Diskussion:Teufelsfrüchte

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:51, 26. Nov. 2016 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Teil 1 Teil 2 Teil 3
Teil 4 Teil 5
Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Anfrage: Artikel wieder aufsplitten zugunsten der Ladezeiten

Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet, die Unterseiten für die Kategorien der Teufelsfrüchte wieder gänzlich aus dem Artikel zu nehmen und nur zu verlinken. Es würde der Ladezeit des Artikels gut tun, zumal er schon am Rande des technisch möglichen operiert, und des Öfteren wegen Zeitüberschreitung für unangemeldete Besucher nicht einsehbar war. Natürlich senkt es etwas den Zusammenhalt der Information, aber irgendwo muss man meiner Meinung nach auch mal eine Lösung suchen, welche ich im oben beschriebenen Schritt sehe. ---Sombatezib- 16:29, 31. Mai 2014 (CEST)

Fast schon der falsche Ort für diese Diskussion. Das betrifft nun nicht nur diesen Artikel und wenn, dann sollten wir das einheitlich handhaben. Leider habe ich bisher keine schöne Lösung für deinen Ansatz gesehen. Gibt es aus der technischen Sicht Möglichkeiten? Al-Cone-sig-2.png19:22, 31. Mai 2014 (CEST)

TF Zoan, Red

Patrick Red Field aus dem PS3 Spiel One Piece World Red Hat von der Fledermaus Frucht, Modell Vampier gegessen.

Also kann er sich in Mensch, Vampir und die Zwischenform verwandeln. Nicht in eine Fledermaus. D.h. keine Kryptid Frucht.

So zumindest im Spiel bei Deutschem Untertitel

Kann das jemand in TF bei Zoan ändern. Danke ^^ (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von 1PieceFreak (DiskussionBeiträge) 20:24, 16. Aug. 2014)

Beta Beta No mi

Könnt ihr nochmal prüfen ob Trebol eine Logia hat? Meines erachtens hat er eine Paramecia. Er kann sich nicht verwandeln. Im englischen Wikia haben die den auch als Paramecia klassifiziert. Das muss natürlich kein Argument sein, aber das macht mich eben stutzig. --Steins;Gate 21:00, 8. Mai 2015 (CEST)

Es wurde bereits hier darüber diskutiert. Ich bin ja auch dafür, dass er ein Paramecia ist, aber solange auch nur einer dagegen ist, will ich niemanden auf dem Schlips treten. Ist nun mal meine Maxime. Gruß--Gronkh_Signatur.png 21:10, 8. Mai 2015 (CEST)
Auf der Diskussionsseite der Parameciafrüchte habe ich meine Argumente, warum sie eine Logia sein muss bereits aufgeführt, also bitte dort nachlesen. Darauf wurde gesagt, dass im Kapitel 782 eindeutig von Paramecia gesprochen wurde, wenn ich das richtig sehe, stimmt das aber nicht, Trebol sagte meiner Meinung nach nur, dass dieser Unterschied nichts für ihn bedeute. Ich würde hierzu gerne eine abschließende Aussage von Ikki haben, ob definitiv von Paramecia die Rede war oder ob sie noch nicht eindeutig benannt wurde, was wiederum dazu führen würde, dass sie eher eine Logia ist. --PUMA D. ACE 13:15, 9. Mai 2015 (CEST)
Wenn sie nicht eindeutig benannt wurde, wäre es im Zweifel eher korrekt, diese Kraft noch gar nicht in die Kategorien einzuordnen. Ich bin mir persönlich echt unschlüssig in diesem Fall. Ich tendiere zu Paramecia, die eine Szene sieht aber mehr nach Logia aus. Gronkh hat die vorige Diskussion übrigens schon verlinkt, Ace. --Steins;Gate 14:42, 9. Mai 2015 (CEST)
Ich habe es bereits hier gefordert, man solle die Frucht nicht kategoresieren, bis man eine Bestätigung seitens Oda hat. Im Kapitel wird eindeutig hingewiesen, Trebol als Logia stehe in Frage und er wäre nur ein Show-off("he is all for show"). Insofern unterstütze ich hier Steingates Antrag--Dr. Hiluluk 15:25, 9. Mai 2015 (CEST)

Doa-Doa-No-Mi

"Ebenso können auch Nutzer der Finster- Sumpf- und Spiegelfrucht Räume erschaffen, in denen Menschen eingeschlossen werden können." (Aus dem Absatz über die Burg-Frucht). Ist es nicht auch so, dass Bruno mit seiner Tür-Frucht in Zwischenräume gehen konnte? Ich meine aus dem Kampf von Bruno gegen Ruffy in Erinnerung behalten zu haben, wie es zeitweise durch eine Tür ging und dann in einem "grünlichen" Zwischenraum war. Somit wäre dies doch auch ein weiterer Raum der geschaffen wurde. Selbst in dem Artikel von Bruno steht dies unter "Stärke" ("Während er dies tut, befindet er sich in einer Zwischenwelt, wohin er sich im Notfall zurückziehen kann."). Somit müsste das doch hier in der Aufzählung dazu genommen werden?

-- Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg 14:05, 20. Nov. 2016 (CET)

Habs hinzugefügt. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:43, 26. Nov. 2016 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts