Diskussion:Episode 299

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jabura ist geschlagen und Sanji sieht, mit welcher Heftigkeit der Kampf zwischen Zorro und Ecki noch immer tobt. Der zerschnittene Justizturm droht von den gewaltigen Erschütterungen auseinanderzufallen. Sanji muss sich also erstmal in sicherere Gefilde zurückziehen. Dabei stößt er auf eine Markierung an der Wand, aus der er nicht so recht schlau wird. Er denkt, dass Nami den Weg zu Robin gefunden hat und nun eine Markierung an der Wand hinterlassen hat.

Mittlerweile sind Spandam und Robin an der Brücke des Zögerns angekommen. Das Tor der Gerechtigkeit hat sich bereits geöffnet, und die Brücke wird hochgefahren. Robin wehrt sich nach Kräften, und nachdem sie Spandam einen Kopfstoß verpasst hat, kann sie sich auch losreißen. Doch schon nach wenigen Schritten stürzt sie, und Spandam kann sie wieder einfangen, woraufhin er sie aufs Gröbste beleidigt und erniedrigt.

Währenddessen ist Franky bei Lucci und Ruffy angekommen, die sich immer noch aufs heftigste bekämpfen. Und auch der Buster Call ist nur noch zehn Minuten von Enies Lobby entfernt. Lucci hat in dem harten Gefecht noch immer klar die Überhand, Ruffy muss einen heftigen Treffer nach dem anderen hinnehmen. Franky will ebenfalls gegen Lucci kämpfen, doch Ruffy hält ihn ab. Es sei wichtiger Robin aufzuhalten. Er würde sich schon um Lucci kümmern. Franky will davon jedoch nichts wissen und sagt, dass Ruffy es ihm überlassen soll.

Der Kampf zwischen Ecki und Zorro ist ebenfalls alles andere als Entschieden. Nach einer weiteren Attacke, die von Ecki pariert wurde, nimmt Zorro sein Kopftuch von seinem Oberarm und bindet es sich um den Kopf. Ecki fragt, ob Zorro stärker sein, wenn er sein Kopftuch trage. Dieser Antwortet nur mit einem dunklen Grinsen, dass er es nicht wisse. Nur mit Mühe kann Ecki Zorros Angriffen ausweichen. Doch da Zorro eine seiner Attacken während eines Sprunges ausführt, wittert Ecki seine Chance und Schleudert Zorro mit seinem Giraffenhals in eine Wand. Während Zorro sich noch etwas benommen aufrappelt, setzt Ecki seinen Eisenpanzer Ohne Toten Winkel ein, als Vorbereitung auf seinen Orkankick Giraffennebel Blitzgewitter, mit dem er Zorro heftig zusetzt. Anschließend schleudert er Zorro mit einer Nasenpistole wieder in eine Wand. Allerdings kann Zorro durch eine Parade mit seinen Schwertern schlimmeres verhindern. Nun ist er allerdings richtig sauer und will Eckis Eisenpanzer mit seinem Königsstrike brechen. Dies verhindert Ecki jedoch, in dem er den Eisenpanzer löst und die Attacke mit einem Orkankick abwehrt. Zorro attackiert Ecki nun mit Drei-Schwert-Style mit Gorilla Armen und kann ihn so diesmal auch - trotz dessen Nasenpistole - in eine Wand schleudern.

Für Ruffy sieht es noch schlecher aus. Lucci kann jede Attacke parieren oder ihr ausweichen. So schafft er es, selbst Ruffy und Franky zusammen relativ problemlos aufzuhalten. Ruffy schärft Franky nochmals ein, dass Lucci sein gegner ist, und dass Franky sich um Robin kümmern soll. Franky sieht Ruffys Entschlossenheit und versucht nun mit aller Kraft an Lucci vorbeizukommen.

Mittlerweile bemerkt Zorro, dass Ecki seine Teufelskraft noch nicht voll unter Kontrolle hat. Unfreiwillig hat Ecki seine Arme und Beine verlängert, nun will er einen Nutzen daraus schlagen, indem er seine Schwerter aus der oberen Etage holt. Doch Zorro kann Eckis Sturmangriff stoppen und zeigt, dass er noch lange nicht geschlagen ist.


Ich denke ich hab hier alles ziemlich richtig hingetippt. Vert 23:39, 24. Jun. 2007 (CEST)


Spandam bringt Robin durch das Tor der Gerechtigkeit. Währenddessen versuchen die Freunde um Ruffy immer noch endlich zu Robin zu gelangen, um sie zu retten. Zorro verwickelt Ecki in einen Kampf, in dem sich Ecki zu einem Giraffenmann verwandelt. Er setzt die Eisenmaske ein, die Zorro große Probleme bereitet. Gleichzeitig stehen sich Ruffy und Lucci gegenüber. Frankie will Ruffy beistehen, doch will Ruffy die Sache allein austragen.--Lorenor Z0RRO 12:53, 22. Mär. 2008 (CET)

Fehler

Gleich im ertsen Satz steht:"Spandam bringt Robin durch das Tor der Gerechtigkeit". Solte es nicht "zum Tor der ..." heißen?

Im letzten Satz würde ich das zweite "will" durch "möchte" ersetzten.

Gruß Icedragoon 20:58, 1. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts