Benutzer Diskussion:Porter

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Probleme)
K (Änderungen von OP.best4ever.OP (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Porter wiederhergestellt)
Zeile 18: Zeile 18:
'''Probleme verschiedenster Art'''
'''Probleme verschiedenster Art'''
-
hey Lieber Admin Porter. Sry ein Moderator hat mich gewarnt oder keine ahnung villeicht wars das ja auch du^^ irgentwer hat mich gewarnt das wenn ich bei OP wiki Texte kopiere und dann in mein Profil diskussion tuhe temporär gebannt werde. Es tut mir leid so blöd das von mir auch klingt ich hatte mit nem freund ne wette das Garp einer der vier Kaiser ist ich war mir sicher das ers ist weil ich sein bild dort gesehen hatte ich habe um 3 Euro gewettet und jetzt hab ich verloren aber in meinem profil diskussion hab ichs verändert sodass er jetzt  dort als einer der vier kaiser steht. Ich Bitte herzlich darum, Bitte lass meine diskussion dort 2 Tage lang also jetzt bis zum 28.4 dort stehn ich will meine 3 Euro behalten bitte^^ ich entferne es sobald ers gesehn hat mindestens 1-2 Tage.
 
-
MFG OP.best4ever.OP
 
=Sperren=
=Sperren=
'''Hinweise auf User, die besser gesperrt werden sollten'''
'''Hinweise auf User, die besser gesperrt werden sollten'''

Version vom 20:42, 26. Apr. 2010

Unterseiten
Diskussionen
> Aktuelle Diskussionen
> Diskussionsarchiv:

[1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [6]

Extensions
> Spoiler-Extension

Signaturen
> Heutige
> OPwiki Jubiläum
> Mein Geburtstag
> Weihnachten
> Zurück zum Profil
Willkommen

Also hier könnt Ihr mir Nachrichten hinterlassen oder um irgendwas betteln oder so xD.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:01, 25. Mai 2006 (CEST)

Inhaltsverzeichnis


Fragen

Wenn irgendetwas unklar ist

Frage zum Profil

Hallo ich bin erst vor kurzem hier her gestossen, und hab Sakazukis Profil gesehen. Nun ich wollte fragen wie er das mit dem Bild macht. Der Quelltext habe ich ja schon betrachtet. Komisch finde ich nur das er in seinem Quelltext 2 Bilder drau stehen. Nämlich Akainu.PNG und 775px-Akainu.PNG. Aber das Profil hat Ja das Bild von 775px-Akainu.PNG, da stellt sich die Frage was Akainu.PNG zu suchen hat?

Kannst du mir bitte veraten wie er das mit dem Bild hinkriegt?? Vielen Dank Flying Dutchman 13:40, 22. Apr. 2010 (CEST)

Das ist eigentlich ganz einfach. Das ganze ist ein Pfad, der zu 775px-Akainu.PNG führt. Akainu.PNG ist hier nur der Name eines Verzeichnisses in dem das Bild liegt. Er hat also ganz normal ein Bild eingebunden, nur der Pfad sieht etwas ungewöhnlich aus, im Vergleich zu üblichen. Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 09:23, 24. Apr. 2010 (CEST)


Probleme

Probleme verschiedenster Art


Sperren

Hinweise auf User, die besser gesperrt werden sollten

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts