Manga Diskussion:Kapitel 055

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Cover

Buggys Abenteuer Teil 15 - Oh Käpt'n, wir tragen Dich in unseren Herzen:

Buggys Crew gibt die Hoffnung auf, ihren Käpt'n je wiederzusehen. Auf einer Insel legen sie ihm ein Grab an, setzen seine gefesselten Gliedmaßen davor und trauern.


Kapitel

Perle Eisenschild hat Nasenbluten. Die Piraten der Creek-Piratenbande versuchen Perle zu besänftigen und scheinen schreckliche Angst vor ihm zu haben. Die Köche schauen nur verdutzt ,weil sie nicht verstehen was die Piraten haben ,weil es ja nur Nasenbluten ist.

Perle stellt Fest das er verletzt ist und meint das es gefährlich ist. Ruffy und Sanji verstehen auch nicht warum er und die Piraten sich so aufregen. Plötzlich schreit Don Creek in die Menge das Perle die Schilder lassen soll. Die Köche verstehen noch immer nicht ganz was gemeint ist. Doch schließlich haut Perle seine Schilder gegen einander. Die Piraten versuchen ihn vergebens aufzuhalten.

Perle Eisenschild fängt plötzlich an zu brennen. Perle ist im Dschungel aufgewachsen immer wenn er Gefahr wittert schützt er sich mit Feuer. Perle schreit das ihm niemand zu nah kommen soll. So langsam fängt er an anzugreifen. Da er brennt, brennt auch die Flosse des Schiffes langsam an. Perle brennt nun sogar seine eigenen Leute an. Die Köche sehen das Feuer als große Gefahr für alle an.

Don Creek bemerkt das Perle Eisenschild das komplette Schiff nieder brennt. Ruffy hat bereits Feuer gefangen und Sanji bleibt ganz cool. Alle bemerken das sie nicht flüchten können und da die meißten sowieso bereits brennen springen sie alle ins Wasser bisauf: Perle, Sanji, Ruffy (Natürlich), und Don Creek. Die Piraten auf der einen Seite die Köche auf der anderen. Sanji wagt einen weiteren Angriff auf Perle welcher diesen aber mit seinem Feuer-Schild abblockt.

Die Piraten meinen das Sanji verrückt ist und direkt in seinen Tot springt, während Perle bemerkt das Sanji garkeine Angst vor seinem Feuer hat. Auf den aufruf von Perle meint Sanji nur das es keinen Koch gibt der Angst vor Feuer hat. Perle versucht nun Sanji anzugreifen, dieser kann aber leicht ausweichen und kontert mit einem perfekten tritt in sein Gesicht.

Die Piraten sind völlig aufgelöst nicht nur das ein Koch Perle zu Boden gehauen hat, sondern auch das er einfach so cool bleibt. Doch Perle ist keineswegs K.o jetzt rächt er sich jedoch nicht an Sanji sondern an den Chefkoch Jeff. Dieser bleibt einfach stehen und warten darauf das der Feuerhagel von Perle trifft. So scheint es zumindest doch Jeff hat auch noch ein Paar tricks drauf er löscht den Feuer-Hagel mit seinen tritten.

Jeff meint das Perle so schwach ist das er ihn auch mit einem Bein besiegen könne. Die Köche jubeln total ,weil ihr Cheff so ein cooler Typ ist. Die Piraten jedoch sind nicht ganz so erfreut darüber. Plötzlich taucht Creek wieder auf und zerschmettert die Flosse damit das Schiff nicht ganz kaputt geht. Doch die Keule die er wirft trifft nicht die Flosse. Creek hat auf Sanji gezielt dies kann Ruffy nicht auf sich sitzen lassen er schlägt die Keule mit der Gum-Gum-Bazooka weg. Diese Keule trifft einen Mast der auf Perle fällt. Jetzt mischt sich Gin wieder ein er hat den Chefkoch als Geisel genommen. Ich hoffe das ist gut so. --Kaiserforen 10:12, 15. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts