Asashichi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Asashichi
Name in Kana: 麻七
Name in Rōmaji: Asashichi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Toshiki Iwasawa
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 930
Anime Episode 924
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Asashichi ist ein Bewohner Wa no Kunis und leitet mit seiner Frau einen Soba-Laden in der Blumenhauptstadt.

Erscheinung

Asashichi ist ein Mann von durchschnittlicher Größe mit pinkfarbenen Haaren, wobei er sich einen Knoten am Hinterkopf gebunden hat. Er hat ein recht kantiges Gesicht und eine auffällig errötete Nase. Er trägt einen blauen Kimono mit hellblauem Blumenmuster.

Gegenwart

Nachdem Sanji getarnt als Sangoro in der Blumenhauptstadt Mitglieder der Kyoshiro-Familie verprügelt hatte, wurden Page One und X. Drake dorthin beordert, um ihn zu erledigen. Da sich dieser jedoch zunächst nicht zeigte, verwüstete Page One die Stadt und konzentrierte sich auf Soba-Läden. So wurde auch Asashichis Laden zum Opfer von Page Ones Zerstörungswut, obwohl Asashichi versicherte, dass er mit Sangoro nichts zu tun hat. Aus Angst um sein Leben und beim Verlust seines Ladens die Blumenhauptstadt verlassen zu müssen, rief er auf Page Ones Befehl hin nach Sangoro, der auch kurz darauf tatsächlich erschien.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts