Vorlage:Parameciafrüchte

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
K (bekannte Teufelsfrüchte der Kategorie "Paramecia": Mal das Gum-Gum-Kraft-Filler-Bild ausgetauscht, da dieses imo viel besser ist^^)
(Übermenschliche Teufelsfrüchte (Paramecia): Schwebe-Frucht ergänzt)
Zeile 270: Zeile 270:
|kategorie=Kopfgeldjäger|Acchiino Family
|kategorie=Kopfgeldjäger|Acchiino Family
|beschreibung=Kann seine Körpertemperatur beliebig weit erhöhen. Je wütender er ist, desto heißer wird er. Der Erhitzungszustand ähnelt [[Ruffy]]s [[Gear 2]].
|beschreibung=Kann seine Körpertemperatur beliebig weit erhöhen. Je wütender er ist, desto heißer wird er. Der Erhitzungszustand ähnelt [[Ruffy]]s [[Gear 2]].
 +
}}
 +
{{TF/Single
 +
|frucht=Schwebe-Frucht
 +
|jap_frucht=Fuwa Fuwa no Mi
 +
|hinweis=''Fuwa'' bedeutet flaumig oder luftig.
 +
|bild=ShikiTK.PNG
 +
|bild-text=Schwebe-Kraft
 +
|zu_sehen=Manga
 +
|charakter=Shiki
 +
|kategorie=Piraten
 +
|beschreibung=Kann seine eigene Schwerkraft und die von Gegenständen aufheben.
}}
}}
{{TF/Single
{{TF/Single

Version vom 22:19, 25. Mär. 2010



Inhaltsverzeichnis

Übermenschliche Teufelsfrüchte (Paramecia)

Die Parameciafrüchte (jap. 超人(パラミシア)系, Choujin (Paramishia) Kei ~ Übermensch-Artige) stellen den größten Anteil an allen bekannten Teufelsfrüchten dar, da sie vielfältige Fähigkeiten unter dem Sammelbegriff "übermenschliche Teufelsfrüchte" vereinen.

Die Palette reicht dabei vom vollständigen Umwandeln des Körpers in Gummi bis zum Erschaffen von Materie wie Wachs.


!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

bekannte Teufelsfrüchte der Kategorie "Paramecia"

Vorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/SingleVorlage:TF/Single

Spoiler

Dieser Abschnitt listet alle Parameciafrüchte auf, die in der deutschen Fassung von One Piece noch nicht vorkamen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts