Diskussion:Teufelsfrüchte/Archiv2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Teufelsfrüchte/Archiv2#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Theorien und Meinungen

Don Quichotte de Flamingo und Monkey D. Dragons Teufelsfruchtpower

Hallo ich weiß jetzt nicht ob jemand das hier reingeschrieben hat,weil ich die ganzen Beiträge im Archiv nicht gelesen habe.Also folgendes in Manga Band 35 "Der Kapitän" auf Seite 144 fragt der Leser(in der FPS):"Herr Oda,ich muss unbedingt wissen,was für eine Teufelsfrucht die Slow-Frucht,ist:Naturmacht,übermenschlich oder tierische Macht?Diese Frage beschäftigt mich so,dass ich nicht mehr aufs Klo kann." Eiichiro Oda:"Das ist eine Übermenschliche Macht!Mit einer Naturmacht geht der Körper in eine andere Substanz über.Bei tierischer Macht mutiert man zu einem Tier.Fetter TextDen Rest packt ihr bitte in die Kategorie"Übermenschlich".Obwohl,bei den übermenschlichen Mächten gibt es auch welche,bei denen sich der Körper verändert..." Damit ist es doch verständlich das Don Quichotte de Flamingo's Teufelsfruchtpower in die Kategorie"Paramecia"(übermenschlich)fällt. Und Dragon's Teufelsfruchtpower auch in die Kategorie "Paramecia" fällt,weil Oda sagt:"Obwohl,bei den übermenschlichen Mächten gibt es auch welche,bei denen sich der Körper verändert..." --Luffy Master of MatrixGear2 16:18, 20. Apr. 2008 (CEST)

Eigentlich hast du ja recht, aber diese Teufelsfrüchte sind noch nicht auf ihre existenz bestätigt worden. daher gehören sie zur Zeit in keiner dieser 3 kategorien rein. Sog-Sig.jpg 16:36, 20. Apr. 2008 (CEST)

Als Ruffy vor auf dem Schafott gerettet würde. würde ein Blitz verwendet der einwenig zu zufällig in das Schafott eingeschlagen ist. Und zufällig ist Ruffy Immun gegen Blitze. Man kann also davon ausgehen das Dragon nicht nur den Wind sondern allgemein das Wetter beherrschen kann, sich aber teilweise auf Wind beschränkt.Mihawk D Dragon 19:07, 5. Nov. 2014 (CET)

5 Vogelfrüchte

Hi.Man hat ja gesagt ,dass es jede Tf nur einmal auf der gnazen Welt gäbe.Aber über die Vogel TF wird gesagt dass es sie 5mal gibt. ist das ein fehler oder habe ich das falsch versatnden.? MFG AlbossAlboss 20:25, 5. Mai 2008 (CEST)

ich wusste nichtmal dass es ne vogelfrucht gibt? aber ich glaube du hast was falsch verstanden: es gibt mehrere vogelfrüchte mit unterschidelichen modellen, genauso wie die tierfrucht: modell wolf usw Seelentau 20:28, 5. Mai 2008 (CEST)
Ahso thx.MFG AlbossAlboss 20:29, 5. Mai 2008 (CEST)
Hi.Die Vogel-Frucht kann es 5mal oderr mehr geben.Denn es gibt's ja Vogel-Frucht Modell:Falke.Es ist ja schließlich nur ein Modell eskönnte auch eine geben die Modell:Adler oder Bussard oder sonst sein kann.Hauptsache es schließt sich für die jeweilige Zoan-Frucht aus.Also die Vogel-Frucht kann es 5mal oder gar mehr mals geben.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 20:30, 5. Mai 2008 (CEST)
ja oder modell taube die hat ja hattori gegessen! ^^ (es gibt in der tat nur 5 vogelfrüchte) mfg Smutjesanji93 21:09, 12. Mai 2008 (CEST)

Chopper und seine Mensch Mensch Frucht

Die Mensch -Mensch-Frucht wird einfach so, ohne besondere Anmerkungen neben den anderen tierischen TF aufgelistet. Ich finde nicht, dass man das so stehen lassen sollte, denn Choppers TF unterscheidet sich sehr von anderen tierischen Früchten. Deshalb sollte es dafür eine eigene Seite geben und so. Grund: Choppers "normale Form" sieht einem Kuscheltier ähnlich (Ah, ein Dachs!!)und seine Mensch Form sieht alles andere als "normal menschlich" aus. Ein Mensch der eine tierische TF isst, bleibt ein Mensch, kann aber eine Mischgestalt annehmen, oder sich 100% in ein Tier verwandeln. Chopper kann den Elch und (dank Rumble ball) mehrere Mischformen, aber eben keinen 100%igen Menschen! Ausserdem behersht er die Menschen- und die Tiersprache. Aber so weit ich weiss, kann sich Ecki nicht mit "anderen Giraffen" uterhalten, versteht ihr? --William Kidd 12:28, 25. Mai 2008 (CEST)

Die Diskusion habn wir schon ein Chopper angefangen, schau doch mahl rein. --Sindbad Disk. 13:21, 25. Mai 2008 (CEST)
Das komt ja gelegen, ich hab mich grade gefragt, ob es einen Unterschied giebt, ob ein Tier eine Menschen Mensch - Frucht (ich weis das sie vergeben ist, erklär ich aber gleich), oder ein Mensch eine Tier - Frucht isst. Wir wissen ja, das eine Zonan Frucht die Kräfte, des >Wesens< verdreifacht, aber das bezieht sich natürlich auf das Potential des >Wesens<. Also im Klartezt; Währe Peru stärker, als ein Falke der die Mensch Mensch - Frucht? --Sindbad Disk. 17:46, 6. Jun. 2008 (CEST)
Also theoretisch ja.Aber wenn wir mal ein wenig nachdenken fällt uns doch auf das ein Falke bevor er die Mensch-Mensch Frucht gegessen hat schwächer als ein Mensch(in diesem Fall Peruh) ist bevor der Mensch die Falken-Frucht vertilgt. Also ist das denke ich von nun an selbst erklärbar. Und ich glaube auch das ändert sich von Tier zu Tier. Ich mein das so also ein Tiger ist normalerweise mit großem Abstand stärker als ein Mensch. Und wenn die beiden (Mensch und Tiger) jetzt das Tier jetzt Mensch-Mensch Frucht isst und der Mensch jetzt die Tigerfrucht isst dann ändert das doch nix, weil der Tiger wird so wieso um ein dreifaches stärker obwohl er schon stärker als ein Mensch ist. Das bringt dem Menschen auch nicht der dreifache Power Schub von der Teufelsfrucht.
Ich mache es jetzt noch mal mathematisch.
x=Mensch
y=Tiger
y Stärke= 2
x Stärke= 1
TF=Power Schub= ?*3 also steht in diesem Fall als ? x oder y.
also so x(1) * 3(Power-Up)=3 Stärke
und y(2) * 3(Power-Up)=6 Stärke
Ich hoffe ihr konntet mir folgen.Greetings,Gene Simmons 20:49, 6. Jun. 2008 (CEST)
Der Ansicht bin ich auch, aber da ich keine Beiträge dazu gefunden habe, dachte ich es währe erwehnenswert. Außerdem was ist mit Chopper, ist ein Elch / Rentier, stärker / schneller als ein Mensch? Bei einem Tieger, Büffel, Falken und Maulwurf, ist es ja relatief einfah, die ersteren sind stärker und die letzteren schwächer.(auf ihre >normale< größe bezogen) Hast du dazu auch eine erklärung? --Sindbad Disk. 19:05, 8. Jun. 2008 (CEST)
P.S: entschuldige, die verspätete Antwort.
Naja dies bezüglich habe ich auch eine Art Erklärung weenn ich dich jetzt richtig verstanden habe^^.Also die ein ganz normaler Tiger ohne TF ist meiner Meinung nach um ein vielfaches schwächer als ein "jemand" mit TF der Tiger Frucht. Du weißt ja das man sich mutiert hmm... nehmen wir mal an das ein Mensch die Tiger-Frucht gegessen hat so jemand der nicht so hyper-mächtig wie Ruffy oder seine Feinde sind nur so ein normaler Bürger. Dann würde es ja bedeuten das jemand wie der normale Bürger die TF der Tiger Frucht einsetzt um ein dreifaches Stärkerr wird also so ungefähr: 3 * 10 Doriki= 30 Doriki. Aber ichh bezweifele Stark das 3 normale Mensche einen Tiger besiegen können. Also schließe ich darauf das es erst einmal von der Person abhängt der die jenige Frucht gegessen hat. Also wollte ich nochmal das hier sagen bevor ich dich verwirre:
Ich nehme an das es so eine *Art* "Fertigkeits-Up-Grade" ist also so:
Gorilla-Frucht=Verstärkung der Offensivität.
Leoparden-Frucht=Verstärkung der Initiative.
Schildkröten-Frucht=Verstärkung der Defensive.
Was ich damit meine ist dass das auch von dem Tier abhängt. Also wäre es von gunsten das man wenn man z.B. sehr schnell ist eine Zoan-Frucht essen sollte die entweder jemanden nur schneller macht oder seine Schwächen mit seinen Stärken ausgleicht also so:
Nehmen wir an ich bin ziemlich stark in der Offensive bin aber ziemlich schwach in der Initiative d.h. das ich eine TF der Zoan Klasse essen muss die mich in der Initiative verstärkt.So ähnlich jedenfalls.
Ich hoffe ich konnte dich verstehen und dir eine ausführliche Antwort geben. Wenn nicht dann gebe ich dir eine bessere Antwort.
PS:Nicht schlimm ;-)
Greetings,Gene Simmons 19:39, 8. Jun. 2008 (CEST)
Du hast recht, jedes Tier, hat eigene Fähigkeiten /Schwerpunkte, blöd nur das man vorher nicht weiss, wie die TF wirkt. Wär ja blöd, wenn du dein ganzes Leben deine Kraft trainiert hast und eine Bären - Frucht ist. Da kannst du sogut wie jeden Gegner, mit einem Schlag niederstrecken, bist aber zu langsam, um ihn zu treffen. Aber man kann sich ja Fertigkeiten aneignen, die schwechen deiner Fähigkeiten ausgleichen. --Sindbad Disk. 20:07, 8. Jun. 2008 (CEST)
Ja das finde ich auchh total blöd, obwohl es soll ja ein Buch geben der alle TF-Beschreibungen enthält oder lieg ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?Greetings,Gene Simmons 20:09, 8. Jun. 2008 (CEST)
Nein, so ein Buch giebt es wirklich, obwohl ich bezweifle, das da alle TF drinsteh'n. Steht auch im Artikel. Aber wer hat schon so ein Buch? Und sicher sehn sich manche auch ziemlich ähnlich. --Sindbad Disk. 21:02, 8. Jun. 2008 (CEST)
Ja genau die sehen sich alle samt ähnlich und das alle da drin stehen glaube ich auch nicht was ist wenn die Neo-TF Theorie stmmt also das die Vegapunk erfindet und so die stehhen bestimmt da nicht drin.Greetings,Gene Simmons 21:14, 8. Jun. 2008 (CEST)
Ich versuchs mal zusammen zu fassen:
Mit dem Buch sind wir uns einig.
Neo - TF ist eine Theorie, zum One Piece(Schatz), haben also nichts mit der Geschichte / Story zu tun.
Dr. Vagepuck ist, soweit ich weiss, dem rest des Planeten vorraus und kennt warscheinlich einige geheimnisse des "Verlorenen Königreichs". Er weis am meisten über die TF und experimentiert mit ihnen, aber das er welche >erschaffen< kann, ist nicht bekannt. --Sindbad Disk. 21:47, 8. Jun. 2008 (CEST)
Noch Mal zu den TF Büchern. Ich denke das man sie in den Schwarzmärkten der OPWelt bekommen würde.
Ich würde jetzt schon von dir verstehen falls du denkst aber wie sollte Sanji eins wo her bekommen.--(was Sanji als er noch ein Kind war was mit Schwarzmärkten zu tun hatte).Also ich stelle es mir so vor Jeff war ja mal Pirat und daher könnte er das Buch haben als er noch ein Kind war und die anderen Piraten das ist ja wohl selbstverständlich^^. Sie sind ja Verbrecher des wegen denke ich mir das sie leichte Kontakte zu Schwarzmärkten haben. Also kurz u ich denke das man sie von Schwarzmärkten bekommen würde.Greetings,Gene Simmons 09:35, 9. Jun. 2008 (CEST)
Das wird sicher Teuer sei, aber wer weiss, vielleicht kommt mal ein Reicher vor, der sich mit hilfe des Buches und seines Geldes, eine TF - Priwatarme(so 8 - 10 Leute) aufgestellt hat. Aber wir weichen vom Thema ab. --Sindbad Disk. 18:03, 9. Jun. 2008 (CEST)
Ja wer weiß aber ich muss noch einen Spruch ablassen. Vielleicht wird das ja dann so eine Art CP9 die nur TK benutzt das wäre cool...und zum Schluss vielleicht auch der Kampf mit der SHB.Aber bleiben wir lieber beim Thema wir sind ohne hin schon vom Thema abgewichen.Und meiner Meinung nach ist diese Diskussion doch scon beendet ich mein jetzt die unter der jetzigen Unterschrift.Luffy Master of MatrixGear2 20:08, 11. Jun. 2008 (CEST)

Rentier-Frucht

was wäre, wenn es eine Rentier-frucht gäbe? und die isst ein mensch! gibt es dann zwei "chopper"? Thorscht'n 22:40, 5. Jun. 2008 (CEST)

So ähnlich. Allerdings wären die Formen dann wohl unterschiedlich. Der Mensch hätte wohl z.B. kein Fell und auch die Elch-Mensch-Form würde vermutlich etwas menschlicher aussehen. Allerdings glaube ich nicht, dass Oda eine solche Frucht noch einbringen wird, deshalb kann ich hier nur vermuten^^ Wäre wohl reichlich seltsam, aber ein lustiger Kampf, wenn Chopper sich dann in seiner Einzigartigkeit gestört fühlt oder so. :) mfg, Hobb (Team) 23:38, 5. Jun. 2008 (CEST)
PS: elch-Frucht :) vllt würde es aber auch ne frau, die die frucht gegessen hat und chopper verliebt sich in die und die kriegen gaaaanz viele kinder :P Thorscht'n 07:25, 6. Jun. 2008 (CEST)
Also wenn das passieren sollte...hehe! Das glaube ich aber eher nicht xD! Weil Chopper ist ja nicht so interessiert an Sache liebe :(A) also glaube ich das eher weniger obwohl ich weiß das du einen Scherz gemacht hast.Greetings,Gene Simmons 14:45, 6. Jun. 2008 (CEST)
Oda hat in der FPS von Band 47 verlauten lassen, dass Chopper beim Anblick eines schönen Rentierweibchens schon die Liebe auf den ersten Blick finden könnte. -Sombatezib- 16:50, 6. Jun. 2008 (CEST)
Wusste ich nicht das er es in der SBS von Band 47 gesagt hat und noch was, manchmal macht Odachi scherze hat er es in so einer Art und Weise gesagt das er einen Scerz macht oder hat er es ernst gemeint sonst würde ich wenn er einen Scherz gemacht haben sollte, würde ich keine Bare Münze drauf legen.Greetings,Gene Simmons 17:24, 6. Jun. 2008 (CEST)
Im deutschen Manga steht es jedenfalls so, im Zweifelsfall kann man ja mal bei Stephen nachlesen. Und eigentlich sollte man solche Äußerungen von Oda schon ernst nehmen, denn umsonst beantwortet er die Frage ja nicht. -Sombatezib- 17:27, 6. Jun. 2008 (CEST)
Es gibt in One Piece bisher keinen einzigen Elch. Bitte hört auf, mit Halbwissen zu argumentieren! -Sombatezib- 16:50, 6. Jun. 2008 (CEST)

wachsen Teufeslfrüchte nach?

wenn ein teufelsfruchnutzer stirbt, wächst dann eine neue frucht mit dieser kraft oder gibt es diese frucht dann nur einmalig auf der welt, also nie wieder???? Thorscht'n 18:47, 11. Jun. 2008 (CEST)

Beides könnte möglich sein. Ich glaube zwar, wenn ein Teufelsfruchtbenutzer stirbt, dass es dann diese Frucht nie wieder gibt. Denn die Kraft steckt noch immer im Körper. Dies wirft natürlich 'ne andere Frage auf: Seit wann gibt es die Früchte? Sie müssten dann eigentlich nachwachsen, um nicht verloren zu gehen... --Simea Morgana 19:27, 11. Jun. 2008 (CEST)
Die Fragen sind bisher ungeklärt. Teufelsfrüchte gibt es jedenfalls seit mindestens 50 Jahren (damals hat Brook seine gegessen). mfg, Hobb (Team) 19:49, 11. Jun. 2008 (CEST)
schade, dass man das nciht weiß... ich hätte sonst nämlich die theorie gehabt, dass gold roger von der... GumGumFrucht gegessen hat!Thorscht'n 19:58, 11. Jun. 2008 (CEST)
Was sich mir bisher komplett nicht erschließt: es gibt doch ein Teufelsfrucht-Buch. Wie soll dieses denn geschrieben worden sein? Theoretisch wäre es ja möglich, dass man die Frucht abgezeichnet hätte, jemand die Frucht dann gegessen hätte und man die Fähigkeit notiert hätte. Soweit alles möglich. Sanji bspw. wollte aber unbedingt die Unsichtbarkeits-Frucht essen, die er aus dem Buch kannte. Das wirft die Frage auf: woher hat man das Bild der Frucht und weiß um ihre Fähigkeit, wenn sie nicht gegessen wurde? Ebenso bei Blackbeard: der wusste auch, dass die Frucht, die er sich beschafft hat, die Finsterfrucht ist. Woher konnte er das wissen? Bzw: wer hat dieses Buch geschrieben?
Sollte also jemand sterben, könnte der Teufel in ihm wieder zum Teufelfruchtsbaum fliegen und eine noch freie Frucht besetzen, um die Fähigkeit weiterhin zu erhalten. Das würde ich zumindest soweit als logisch erachten, dass man dann von den Fähigkeiten weiß, weil es sie früher schon einmal gab und man die Frucht wiedererkennen würde.D-one 11:42, 14. Jun. 2008 (CEST)
In der FPS zu Band 48 glaube ich das Oda sagt das zwei Früchte nicht zur selben Zeit existieren können und das wir warten sollen bis schliesslich ein gewisser Wissenschaftler in der Handlung auftaucht und endlich erklärt was eine Teufelsfrucht genau ist.

P.s. hat Oda eigentlich mal gesagt wieviele TF es eigentlich gibt? --Buddel voll Rum 00:14, 19. Jun. 2008 (CEST)

Bestätigen kann man diese These leider nicht aber es wird gemunkelt das dass Teufelsfrüchtebuch von Gold Roger selbst geschrieben wurde und er auf seinen Reisen so sehr viele Früchte klassifizieren konnte da seine Manschaft viele TF-Nutzer hatte. Über die "Regeneration" der Früchte könnte ich mir denken, das die Frucht, sobald der Nutzer verstorben ist, selbst keimt und aus den Überesten ein Teufelsfrucht-Busch entsteht der die vorher genutzte Frucht wieder abgibt.

--Scoutter 01:34, 27. Feb. 2010 (CET)

Verbesserungsvorschläge

Tatzenfrucht

Wo ist hier die Tatzen-Frucht? Gear2-Freak 15:52, 18. Apr. 2008 (CEST)

Sie ist in einem Spoiler unter der Stachel-Kraft. Chopperboy 15:59, 18. Apr. 2008 (CEST)
Aah danke! Gear2-Freak 15:02, 19. Apr. 2008 (CEST)

Schreibfehler bei bekannte Fakten

In den bekannten Fakten steht unter anderem: Alle bisher gesehenen Teufelsfruchte haben seltsame Spiralmuster.

Der Schreibfehler ist das Teufelsfrüchte mit Ü und nich U geschrieben wird T-V-R 21:01, 19. Apr. 2008 (CEST)

Schreibfehler bei Tatzenfrucht

Rechtschreibfehler: Bei der Tatzen-Frucht hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen:,, Fähigkeit: Kann kann mit seinen Händen...." --Fleischhammer 00:56, 11. Mai 2008 (CEST)

Logia - Konflikt

Ich finde der Satz: „Benutzer einer Eisfrucht haben gegen den Benutzer einer Feuerfrucht keine Chance“ sollte entfernt werden, da wir den Kampf Ace gegen Ao Kiji noch nicht gesehen haben. Soweit ich weiß, ist Wasser stärker als Feuer und Eis besteht eben genau aus diesem Element, warum sollte also Feuer gegen Eis gewinnen? Klar, die Möglichkeit besteht, dass das Eis getaut wird. Allerdings entsteht dabei auch Wasser, was wiederum das Feuer löscht. Also ich finde die Aussage passt da nicht hin, da man nicht weiß wer denn nun wirklich der Gewinner im Kampf Ace gegen Ao Kiji seien würde.
mfg, Tessaiga_(Team).png 19:18, 25. Mai 2008 (CEST)

Glaubst du Enel würde Sir Crokodie besiegen? Das ist auch auf den ersten Blick eine einfache frage, aber Staub, damit auch Sand kann Explodieren. Ich kann dir zwar nicht sage, ob ihm das wehtut, aber er hat ja nopch andere Möglichkeiten (z.B.: Mantura)
Einigen wir uns einfach darauf das Jeder Logia User Chanzen gegen einen Anderen hat. --Sindbad Disk. 08:51, 26. Mai 2008 (CEST)
Ja, ich glaube das Enel Sir Crocodile besiegen würde, da Oda durch die geschätzten Kopfgelder, bei Enel (500 Millionen), um einiges höher geschätzt hat, als er es von Sir Crocodile nachträglich geschätzt hat (waren glaube 120 Millionen). Normalerweise hat das Kopfgeld keine große Aussagekraft. Wenn Oda allerdings einen Wert nach der Niederlage festlegt, zeigt das schon eher, wie stark man den Charakter einschätzen kann.
Gut, wenn wir uns darin einig sind, das jeder Logia User Chancen gegen einen Anderen hat, spricht nichts dagegen den Satz zu entfernen.
mfg, Tessaiga_(Team).png 12:19, 26. Mai 2008 (CEST)

Mal ne Frage zu den Logia Früchten Kann ein Logia benützer überhaupt von einem nicht Logia benutzer besiegt werden, wenn der Gegner seine Schwachstelle nicht kennt? z.B Ruffy konnte Das Krokodil nur dank dem Trick mit Wasser besiegen?...Fals ja, hat dann jede Logia Frucht so ne "Schwachstelle"? Denn man kann ja nicht z.B. Eis, Feuer, Rauch einfach so angreiffen oder doch? --Gear3 15:34, 13. Jun. 2008 (CEST)

Stimmt. Man hätte bestimmt keine Chance gegen einen Logiabenutzer, würde man die Schwachstelle nicht kennen. Aber Oda hat das so einkalkuliert, das alle eine Schwäche haben: Gummi gegen Blitz, Wasser gegen Sand etc. Jeder Angriff wird abgewehrt. --Simea Morgana 16:59, 13. Jun. 2008 (CEST)
Ich bin davon überzeugt, dass es Techniken gibt, die gegen Logiabenutzer wirken. Ace hatte es angedeutet, auch wenn das bei ihm an seiner Teufelskraft hätte liegen können. Auch Smoker hat mit seiner Logiakraft eine Narbe bekommen, worüber man auch nur Spekulieren kann, wie diese zu Stande kam. Deswegen würde ich vorschlagen abzuwarten, da man diese Frage mit den uns jetzt zur Verfügung stehenden Informationen einfach nicht beantworten kann.
mfg, Tessaiga_(Team).png 17:21, 13. Jun. 2008 (CEST)
Dann verstehe ich eben einfach nicht, warum black beards Finsterniskraft die stärkste Logia kraft sein kann, wenn alle eine Schwachstelle haben? Er sagt ja selbst in Band 45 /3. Letzte Seite: "Dadurch bin ich der stärkste von allen geworden! --Gear3 11:20, 14. Jun. 2008 (CEST)"

Bonneys Teufelsfrucht

Sollte man nicht Bonney und ihre Alter-Frucht zu den vermuteten TF hinzufügen? Idalv 10:44, 6. Jun. 2008 (CEST)

Schaumfrucht von Kalifa

Die Schaumfrucht heißt im deutschen Anime: Bubble Bubble Kraft. Sakazuki_Signatur.png*TALK, Disk. 15:09, 24. Apr. 2008 (CEST)

Pilzfrucht von Monsieur

Es fehlt noch die Pilz-Pilz Frucht welche Monsieur besitzt (der Bruder von Wapol) welche nur im movie 9 vorkommt Teufelsfrucht: Pilz-Pilz-Frucht Kategorie: Paramecia jap. Name: Noko Noko no Mi Fähigkeit: Kann giftige Pilze sprießen lassen und kontrollieren.
--Fleischhammer 21:50, 6. Jun. 2008 (CEST)

Wie Fleischhammer schon oben erwähnt hat fehlt die Pilz-Pilz Frucht --Gsukocs 20:53, 20. Jun. 2008 (CEST)

Finsternisfrucht

...>Blackbeard wusste aus diesem Buch, wie die Finsterfrucht aussieht...< Es heißt aber die Finsternis frucht! LgG.D.Kidd 16:18, 18. Jun. 2008 (CEST)

Nein. Carles Comics hat diese Frucht im Deutschen Finsterfrucht genannt. mfg, Hobb (Team) 16:20, 18. Jun. 2008 (CEST)

Früchte von Kid und Law

wie könnte man die frucht fon kid und laf nennen Kid 17:07, 18. Jun. 2008 (CEST)

und ausserdem kann man noch bei unbestätigte TF Law und Kid reinschreiben --Gsukocs 20:53, 20. Jun. 2008 (CEST)

Geister- & Unsichtbarkeitsfrucht

die geister frucht und die unsichtbarkeits frucht kann man doch schon aus dem spoiler nehmen weil so weit ich weiß0 die kräfte schon in band 47 kommen und der is schon in deutschland erschinen. mfg One_Piece Freak18:44, 23. Jun. 2008(CEST)

Na und? In Band 47 wurde allerdingsnoch nicht gesagt, dass es TK sind!
Lawliet 19:00, 23. Jun. 2008 (CEST)
PS: Signier deine Beiträge ab jetzt mit 4 ~!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts