Diskussion:Bruno

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

erster auftritt im anime hätt ich zwei versionen, sucht aus welche euch besser gefällt^^ 1. in Ep230 der typ in der maske der an nico robin vorbei ging und dabei "CP9" sagte, obwohl man noch nich wusste dass das bruno ist, oder 2. in Ep 240 wo er als barbesitzer auftrat

MFG Wolle

Inhaltsverzeichnis

TF

Man kennt doch jetzt den dt. Namen seiner Teufelsfrucht. sollte Korrigiert werden Choppy 17:53, 4. Jan. 2008 (CET)

Ich hab da etwas merkwürdiges bemerkt: Als Ecki und kalifa dabei waren die teufelsfrüchte zu essen sagte Kumadori dass man platzt wenn man eine teufelsfrucht isst. Dann sagte Bruno aber dass eine teufelsfrucht niemanden platzten lässt sondern wenn man zwei Teufelsfrüchte isst. Doch das kann unmöglich sein denn zu diesem zeitpunkt hat er gegen ruffy gekämpft. Hat jemand eine logische erklärung dafür? War das vielleicht seine teufelskraft?Sayaman 15:34, 26. Mär. 2008 (CET)

Das war nur eine Rückblende wo sie die TF gegessen haben. Wäre interessant wenn man wüsste von wem Bruno die TF bekommen hat, aber wahrscheinlich von Spandam!! Lorenor-Zorro. 16:55, 26. Mär. 2008 (CET) Würde ich auch sagen, wegen guter Dienste. So haben meiner Meinung nach wohl auch Jabura un Lucci ihre Früchte erhalten, weil sie gute Arbeit geleistet haben.--Buddel voll Rum 01:59, 13. Jun. 2008 (CEST)

Bild

Ich hätte ein paar Bilder, wo man sein Gesicht mehr sieht:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Welches könnte man nehmen. Oder sollte man das Jetztige beibehalten?

Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:43, 12. Jul. 2008 (CEST)

Jetzt hab ich noch ein Bild von ihm, als er noch Barkeeper war:
Bild*

Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:27, 21. Jul. 2008 (CEST)

Für mich ist das 1. Bild das ansprechenste von allen, einschließlich das im Artikel. Bruno als Barkeeper könnte man ja im Artikel richtig platziert unterbringen. Könnte, muss aber nicht. mfgMoe-sig.png 17:27, 21. Jul. 2008 (CEST)

Habe mir gerade mal den überarbeiteten Artikel angesehn und muss sagen nicht schlehct! Aber das Bild zeigt ja eigentlich 2 mal das gleiche, ein Ganzkörperbild müsste eigentlich statt das andere 2te Bild rein wo man nur de Oberkörper sieht. Wäre jemand so freundlich und würde mal ein auge drauf werfen? Greetz, BAtZen.png 19:57, 28. Jun. 2009 (CEST)

Da es kein Ganzkörperbild gab, hatte ich das Oberkörperbild und Gesichtsbild genommen. Aber du hast recht, man müsste das Oberkörperbild gegen ein Ganzkörperbild tauschen.Ich würde jetzt aber nicht an so ein Bild kommen, also könnte es ein Grafiker machen, damits im selben Stil bleibt. Ungefähr so wie bei Jabura --Kubyc 11:14, 29. Jun. 2009 (CEST)

Einschränkungen

Man sollte vll. erwähnen das er seine Frucht nur in einem bestimmten Radius einsetzen kann, oder an orte die er sehen kann (ich weiß es nicht) aber es muss so sein, sonst hätte die CP9 sich doch nicht die seezug reise angetan, sondern hätten robin gleich so nach enies lobby gebracht, oder die WR würde durch ihn nach unicon gehen mfg Jointerino-Sig.png 00:22, 14. Aug. 2008 (CEST)

Erster Auftritt

Seinen ersten Auftritt im Anime hat Bruno eigentlich schon bei robins verschwinden in water 7 in Episode 230. Da muss er der verkleidete Typ sein der an Robin vorbeigeht. Weil Sanji ja die beiden sieht und ihnen folgt und da sind sie ja innerhalb von ein paar Sekunden aus der Sackkasse verschwunden.--Jimbei D. Zorro 13:51, 8. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts