sowie zusätzlich ein weißes Hemd unter der Jacke.


Korrektur: Zum Schutz vor der Sonne der trug Chopper in Alabasta (-zum Schutz vor der Sonne) eine hellblaue Jacke, mit dunkelblauen Streifen, sowie zusätzlich ein weißes Hemd unter der Jacke. --Zora 16:52, 14. Jun. 2007 (CEST)


hmmm....in der Episode 210 - Unfaires Spiel, trägt Chopper, nachdem Foxy ihn 2x gewonnen hattte die Fox-Maske für eine kurze Zeit. mfg M-o-e

ahja....noch etwas^^....im G8-Filler....Epi 198 - Chopper, Der Wunderdoktor....trägt Chopper einen weißen Kittel, eine komische Scherz-Brille, einen Schneuzer und ein Stetoskop (oder wie das Ding genannt wird). Ich hoffe ich konnte helfen.^^ mfg Moe

Hab hier nun mal die Bilder hochgeladen: chopperfg5.png wunderdoktorchopperyt2.png

Und desweiteren könnte man doch noch zu den weiteren besonderen Kleidungsstücken seinen Arznei-Rucksack hinzufügen, da er den so gut wie immmer dabei hat. mfg M-o-e

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts