Boo Jack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Boo Jack
Name in Kana: ブージャック
Name in Rōmaji: Buujakku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Trumpf-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 3.200.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Trumpf-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Jan Koester
Japanischer Seiyū: Isamu Tanonaka
Zu finden in: Movie 2
Erster Auftritt: Movie 2
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Boo Jack gehört zur Trumpf-Piratenbande und kommt ausschließlich in Movie 2 vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Der Trumpf-Kommandant ist dicklich gebaut und an seinem Körper weisen manche Stellen weißes Fell auf. Seine Kopfbedeckung ist der Kopf eines Tieres. Boo Jack trägt ein gelbes, ärmelloses Shirt und seine Hose wird von zwei Hosenträgern gehalten. Außerdem trägt er Handschuhe.

Persönlichkeit

Einer der wichtigsten Charakterzüge Boo Jacks ist wohl, Rätsel zu erzählen, die allerdings immer leicht zu lösen sind. Sanji meinte sogar, dies wären nicht einmal Rätsel, was Boo Jack sehr wütend machte. Auch ist er, wie die anderen Kommandanten aus der Bande, ziemlich überheblich und bezeichnete Sanji als Schwächling.

Fähigkeiten und Stärke

Boo Jacks Stachelkugeln

Allein schon die Tatsache, dass Boo Jack ein Kommandant einer großen Flotte ist, zeugt von seiner Stärke. Boo Jack ist in der Lage, sich mithilfe seines Rückenpanzers in einen Stachelball zu verwandeln, der rotierend sehr gefährlich sein kann. Ebenso kann er kleine Stachelbälle erzeugen, jedoch hatte er trotz dieser Fähigkeiten keine Chance gegen Sanji.

Vergangenheit

Vor sieben Jahren besetzte die Trumpf-Piratenbande die Spiralquelleninsel und unterdrückte die dortige Bevölkerung.

Gegenwart

Die Entführung Namis

Nami wird von den Trumpf-Piraten entführt

Eine Flotte von Schiffen der Trumpf-Piratenbande, die von Boo Jack und Honey Queen befehligt wurde, traf auf See auf das Schiff von Borodo und Akisu. Auf diesem befand sich auch die Strohhut-Bande. Nach einem kurzen Gespräch mit diesen gingen die Mitglieder der Trumpf-Bande und Boo Jack zum Angriff über, jedoch schnappte sich Lysop schnell das Ruder und brachte das Schiff außer Reichweite der gegnerischen Flotte. Boo Jack und Honey Queen kamen ihnen hinterher und schafften es, das Schiff der Thief Brothers in die Luft zu jagen und Nami zu entführen.

Kampf gegen die Strohhut-Bande

Sanji tritt gegen Boo Jack an

Im Hauptquartier angekommen, überbrachten sie ihrem Kapitän die Strohhut-Piratin und sie spielten mit ihr Karten, doch nahm Nami sie hemmungslos aus und war sich sicher, dass ihre Freunde sie retten werden. Als Honey Queen später aufbrach, um zu sehen, was in der Stadt vor sich geht, ging Boo Jack hinterher, um ihr die Kleidung, die sie jedes Mal beim Verwenden ihrer Teufelsfrucht auszog, wiederzubringen. Dabei trafen die beiden auf einen Heißluftballon, in dem sich die Strohhut-Bande und die Thief Brothers befanden. Boo Jack schoss eine seiner Stachelkugeln, die Sanji versuchte abzuwehren. Zu dessen Pech allerdings bemerkte er die Stacheln auf der heranfliegenden Kugel viel zu spät und sie durchbohrte Sanjis Fuß. Die beiden Kommandanten brachten Sanji, der aus dem Korb gefallen war, schließlich zu Bear King. Als Ruffy seine Kameraden im Hauptquartier der Trumpf-Bande befreite, trat Sanji gegen Boo Jack an. Dieser aber meinte, er hätte auf Grund seiner blutenden Füße keine Chance. Lysop kam zur Hilfe und warf Sanji dessen Schuhe zu, womit ihm ein Kampf mit den Füßen ermöglicht wurde. Dieser war nur von kurzer Dauer, da Sanji Boo Jack schon nach einigen Kicks besiegte, und dass obwohl der Trumpf-Pirat seine Stachelballform angenommen hatte.

Verschiedenes

  • Er basiert auf einem Tier und einer Karte, dem Schwein und dem Buben.
  • Im Movie 9 wird Boo Jacks Steckbrief und somit sein Kopfgeld gezeigt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts