Diskussion:Chaka

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Name in Romaji von Chaka:Chaka --Narugan


Inhaltsverzeichnis

Jakal

Im Teufelsfruchtartikel steht man schreibt immer die englischen Namen der Fruchtmodells. Also müsste man Jakal schreiben, so steht auch in besagtem Artikel. --DasallmächtigeJ 16:50, 27. Feb. 2009 (UTC)


Seine verschiedenen Formen fehlen. Mfg Sakurachopper

Ich bin gerade auf der Suche nach passenden Fotos. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png


Er hat auch von einer TF gegessen die Vorlage dafür fehlt noch Choppy 18:00, 4. Jan. 2008 (CET)

Man könnte noch schreiben: Als dann Sir Crocodile im Palast auftauchte, kämpfte er kurz gegen diesen, den er trotz seiner Schakal-Kraft eindeutig verlor.

Sakazuki_Signatur.png*TALK, 20:06, 11. Jan. 2008 (CET)

Chakas stufen der teufelsfrüchte. kann mir vieleicht einer sagen wie ich bilder hochlade und hierher zufühege. --Berserk 12:43, 13. Feb. 2008 (CET)

Bilder hochladen und Seiten bearbeiten können nur Teammitglieder mfg Cindy_Team_Sig.png 14:07, 13. Feb. 2008 (CET)
Cindy hat mit dem Hochladen und bearbeiten recht. Du kannst allerdings die Bilder über sogenannte imagehoster einbinden.
Ich benutze imageshack.us. Da wählst du das Bild aus und betätigst "host it". Danach erscheinen verschiedene Links. Den letzten (ganz unten)fügst du einfach in die Diskussion ein und dann kann das Bild ein Teammitglied übernehmen.
Unwissender_Sig.png 14:15, 13. Feb. 2008 (CET)
Einer von den Teammitglieder soll mir seine icq nummer geben. Ich hab nämlich die drei verwandlungsformen in bild von Chaka (Chaka, Chaka-schakal, schakal), weil die nicht wie im vergleich zum peruh vorganden sind. Ich kann auch versuchen die bilder der anderen verwandlungsformen der zoan früchte zu finden. Ah ich hab Strawhat (2.maat) im meine icq, wenn er will bzw kann schick ich es ihm.--Berserk 16:17, 13. Feb. 2008 (CET)

Verschiedenes

Ich hätte noch einen Vorschlag für Chaka, nämlich:

Er wird auch "Lord Chaka gennant"

--Spirit of Zorro 20:15, 13. Mär. 2008 (CET)

hier ist es genau das selbe wie bei peruh...ich denke, dass der erster auftritt nicht in band 13 kapitel 111 ist! bitte überprüft das! danke!

--TrafalgarLaw 16:44, 13. Jul. 2008 (CEST)


Frage, was heisst denn Canine-Power? Entweder tud sich das eine riesen bildungslücke bei mir auf oder man sollte die "Canin-Power" evtl ein wenig besser umschreiben. Greetz, BAtZen 22:57, 13. Jul. 2008 (CEST)

Wenn jemand vielleicht etwas über Chakas Namensgebung herausfinden könnte würde ich das noch reinschreiben.(Ich hab da nicht so viel Ahnung). Gruß Zalamero 20:34, 26. Nov. 2008 (CET)

Aha....findest du nicht, es macht bei manchen Charakteren einfach keinen Sinn, wenns nix stimmiges gibt? Also wenn du was genaues zum thema hättest, wäre das was anderes, aber so...--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 20:57, 26. Nov. 2008 (CET)
Wegen dem Namen, könnte es sein das da Shaka Zulu vielleicht eine Rolle gespielt hat. Er war Afrikaner (wo ja Ägypten liegt, was eindeutig ein Alabasta Vorbild ist) ein großer, militärischer Anführer und hat auch in einem Bürgerkrieg gekämpft.--Harlekin 10:21, 3. Nov. 2009 (CET)

Besseres Bild

Ich hab mal ein besseres Bild von Chaka gemacht Danke Brook Skull [1] MFG--Jerry 16:44, 28. Sep. 2008 (CEST) Antwort?--Jerry 20:02, 29. Sep. 2008 (CEST)

Das Bild was du hast ist meiner meinung nach besser. Das andere ist so schräg.^^--Darkdarkness_signatur.png 20:22, 29. Sep. 2008 (CEST)
könnte mal bitte jemand ein bild von chaka als chakal hinzufühgen

Totenriten

Also unten bei Verschiedenes ist ja etwas über Anubis und Osiri geschrieben, am Ende des Satzes steht, Anubis wurde zum Gott der Totenriten, da das Wiki eig. nur über OP. informiert bin ich mir nicht sicher, aber da wir schon was über die Götter schreiben, kann man doch auch erwähnen was das ist, den ich denke nicht das viele wissen was das Bedeute Gott der Totenriten, so wie ich in Erinnerungen hab ist das der Gott "der in den Mumienbinden ist"also der, der die Mumien einbalsamiert! Mfg Lorenorzorro_sig2.PNG 12:06, 3. Jan. 2009 (CET)

Chaka

Außerdem ist Chaka schon lange wie Igaram und Peruh bei der Königsfamilie tätig(als ViVi noch ein kleines Kind war).Könnte man das hinfügen? Ace, mit der Feuerfaust 21:10, 15. Jun. 2009 (CEST)

Könnte man jetzt schlecht hinzufügen. Der Artikel soll ja sowieso überarbeitet werden. Hättest du vielleicht Lust dazu, könntest du dann ja auch als Teambewerbung nutzen.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 21:17, 15. Jun. 2009 (CEST)

Arbeit von South.ror

Könnte ich die auf meiner Testseite eingefrohrene Bearbeitung von South.ror hochladen? Damit würden an dem Artikel nur noch Refferenzen und Verlinkungen fehlen. mfg MiTSig2.PNG 17:32, 30. Jul. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts