Jotto

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Jotto
Name in Kana: ジョット
Name in Rōmaji: Jotto
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Tetsu Inada
Zu finden in: Special 3
Erster Auftritt: Special 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Jotto ist Schauspieler in Randolphs Theatergruppe und kommt ausschließlich im dritten Special vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Jotto als Pirat Baron

Jotto ist ein großgebauter und muskulöser Mann mit dunklem Hautton. Er hat schwarze Haare, die er zu einer Art Irokesenschnitt trägt und dazu einen auffälligen schwarzen Bart. Er trägt goldene Ohrringe und ist in seiner Freizeit sowie bei den Proben in einem dunklen lilafarbenen Muskelshirt zu sehen. Dazu trägt er eine blaue Jeans und braune Stiefel. Auf seinem linken Oberarm hat er zudem ein Fledermaus-Tattoo.

Im Theaterstück übernahm er die Rolle des Piraten Baron und trug dort zusätzlich einen Wikingerhelm, einen grünen Umhang und einen verzierten Rundschild sowie ein Schwert.

Persönlichkeit

Jotto ist ein netter und fürsorglicher Mensch, der auch sehr emotional reagieren kann. Die Tatsache, dass Randolph sein letztes Theaterstück spielte, ging ihm sehr nah und er tat alles, damit es gelang. Dass das Stück durch die Strohhut-Piratenbande im ersten Akt im Chaos versank, empfand er genau wie das Publikum als sehr amüsant. Gegenüber hübschen Frauen ist er ähnlich wie Sanji eingestellt, so stimmte er Nami blindlings mit Herzaugen zu.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piraten das Theaterschiff besuchten, hörten sie Kampfgeräusche von der Bühne und sahen Jotto mit Randolph kämpfen, allerdings stellte Nami schnell klar, dass sie am Proben waren. Sie unterbrachen die Proben, als Suita erschien, doch erschienen kurz darauf auch Lola und zwei weitere Schauspieler, die ihren Austritt aus der Theatergruppe mit sofortiger Wirkung verkündeten. Zu ihrem Glück erschien Nami und verzauberte im Prinzessinnen-Kostüm Jotto sowie seine Kollegen und bot an, gegen Bezahlung, die Rolle zu übernehmen. Auch die restlichen Strohhüte, mit Ausnahme von Zorro, übernahmen Rollen in Randolphs letztem Stück.

Im Theaterstück selbst übernahm Jotto die Rolle des bösen Piratenkapitän Baron, der die Dorfbewohner überfallen und jeden umbringen wollte, selbst die Prinzessin. Der erste Akt lief jedoch aufgrund der Strohhut-Piraten nicht nach Plan und das Textbuch war schnell vergessen. Während Suita dies allerdings als Desaster empfand, konnte Jotto später darüber lachen und auch das Publikum war begeistert. In der Pause vor dem finalen Akt erzählte Jotto den Strohhüten dann Randolphs Vergangenheit und seine Motivation, doch überbrachte der Manager dann die Nachricht, dass die hilfsbereiten Aushilfsschauspieler gesuchte Piraten sind und ihr Kapitän ein stattliches Kopfgeld hat. Über die Höhe von 100.000.000 Berry war Jotto sichtlich erstaunt und beobachtete den anschließenden Kampf zwischen Ruffy und Randolph. Als Randolph kurze Zeit später geschlagen am Boden lag, half Jotto ihm auf und bereitete sich für den finalen Akt vor. Aber plötzlich erschien die Marine und ließ Randolph festnehmen, da er des Waffenschmuggels beschuldigt wurde.

Nachdem Ruffy ihn befreite, lief Jotto mit seinen Kollegen und den Zuschauern zurück zum Theaterschiff, um das Stück zu Ende zu spielen. Er schlüpfte erneut in die Rolle des Piraten Baron und wurde von Randolph, in der Rolle des heldenhaften Marinekapitäns, besiegt. Somit konnte das Stück beendet werden und die Zuschauer waren außer sich vor Freude und überwältigt von diesem Abschluss.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in den Episoden-Credits genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts