Diskussion:Ruffy vs Sir Crocodile

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bild zum Blut

Wie wär mit dem Bild um zu zeigen wie er Sir Crocodile mit Blut an seinen Händen treffen konnte:one_piece_124_1.jpg MFG,BloodySig.png 22:12, 22. Dez. 2008 (CET)

Fehler bei der Episodenangabe

Der Kampf der beiden, geht nicht von Folge 123-127 sondern von 121-126. Bitte ändern. PS. die Kämpfe des Alabasta Arcs sind im Allgemeinen oft mit falschen Episodenangaben versehen. "Jimbei the Waleshark 21:30, 11. Feb. 2008 (CET)"

Fehlender Link

Revanche: 4.absatz 3.zeile: der link bei "Miss Bloody Sunday" ist nicht richtig.esfehlt am ende eine Klammer.bitte ändern. --Caipi 19:53, 14. Apr. 2008 (CEST)

Article of the Month

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:30, 29. Apr. 2008 (CEST)

 Pro:Schön geschrieben, genügend illustriert und alle drei Kämpfe ausführlich beschrieben. Allerdings würde ich die Bildunterschriften noch hinzufügen, das fehlt etwas. Girr 20:58, 29. Apr. 2008 (CEST)


 Pro:Sehr gut, schön zu lesen, spannend, Bilder sind gut ausgewählt Puma.D.Ace 10:36, 30. Apr. 2008 (CEST)

 Pro:Klasse Artikel, meiner Meinung der Beste der Drei. Ist sehr gut geschrieben, hat keine Rechtschreibfehler und ist leicht zu verstehen. Gruß Icedragoon 16:25, 30. Apr. 2008 (CEST)

 Pro:Hat im Vergleich zum Romance Dawn viele, passende und gute Bilder, die schön zeigen, wie sich der Kampf abgespielt hat. Jeder kann ihn verstehen und zudem ist er sehr ausführlich. Der Movie 7 ist zwar auch sehr gut bestückt, manchmal ist er besser als dieser Artikel, aber dieser Kampf ist einfach einer der besten und wichtigsten bisher, deshalb sollte gerade dieser Kampf gewählt werden.

 Contra:Der Kampf Ruffy VS Arlong war zuvor der Artikel des Monats, darum sollte nicht schon wieder ein Kampf folgen. Außerdem ist er sehr lang und etwas unübersichtlich.
Sakazuki_Signatur.png*TALK, Disk. 16:37, 30. Apr. 2008 (CEST)

Man soll nur auf einer Art und Weise abstimmen. Also entweder mit Pro oder mit Contra. Wenn also das ausbleiben von Bildern für dich einen gravierenden Mangel darstellt, stimme mit contra ab. Wenn die Art und Weise wie er geschrieben steht, das fernbleiben der Bilder überwiegt, dann stimme mit Pro ab.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:45, 30. Apr. 2008 (CEST)
Du hast Recht damit. Gundsätzlich bin ich dafür, aber dann sich mir auch noch ein paar Contras eingefallen, die ich dann auch noch schreiben wollte. Immerhin gibt es für mich fast immer was positives und negatives. Sry. Sakazuki_Signatur.png*TALK, Disk. 16:58, 30. Apr. 2008 (CEST)
Wenn die COntras überwiegen, bzw. du der Ansicht bist, das der Artikel deswegen nicht AotM sein sollte. Kannst du ja auch nur die Contras stehen lassen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:03, 30. Apr. 2008 (CEST)

Rechtschreibung

Das Finale: Showdown im Grabmahl der Könige

das "h" muss entfernt werden

gruß

Kenny 23:37, 1. Mai 2008 (CEST)


Im Bild oben rechts steht auch Ruffy ist ist im Nachteil. Streicht ein ist ;-) in Liebe xD _PK_ 01:50, 8. Mai 2008 (CEST)

Danke, habs geändert. Girr 11:36, 8. Mai 2008 (CEST)

Wasserfäschen

Das Wasser, das Ruffy immer noch in dem kleinen Fässchen, welches er von Toto bekommen hat, um den Hals hängen hat, läuft an Crocodiles Goldhaken herunter und über seinen Arm. Ruffy, kaum noch bei Bewusstsein und ohne Kräfte, fasst mit seiner Hand an Crocodiles linken Arm, welcher sich überraschenderweise, nicht in Sand verwandelt.

So stehts bei Ruffy gegen Crocodile, erster Kampf. soweit ich das gesehen habe ist davon im Anime nix zu sehen. Crocodile hebt Ruffy lediglich am Haken hoch und wirft ihn dann in die Wüstenblume. Ist das eine Tatsache die nur im Manga vorkommt oder wieso ist im deutschen Anime nix davon zu sehen? --Jimbei D. Zorro 13:25, 18. Feb. 2009 (CET)

an für sich kommt das auch im Anime vor, wurde in Dtl. aber rausgeschnitten. mfg--Caipi 22:15, 18. Feb. 2009 (CET)

Wozu das? Das ist doch ein wichtiger Hinweis für die Kämpfe 2 und 3!--Jimbei D. Zorro 17:57, 24. Feb. 2009 (CET)

Das liegt daran, dass bei der deutschen Version des Animes sehr viel zensiert wird, da die Folgen zu einer Zeit gespielt werden, bei der auch kleine Kinder vor dem Fernseher sitzen könnten. Darum wird alles beschönigt und rausgeschnitten, was vllt. brutal wirken könnte. Und wir in den deutschsprachigen Ländern müssen damit Leben. Ist nun mal so.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 18:19, 24. Feb. 2009 (CET)

ähem... regelmäßig spritzt Zorro Blut aus Brust, Bauch (Kampf gegen Buggy) und Mr.2 hat übelstes Nasenbluten als die Strohhüte in Arbana antanzen. Und dann wird tropfendes Wasser weggeschnitten?^^

Nicht wegen dem Wassser, sondern weil Ruffy in dieser Szene von Sir Crocodiles Hacken durchbohrt wird. Crash 15:04, 25. Feb. 2009 (CET)

Das liegt daran, das es früher war, also Buggy folgen sind ja früher rausgekommen als Crocodile. Früher bedeutet weniger zensur neuer bedeutet mehr zensur, Man kann sich das aber hier auch alles anschauen. ワンピース 15:44, 25. Feb. 2009 (CET)

Ah, ok danke!--Jimbei D. Zorro 17:12, 25. Feb. 2009 (UTC)

AOTM?

wieso is dieser artikel jetzt artikel des monats mai geworden? o.OHorrorking 08:11, 1. Mai 2009 (CEST)

Der AOTM wird über eine Vorlage eingebunden, und die hat anscheinend noch niemand geändert...Kuroi Kage 08:15, 1. Mai 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts