OPwiki OPwiki
Suchen
Manga:Kapitel 441

Kapitel 441

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Duell auf Banaro Island
Mangaband: Abenteuer auf der Geisterinsel (Band 46)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: バナロ島の決闘
Titel in Rōmaji: Banaro Tō No Kettō
Übersetzt: Duell auf Banaro Island
Seiten: 19
Im WSJ: #8 / 2007
Datum: 22.01.2007
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thousand Sunny Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 11: "Weltraumpiraten kennen keine Gnade!": Der Weltraumpirat greift Enel an, welcher jedoch unbeeindruckt scheint.

Handlung

  • Der Kampf zwischen Ace und Blackbeard hat begonnen. Anfangs unterhalten sich beide über den feigen Mord an Thatch, sowie die Finsterfrucht und ihre unglaubliche Macht. Da Blackbeards Leute wissen, wozu ihr Käpt'n in der Lage ist, bringen sie sich währenddessen in Sicherheit. Gleichzeitig fliehen auch die Einwohner Banaros in einen Wald nahe der Stadt.
  • Inzwischen versucht Blackbeard Ace mit seiner neuen Kraft zu beeindrucken, indem er die gesamte Stadt in einem riesigen Schwarzen Loch verschlingt. Ace jedoch scheint unbeeindruckt.
  • Nachdem er die gesamte Stadt aufgesogen hat, setzt er diese auch wieder frei, wobei die Bestandteile dieser in Einzelteilen vom Himmel fallen. Plötzlich greift Ace mit der Attacke Leuchtkäfer Licht an, was Blackbeard geradezu umhaut. Zu Ace' Verwunderung wird Blackbeard, trotz seiner Logia-Kraft, durch die Attacke verletzt.
  • Ein heißer Kampf beginnt, in welchem sich beide nichts schenken. Als Ace versucht, Blackbeard erneut anzugreifen wird ihm, scheinbar eine weitere Fähigkeit der Finsterfrucht, seine Teufelskraft entzogen. Auf diese Weise gelingt es Blackbeard einen echten Treffer zu landen, welcher Ace deutlich zusetzt.
  • Nun versucht Blackbeard Ace mit seinem Dunklen Vortex einzusaugen, doch dieser kann sich mit seinen Meeresleuchten gerade noch retten.
  • Im gleichen Moment sieht man Blackbeards Männer, welche sich auf einem Felsen zurückgezogen haben, um den Kampf zu beobachten.
  • Nach einiger Zeit, in der Blackbeard mehr und mehr die Oberhand gewinnt, kommt es zum Einsatz der finalen Attacken der beiden. Ace, dem Blackbeard schon sehr zugesetzt hat, benutzt seinen Feuerkaiser. Blackbeard im Gegenzug beschwört eine dunkle Wolke.
  • Zum Schluss sieht man Ace' Hut im Sand liegen. Der Sieger des Duells ist unbekannt.
  • Im letzten Panel wird berichtet, dass dieser Kampf der Auslöser eines gigantischen Ereignisses sein wird.


Manga-Bände Thousand Sunny Arc (Manga)