Benutzer Diskussion:Supay

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Diskussionsseite. Bitte beachte folgende Punkte:

  • 1. Wenn du einen neuen Diskussionsabschnitt beginnst, so tu das bitte mit einer Überschrift.

  • 2. Signiere bitte immer deine Beiträge mit ~~~~.

  • 3. Wurdest du von mir angeschrieben, so antworte bitte auf deiner Seite drauf und nicht hier.

  • 4. Füge bitte keine Umbruchzeile nach deinem Beitrag ein.

Ältere Beiträge sind im Archiv zu finden.


Benutzer:Supay
Supay
Spezial:Emailuser/Supay
E-Mail
Benutzer Diskussion:Supay
Diskussion
Spezial:Contributions/Supay
Beiträge
Benutzer:Supay/Vertrauen
Vertrauen
Benutzer:Supay/Bewertung
Bewertung
Benutzer:Supay/Testseite
Testseite
Benutzer:Supay/Testseite2
Testseite 2
Benutzer:Supay/Testseite3
Testseite 3
Spezial:Linkliste/Benutzer:Supay
Aktivitäten


Inhaltsverzeichnis


Hilfe bei der Strukturierung eines Artikels

Hallo. Ich brauche bitte Hilfe, beim fertigstellen meines "Zensur"-Artikels, den ich auf meiner Benutzer_Diskussion:Ash666 angelegt habe. Textmäßig ist soweit alles klar und ich habe auch schon die Erlaubniss von Porter (siehe seine Diskussionsseite), daraus einen Artikel zu machen. Aber ich kann keine Bilder hochladen (keine Rechte und keine Ahnung) und ich versteh´ nicht viel vom strukturieren. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn einer vom Team meine Arbeit beenden könnte. Danke. Ash666 11:41, 23. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Ash666 lade die bilder irgendwo hoch z.b. auf imageshack. Dann poste die Links auf deiner Seite. Es wird sich bestimmt jemand finden, der sie hochläd.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
12:01, 23. Sep. 2009 (CEST)
Da gibt es zwei Probleme mal abgesehen, von meinen mangelnden Fähigkeiten. Erstens: Ich habe gar keine Bilder und weiß nicht, welche passend wären. Zweitens: Ich würde ziemlich lange brauchen, welche zu sammeln und hochzuladen, weil ich erst suchen und üben müsste. Könnte ich mich denn auch bei einigen Bilder hier vom wiki bedienen? Siehe Sanji, Ruffy und Bon Curry.. Danke Ash666 15:07, 23. Sep. 2009 (CEST)
Ja sicher kannst du Bilder nehmen, die hier schon drauf sind. Ansonsten kannst auch eine Bildanfrage an TSmoker richten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:56, 23. Sep. 2009 (CEST)
Hallo. Sorry, dass ich Dich nerven muss, aber TSmoker ist irgendwie abwesend. ... Meine Bilder habe ich zusammen und bei imageshack [1] zu finden. Jetrzt wäre es super, wenn einer vom Team meinen Artikel endlich fertigstellen könnte. Vielen Dank.Ash666 14:37, 2. Okt. 2009 (CEST)

Millenium

1000. Tag im Wiki...
fette Sache. HErzlichen Glückwunsch, auf das du uns noch lange erhalten bleibst^^
Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 20:32, 2. Okt. 2009 (CEST)

jo bin schon ne Weile dabei. Danke für die Glückwünsche.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:51, 4. Okt. 2009 (CEST)

Japanisches Kapitel

moin supay, kannst du mir erklären, warum es diese woche ein neues kapitel gibt? ich dachte, diese woche kommt keines? Seelentau 14:20, 24. Dez. 2009 (CET)

Das Kapitel kommt am 4. Januar in die Läden. Gedruckt wird es aber schon jetzt wegen den Feiertagen. Deshalb erscheint es jetzt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:25, 24. Dez. 2009 (CET)
Okay, verstehe. Das heißt also, es gibt diese und nächste Woche kein Kapitel, richtig? Seelentau 14:29, 24. Dez. 2009 (CET)
Das heisst die nächsten Spoiler für Kapitel 570, gibt es in drei Wochen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:31, 24. Dez. 2009 (CET)

Pirat oder Marine

Erstmal Frohes Neues Jahr Supay ^^ Hab mal ne Frage an dich wegen diesen Babel Zeugs, also wo man halt sieht wer Firefox hat, Gehirn einschalten soll usw. Könnte man nicht auch soetwas machen wer lieber Pirat oder Marine Fan ist? Totenkopf = Piratenfan und Marinelogo = Marinefan. Ist jetzt zwar nicht so wichtig wer aber glaube eine Nette Info für uns alle :-D Wollt ma deine Meinung dazu hören Gsukocssigxp8.png 19:21, 1. Jan. 2010 (CET)

Auch dir ein frohes neues Jahr. Sicher kann man das, machen genauso wie Babels zu einzelnen Charakternen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:29, 1. Jan. 2010 (CET)

MangaFehler/H

Könntest du bei der Vorlage bitte Linien in der Tabelle (wieder) einbauen. Natürlich im selben blau und nicht allzu dick. Weiters wollte ich fragen, ob ich andersnamige Attacken in der CC-Version als Fehler auflisten soll. Bei Kabaji sind es z.B. nur kleine Unterschiede, aber bei Zorro, wo sie immer als "Monster Strike" bezeichnet werden oder ganz weggelassen wurden...kP was ich da machen soll. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:26, 10. Jan. 2010 (CET)

An der Vorlage wird nicht ruhmgeschraubt, das habe ich doch deutlich gemacht. Postet auf der Disk eine Tabelle, mit der alle einverstanden sind und dann kann man das ändern. Das mit Attacken könnt ihr auch postet. Wie es im original heisst und übersetzt wurde und wie es in Carlsen ist.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:57, 10. Jan. 2010 (CET)

Problem

Hallo Supay. Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber ich bin im Moment dabei, die roten Links (Hier zu finden) zu entfernen. Ich dachte mir nämlich, dass man die Seite zu den Teambewerbungen mit rein nehmen kann, dass die einen noch fehlenden Artikel erstellen. Jetzt ist mir ein Problem aufgefallen:
Die Seite zeigt an, dass gelöschte Vorlagen oder Theorien oder Charaktere weiterhin auf den entsprechenden Seiten angezeigt (Halt hier, hier und hier) werdem, obwohl sie dort nicht mehr aufgeführt sind. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sich der Fehler in den Dynamic Page Lists findet. Kann man das beheben? Ich hab Porter vor ewigen Zeiten darauf schonmal angehauen, doch er hat nicht geantwortet. Vllt weiß du ja Rat/besprichst das mit Porter? TnSig.png 16:55, 18. Jan. 2010 (CET)

Also wenn es in dieser Liste noch auftaucht, dann, weil jemand es irgendwo auf irgendeiner Seite verlinkt hat. Man müsste den Bot nehmen, den Porter erstellt hat und diese Links von ihm entfernen lassen, sobald etwas gelöscht wird.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:50, 24. Jan. 2010 (CET)

Warum kann ich meine Benutzerseite nicht bearbeiten????? Shanksrot 16:41, 11. Feb. 2013 (CET)

Kritik

Hallo! Ich möchte auch dir zu deinem neuen Posten gratulieren. Ich halte dich für zu 100 % geeignet. Dein Wissen, was One Piece und die Wiki-Syntax angeht, sind enorm und wenn man dich in der Looser-Gruppe "team" (manche scheinen es ja so zu empfinden) belassen hätte, wäre das eine Verschwendung von Können und Wissen sondergleichen gewesen.
Ich habe ja neulich die OPWiki-News 2008 gelesen udn musste feststellen, dass du keinen allzu großen Stellenwert bei manchen Usern innehast, doch bei mir ist es umgekehrt: Ich halte dich für einen der kompetntesten Usern hier im gesamten Wiki, auch wenn du nicht unbedingt viele Artikel überarbeitest, deine moderaten und syntaxischen Arbeiten sind unverzichtbar.
TnSig.png

Vorlage:epinfo

Wie gewünscht hinterlasse ich dir einen Hinweis mit dem Verweis auf die Vorlage:epinfo auf deiner Diskussionsseite. Bitte versuche, die Überschrift "Handlung" ähnlich der kapinfo einzubauen. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:34, 24. Jan. 2010 (CET)

Bin fertig, ich habe den Bearbeitungslink entfernt, weil dieser auf die Vorlage zeigt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:52, 24. Jan. 2010 (CET)

Einfügen von Bilder in Artikel

Erst mal hallo, ich hätte eine Frage bezüglich wenn ich einen Artikel bearbeite wie ich dann in einem Artikel Bilder einsetzten kann?Weil sie ja Admin sind können sie mir bestimmt die Frage beantworten.Schonmal Danke im Vorraus.--Toter Portgas D. Ace 16:42, 27. Mär. 2010 (CET)

Hallo Sven007, zunächst brauchst du Teamrechte, um Artikel überhaupt bearbeiten zu können. Nichts desto trotz musst du das ja wissen, wenn du einen Artikel schreibst als Bewerbungsgrundlage. Durch [[Datei:Dateiname|100px|Beschreibung]] fügst du ein Bild mit einer Größe von 100 Pixel und entsprechender Beschreibung. Lässt du die Größe weg [[Datei:Dateiname|100px|Beschreibung]], so wird das Bild in der Standardgröße gepostet.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:20, 27. Mär. 2010 (CET)
PS: Signiere deine Beiträge nicht mehr mit toter Ace. Wir wollen Leser, die auf den Stand des deutschen Mangas als Band 53 sind nicht Spoilern.

Ich müsste mich also wenn ich mich bewerbe dann in meiner Bewerbung nur den Link den Bildes angeben damit das Bild erscheint oder müsste ich Dateilink anklicken und dann den Link des Bild eingeben?--Ace 19:36, 27. Mär. 2010 (CET)

Popora

Darf ich mal fragen was das mit Popora soll oO mfg.-Whitebeard-sig.png 00:33, 1. Apr. 2010 (CEST)

Das ist bestimmt ein Aprilscherz Captain-Blade 00:34, 1. Apr. 2010 (CEST)
Oh stimmt, hab ich total vergessen^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 00:35, 1. Apr. 2010 (CEST)
Popora ist neben T-Rex, Hattori und GOAT einer der großen Vier. Die anderen werden auch AotM, in den kommenden Monaten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
00:36, 1. Apr. 2010 (CEST)
herrlich^^ das erinnert mich an letztes Jahr, die Sache mit Urouge xD Captain-Blade 00:39, 1. Apr. 2010 (CEST)
Da war ich leider noch nicht dabei^^ was war da? mfg.-Whitebeard-sig.png 00:41, 1. Apr. 2010

(CEST)

Schau auf die Diskussion bei Urouge, Abschnitt 14 und 15 xD, nun söllten wir aber aufhören Supays Seite vollzutexten. Captain-Blade 00:45, 1. Apr. 2010 (CEST)

Manga-Bände

Moin Meister. Du bist ja eigentlich dabei gewesen, die Seite Manga-Bände zu überarbeiten. Dies scheinst du ja aber auf Eis gelegt zu haben. Wäre daher schön, wenn du die aktuelle Seite ein wenig aktualisieren könntest. Schließlich ist das unsere 48-beliebteste Seite ;) TnSig.png 13:32, 19. Apr. 2010 (CEST)

Wurde aktualisiert, bis auf die ISBNs, die von Porter kommen. Ich wollte die Manga-Bände nicht überarbeiten, sondern Price, was er immernoch vor hat. Ich habe lediglich ein neue Übersicht für die Bänder erstellt, welche in der überarbeiteten Version des Artikels vorkommen wird.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:46, 19. Apr. 2010 (CEST)

Team-Aufnahme

Hey, ich wollte dich nur darauf hinweisen das ich seit dem 9. April nominiert bin und noch keine einzige Reaktion von dir oder Hobb bekommen habe. Das bedeutet das ich seit über 3 Wochen ohne warte. Ich fänds wirklich nett wenn du oder Hobb mich aufnehmen könntet. m.f.g. Mandy - Namí 20:58, 25. Apr. 2010 (CEST)

Hilfe

Hi. Könntest du hier mal über den Text gucken, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe?
Wegen dem Datum habe ich noch keine Lösung gefunden, aber ich habe gehofft, du mit deinem fundiertem Wissen könntest mir da Hilfestellung geben? Gibt es sowas wie #REVISIONTIMESTAMP auch für das Anlegen einer Seite? Dann wäre das mit dem Datum ja kein Problem. Ich habe vorhin bereits geguckt, aber nichts gefunden. TnSig.png 09:16, 26. Apr. 2010 (CEST)

Löschen meines Acc's

Hallo Supay
Tut mir leid, wenn ich dich mit Unnützem belästige ;), aber ich hab mich schon seit gut einem Jahr nicht mehr angemeldet und auch nichts mehr fürs Wiki getan. Somit sehe ich keinen Grund mehr einen Acc zu besitzen. Kannst du ihn bitte löschen oder, falls nicht möglich, wenigstens meine Benutzerseite leeren, dass nichts mehr drin steht. Teamrechte hab ich ja auch keine mehr... :D
Vielen Dank und Gruss Sig_SSHP.png 15:40, 16. Jul. 2010 (CEST)

Ich kann dir schon Mal sagen, dass Accounts nicht gelöscht werden können. Deine Benutzerseite kann dir jeder beliebige Team-User auf Wunsch machen, da musst du nicht extra einen Admin drum bitten. ^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:02, 16. Jul. 2010 (CEST)
Dein Account kann -wie Sepp bereits gesagt hat- nicht gelöscht werden, aber ich habe deine Benutzerseite und Diskussion gelöscht. Wenn du dich uns doch irgendwann wieder anschließen möchtest, bist du natürlich herzlich willkommen, ansonsten alles Gute. mfg, Hobb7.png 21:32, 16. Jul. 2010 (CEST)

Re: Hintergrund (Hauptseite)

Das Thema ist irgendwie untergegangen und die einzigen Ansprechpartner sind bei solchen Sachen wohl du und Porter. Naja wär' halt nett, wenn sich Mal was tun würde, denn der Code und alles scheint ja schon fertig zu sein... Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:56, 28. Aug. 2010 (CEST)

Das ist etwas für Porter er kümmert sich um solche Sachen. Desweiteren so wie ich das she bist du der einzige der drauf pocht. Wenn du alleine sowas willst, ist es keine trifftiger Grund es für alle User zu ändern. Du kannst ja deine Seite entsprechend editieren, dann hast du sowas.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:28, 31. Aug. 2010 (CEST)
Jo, ok. Sag nur Mal, ist es prinzipiell auch möglich die hellblaue Hinterlegung der Überschriften der Hauptseite ebenfalls automatisch nach Zeit z.B. in ein orange wechseln zu lassen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:42, 3. Sep. 2010 (CEST)
Ja. Direkt in die Tabelle kann man das nicht eingeben. Aber für dafür notwendigen Parameter kann man ne Vorlage erstellen, die den entsprechenden Parameter ausgibt. Dann kann man auch die Farbe in Minutentakt ändern.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:44, 3. Sep. 2010 (CEST)

Spoiler Warnung

Hallo. Lob. Ich bin von der Seite begeistert, und glaubt mir schon eine menge hier gelesen. Problem. Das öffnen von spoiler nerft mit tierisch. Besonders wenn ich in einer seite einem link folge. Wenn ich aber zurück komme ist der wieder geschlossen. Kann man vieleicht ein Batten erfinden, erstellen der einfach alle spoiler offen hält. Bzw, ein batten bei der anmeldung oder Benutzereinstellungen. Danke fürs lesen. --Berserk 02:46, 6. Mär. 2011 (CET)

Hallo Berserk, diese Funktion gibt es bereits. Du findest sie unter Einstellungen - Gadgets - SpoilMe. -- Hife 09:34, 6. Mär. 2011 (CET)
Geil. Danke dir. --Berserk 14:21, 6. Mär. 2011 (CET)

Betreffs Löschungen

Da aus unerfindlichen Gründen mein Postfach im Forum voll ist, antworte ich eben hier. Es geht um die drei Löschungen, welche Sakazuki gegen 20:10 am 20. März vorgenommen hat, als ein Troll einige Diskussionsseiten verunstaltet hat. Außerdem könnte man eventuell alle Versionen der Diskussionen verstecken, die der Troll bearbeitet hat. Hier die noch existenten Beiträge von MuhammarAlGadaffi und Sinbaden. -Sombatezib- 12:56, 1. Apr. 2011 (CEST)

Jo hab ich gemacht. Die Beiträge unseres Libyschens Freunds hab ich gelöscht. Die anderen Beiträge habe ich unzugänglich gemacht, da man keine einzelne Versionen löschen kann und alles zu löschen und wiederherstellen ist zu viel Arbeit.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:19, 1. Apr. 2011 (CEST)

Manga-Listen

Moin, moin. Wie versprochen hab ich jetzt alle Bände wie auf deiner Testseite aufgelistet:

Um noch eins zu sagen, mir ist eben aufgefallen, dass ich bei allen Bänden noch die amazon-Links zu Band 1 drin hab. Ist mir zu dieser späten Stunde einfach zu mühsam, das jetzt noch zu ändern, werd mich morgen mal dransetzen ;). Wenn noch irgendwas ist, sag einfach bescheid. Gute Nacht! Gruß, Kaizoku_S2.png 01:16, 20. Apr. 2011 (CEST)

Die ISBNs habe ich vorhin alle angepasst, wobei Band 45 sogar in dem entsprechenden Artikel selbst falsch verlinkt war, und auf die Amazon-Seite für Band 44 verwies. Außerdem sind nun alle Bände auf den entsprechenden Artikelseiten einheitlich mit der ASIN beziehungsweise ISBN10 anstelle der ISBN13 eingetragen. -Sombatezib- 11:52, 20. Apr. 2011 (CEST)
Danke. Dann kann der Manga-Artikel überarbeitet werden. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:54, 20. Apr. 2011 (CEST)

Hilfe

Vielleicht hast du meine dilletantischen Versuche, eine Vorlage, bzw um genauer zu sein einen Vorlagenteil, zu erstellen, gesehen. Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, nur eine Sache funktioniert einfach nicht: Mit der Vorlage Chap2Vol will ich einfach durch die Eingabe der Kapitelnummer aufs Band verweisen, mit dem Link klappt es allerdings nicht. Ich habe es so gemacht:
Band 2
Kannst du da vielleicht was machen? Oder muss man ggf in der Vorlage Chap2Vol die Leerzeichen entfernen? TnSig.png 19:23, 27. Apr. 2011 (CEST)

Ich habe es jetzt mal so eingetragen, wie es in der Vorlage:Kapinfo verwendet wird. Die Funktion ist nun gegeben, auch wenn man den Band nun nicht mehr manuell einfügen kann. -Sombatezib- 22:02, 27. Apr. 2011 (CEST)
Klasse, danke! Hätte ich auch auf die Idee kommen können: Abschreiben. Mach ich doch sonst auch nur -.- TnSig.png 05:45, 28. Apr. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts