Kabaji (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Kabaji aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Kabaji.


Pirat (Mitglied)

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Kabaji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Buggys Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Buggys Piratenbande]]
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Sven Ruygrok
Japanischer Seiyū: Moriya Endou
Synchronsprecher: Oliver Scheffel
Erster Auftritt:Episode 1

Kabaji (im Original Cabaji) ist ein Mitglied in Buggys Piratenbande. Er hatte einen Bruder, der allerdings von Lorenor Zorro getötet wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kabaji ist ein durchschnittlich großer, junger Mann mit einem trainierten Körper. Er hat lange schwarze Haare mit grünen Strähnchen, allerdings nur auf seiner linken Seite, wohingegen die rechte Seite kurz rasiert ist. Um seinen Hals trägt er einen blau-weiß karierten, breiten und sehr langen Schal. Weiterhin bedeckt nur noch eine dunkle Stoffweste seinen Oberkörper, wodurch sein Brustbereich frei bleibt. Um seine Hüfte trägt er eine türkise Schärpe, in der seine Wurfmesser stecken, und noch eine weiße, lange Hose sowie schwarze Stiefel.

Fähigkeiten & Stärke

Buggy vertraute ihm die Mission an, die Karte zur Grandline aus der Marinebasis zu stehlen, die unter Kapitän Morgans Befehl stand und Kabaji selbst war sich sicher, die Mission erledigen zu können, wären ihm nicht Ruffy, Nami und Zorro in die Quere gekommen. Wirklich kämpfen sah man ihn allerdings nicht. Körperlich hatte er gegen Zorro keine Chance, als dieser erst mal losgebunden war. Kabaji konnte sich aus dem Schwitzkasten nicht befreien und fiel in Ohnmacht. Er kann aber jonglieren und Einrad fahren.

Vergangenheit

Vor einigen Jahren jagte Zorro Kabaji und seinen Bruder durch das Königreich Goa und folgte ihnen wochenlang. Als er sie fasste, tötete Zorro Kabajis Bruder, schnitt ihm den Kopf ab und packte ihn weg, um das Kopfgeld für ihn zu kassieren. Kabaji konnte dies nie vergessen und musste immer wieder an den Piratenjäger Lorenor Zorro denken.[1]

Gegenwart

Kabaji hielt sich zeitgleich mit Nami, Ruffy und Corby in einer Bar in Shellstown auf, doch verließ er sie wieder, als sich Zorro auf den Platz neben ihm an der Theke setzte. Er war im Auftrag seines Kapitäns in der Stadt, um die Karte zur Grandline zu besorgen, doch kamen ihm die Piraten um Ruffy in die Quere und holten sie sich vor ihm, weshalb er seinem Kapitän die unangenehme Nachricht überbringen musste.[2]

Die Buggy-Piraten ließen jedoch nicht locker, nahmen die drei gefangen und brachten sie nach Orange. Unfreiwillig wurden sie Teil der Show, bei der Kabaji jonglierend mit einem Einrad um sie kreiste. Buggy war jedoch nicht zufrieden mit der Darbietung und unterbrach sie. Kabaji verfolgte Buggys Ansprache an Ruffy und Co. gespannt, besonders als Zorro hervortrat. Dieser wurde später zusammen mit Nami von Ruffy getrennt und in einen Hinterraum des Zirkuszeltes gesperrt. Zorro wurde dabei an eine Drehscheibe befestigt. Kabaji suchte ihn auf und fragte ihn, ob er sich erinnern würde. Schließlich sei er der Mörder seines Bruders. Kabaji wollte Zorro büßen lassen und drehte die Scheibe, woraufhin er mit Wurfmessern nach ihm warf und immer nur knapp verfehlte. Allerdings war ihm nicht bewusst, dass er damit auch eines der Seile, die Zorro fixierten, traf und etwas lockerte. Zur selben Zeit befreite sich auch Nami von ihrem Käfig und stieß Kabaji zu Zorro, der sich nun von dem Seil an seinem rechten Arm befreien konnte und Kabaji in den Schwitzkasten nahm. Kabaji konnte sich nicht befreien und fiel schließlich in Ohnmacht.[3]

Verschiedenes

  • In der Manga- und Animevorlage ist über einen Bruder von Kabaji nichts bekannt.

Referenzen

  1. Episode 2 (Netflix) ~ Zorro hat damals Kabaji und seinen Bruder gejagt und den Bruder umgebracht.
  2. Episode 1 (Netflix) ~ Ruffy und Co. schnappen Kabaji die Karte zur Grandline vor der Nase weg.
  3. Episode 2 (Netflix) ~ Kabaji wird von Zorro besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts