Kame Kichi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Kame Kichi
Name in Kana: カメ吉
Name in Rōmaji: Kamekichi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf: Zeitungsjunge
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Fabian Rohm
Japanischer Seiyū: Shinichi Yamada
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 926
Anime Episode 918
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kame Kichi ist ein Zeitungsjunge in der Blumenhauptstadt auf Wa no Kuni.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kame Kichi ist ein junger Mann mit dunklen Haaren, die er sich zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden hat. Er trägt einen hellen Kimono.

Persönlichkeit

Kame Kichi ist äußerst enthusiastisch und geht in seinem Beruf auf. Die neuesten Nachrichten verkündete er sogar singend und erzeugt Neugierde, indem er den Zuhörern Fragen stellt und die Nachrichten so noch geheimnisvoller und lesenswerter erscheinen lässt.

Gegenwart

Während Lysop und einige Heart-Piraten die geheime Nachricht zur Rebellion verteilten, verkaufte Kame Kichi in der Blumenhauptstadt Zeitungen und brüllte singend die Schlagzeilen in die Menge, woraufhin sich die Menschen zu ihm wendeten. Dabei berichtete er unter anderem, dass am nördlichen Friedhof wieder Geister gesichtet wurden und der Ushimitsu-Junge erneut zugeschlagen hätte.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts