Diskussion:Episode 263

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtschreibung

Gut, hier sind einige Fehler:

"wehement" wird mit "v" geschrieben.

"erzählt" wird mit "h" geschrieben.

bei "beeindruckt" fehlt das "n"

"immer noch" wird auseinander geschrieben.

Yow, Sephiroth

Die Fehler wurden korregiert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:39, 9. Jan. 2008 (CET)

Deutsche Synchro

Kann es sein das Chopper und lysop ne neue Snychro haben? außerdem wird statt Grandline und Westblue dauernt allblue genannt So meinte Bruno das Nico robin von einer zerstörten insel im allblue kommt bzw da was miterlebt hat ... Kevin

Ich glaube eher, dass nur Chopper ne neue Stimme hat. Das mit dem AllBlue stimmt allerdings und ist meiner Meinung nach ein peinlicher Fehler, aber ich finde es schlimmer das Chopper ne andere Stimme hat. Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit. ^^ Viele Grüße Lorenor Zorro 336 15:35, 11. Mär. 2008 (CET)
Lysop hat keine andere Stimme der hört sich jetzt nur so an weil er ja jetzt Sogeking ist. Da musste auch der Sprecher seine Stimme verändern. Bei Chopper bin ich mir nicht sicher. glaube eher dass das der alte sprecher ist. Er hatte bestimmt schon lange nicht mehr mit so einer Stimme wie die von Chopper gesprochen (wer hat schon so ne Stimme) und muss sich jetzt dran gewöhnen die wieder "richtig" zu "verändern" Choppy 15:44, 11. Mär. 2008 (CET)

Ok dann is es ja nicht nru mir aufgefallen da bin ich beruhigt, aber Chopper hat wirklich ne ander vor ner woche war ja schon ne preview da hat er gesprochen, seine stimme ist wiel weicher wirkt heiserer, schüchtern könnte man sagen, aber vlt war der sprecher auch nur erkälte wer weiß wird sch wohl im laufe der staffel zeigen weiß eigentlich jemand bis zu wievielten folge nun augestrahlt wird, ich hoffe doch die Sunny kommt schon vor, und der Kampf von BB gegen Ace, wobei solange die EL arc zuende geh bin ich auch zufrieden, gehört hier zwar auch nicht her, abe rdie meisten die ich kenne lesen den manga nicht und ich weiß daher einiges mehr als sie und muss daher dauert aufpassen nichwas falsches zu sagen das nervt Kevin 01:08, 12. Mär. 2008 (CET)

Beim 2. Satz des Textes (Bruno erzählt von Buster Call und Robins...), bitte das "von" durch "vom" ersetzen. Greetz, BAtZen 14:43, 22. Jul. 2008 (CEST)

Guide fehler

auf der seite steht das diese folge zur water 7 arc gehört aber im TV-Guide steht das diese folge schon zum enies lobby arc gehört

Auch wenn der arc in der box jetzt geändert worden ist, so muss auch noch die arc-leiste geändert werden, denn in der steht, dass episode 263 zur water 7 arc gehört udn nicht zur enies lobby arc! daher bitte ich nochmal um überprüfung, welcher arc denn jetzt richtig ist! liebste Grüße, TnSig.png 17:07, 18. Dez. 2008 (CET)

Fehler in der Synchronisation

oma kokolo und Zanbai sprechen später, als sie von den schienen abgekommen sind auch vom all blue. könn man ergänzen. --Bepo 16:01, 18. Dez. 2008 (CET)

Wurde immer noch nicht aktualisiert. Zanbei fragt Kokolo wie lange sie noch im all blue herumschippern im original fragt er ob sie es wirklich nach enies lobby schaffen--utseb 19:35, 22. Mär. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts