Diskussion:Zeitung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schrift geht in den button "bearbeiten" rein)
Zeile 3: Zeile 3:
::War bei mir auch so, jetzt müsste es gehen. {{User:Zorro, der Einzigartige/signatur}} 13:30, 14. Okt. 2008 (CEST)
::War bei mir auch so, jetzt müsste es gehen. {{User:Zorro, der Einzigartige/signatur}} 13:30, 14. Okt. 2008 (CEST)
bei mir geht in dem spoilerteil des artikels die schrift in den button "bearbeiten". sollte man mal versuchen zu ändern(weiß selber nich wie das geht, sonst hätt ichs schon gemacht).--{{User:Battle Frankie/Sig}} 14:19, 14. Okt. 2008 (CEST)
bei mir geht in dem spoilerteil des artikels die schrift in den button "bearbeiten". sollte man mal versuchen zu ändern(weiß selber nich wie das geht, sonst hätt ichs schon gemacht).--{{User:Battle Frankie/Sig}} 14:19, 14. Okt. 2008 (CEST)
 +
:Jetzt ist er weg (alle anderen zwar auch, aber egal) {{User:Zorro, der Einzigartige/signatur}} 14:24, 14. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 14:32, 14. Okt. 2008

kathegorie erscheint erst bei entspoilerung...Withetrash 06:46, 14. Okt. 2008 (CEST)

bei mir nicht. ist auch korrekt geschrieben, der artikel! liebste Grüße, TnSig.png 07:07, 14. Okt. 2008 (CEST)
War bei mir auch so, jetzt müsste es gehen. Lawliet 13:30, 14. Okt. 2008 (CEST)

bei mir geht in dem spoilerteil des artikels die schrift in den button "bearbeiten". sollte man mal versuchen zu ändern(weiß selber nich wie das geht, sonst hätt ichs schon gemacht).--MfG, Shell_sig.png 14:19, 14. Okt. 2008 (CEST)

Jetzt ist er weg (alle anderen zwar auch, aber egal) Lawliet 14:24, 14. Okt. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts