Datei Diskussion:Sentoumaru 599.png

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt.)
(Antwort an Borsalino)
Zeile 1: Zeile 1:
Bin hier eigentlich gegen die Anime-Version. Die Gliedmaßen sind viel zu dünn und das Tattoo auf dem linken Oberarm fehlt. Sentoumaru sieht hier insgesamt ziemlich deformiert aus. MfG, {{User:Borsalino/Sig}} 18:28, 17. Feb. 2012 (CET)
Bin hier eigentlich gegen die Anime-Version. Die Gliedmaßen sind viel zu dünn und das Tattoo auf dem linken Oberarm fehlt. Sentoumaru sieht hier insgesamt ziemlich deformiert aus. MfG, {{User:Borsalino/Sig}} 18:28, 17. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
:Okay. Gut das ich das Mangabild nicht gelöscht habe. Vllt warten wir noch weitere Meinungen ab oder?{{Benutzer:Gsukocs/sig}} 18:57, 17. Feb. 2012 (CET)

Version vom 20:05, 17. Feb. 2012

Bin hier eigentlich gegen die Anime-Version. Die Gliedmaßen sind viel zu dünn und das Tattoo auf dem linken Oberarm fehlt. Sentoumaru sieht hier insgesamt ziemlich deformiert aus. MfG, Borsalino (Disk.) 18:28, 17. Feb. 2012 (CET)

Okay. Gut das ich das Mangabild nicht gelöscht habe. Vllt warten wir noch weitere Meinungen ab oder?Gsukocssigxp8.png 18:57, 17. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts