Diskussion:Don Quichotte Rocinante

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:36, 26. Okt. 2014 durch SirCrocodile99 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umbenennung

Um sich mal zu diesem Vorschlag zu äußern: Ich bin ebenfalls für eine Umbenennung. --PUMA D. ACE 14:13, 24. Okt. 2014 (CEST)

Klarer Fall. Aber erst, wenn der Name auch im deutschen Manga bekannt wird. Wenn man den Artikel jetzt verschiebt, muss man ihn spätestens dann erneut hierhin verschieben, wenn der Deckname das erste Mal fällt, weil der richtige Name sonst ein Spoiler wäre. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:57, 24. Okt. 2014 (CEST)

Fähigkeiten

Eer kann auch dafür sorgen das alle seine Aktionen die er durchführt keine Geräusche machen wie man in kapitel 765 sehen kann. Als er eine lamep auf den Boden warf machte es keine Geräusche und als er mit einer Bazooka schoss hörte man die Explosion nicht auch sein Furzen war ncit zu hören --Buddel voll Rum 08:53, 26. Okt. 2014 (CET)

Das kann er ja durch seine Teufelsfrucht. Er kann damit einen Raum (ähnlich wie der von Law) erzeugen. Innerhalb dieses Raumes hört man nicht die Geräusche außerhalb des Raumes und umgekehrt. --SirCrocodile99 13:28, 26. Okt. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts