Benutzer Diskussion:Whitebeard96/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite ist eine Bewerbungsseite.
Hallo Whitebeard96! Du hast dich letztens fürs Team beworben. Du hast dir einen Artikel ausgewählt, den du nun auf dieser Seite bearbeiten kannst! Bitte lass diesen Kasten immer am Seitenanfang stehen, damit jeder sehen kann, dass es sich bei dem Artikel um eine Bewerbung handelt. Sobald du mit dem Artikel fertig bist, hinterlasse bitte einen Kommentar auf der Bewerbungsseite.

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden hinterlasst Kommentare am Besten auf Whitebeard96s Diskussionsseite

Informationen einblenden oder ausblenden

mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 22:21, 21. Jul. 2010 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Rosward

Rosward ist einer der Weltaristokraten und der Vater von Sankt Carlos und Shaluria.

Erscheinung

Rosward ist ein übergewichtiger, älterer Mann. Wie alle bisher bekannten Tenryubito trägt er einen Raumanzugähnlichen Overall mit einer Yalkimanblase. Desweiteren hat er hochgegelte, oben zusammengwickelte blonde Haare und einen Rauschebart, ausserdem hat er einen Gehstock mit einer Versteckten Pistole.

Persönlichkeit

Er ist wie alle Tenryubito durch seine Macht und seinen Einfluss extrem größenwahnsinnig und dazu noch grausam. So ist seine einzige Sorge, als Devil Diaz von Shaluria im bereits erbärmlichen Zustand erschossen wurde, dass er noch mehr Piratenkapitäne verliert, da es sein "Hobby" ist, Piratenkapitäne zu sammeln. Desweiteren ist er sehr geizig; Als Shaluria einen neuen Kapitän verlangt, meinte er, sie solle mit einem normalen Menschen anfangen. Ausserdem schlägt er Shaluria zufolge nie seinen Sohn.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Rosward hat allen Anschein nach keine aussergewöhnliche Stärke. Er ist aber, wie schon gesagt, sehr einflussreich und kann, wenn er oder ein anderer Tenryubito angegriffen wird, ein Kriegsschiff samt Admiral herbeirufen.

Ihr wollt euch also...

...tatsächlich mit uns anlegen?!!

Ruft einen Marineadmiral mit Kriegsschiff!!!

Zeigt ihnen, wer hier das sagen hat!!!

– Rosward, nachdem die Strohhutbande die Wachen im Human Shop angreift.[1]
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts