Psycho P

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitglied)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Psycho P
Name in Kana: サイコ・P
Name in Rōmaji: Saiko Pī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Northblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Treasure-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Treasure-Piratenbande
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Farben-Frucht
jap. Name: Iro Iro no Mi
Fähigkeit: Kann sich und andere
Objekte tarnen.
In der Serie
Synchronsprecher: Dustin Peters
Japanischer Seiyū: Hiroyuki Yoshino
Zu finden in: Heart of Gold
Erster Auftritt: Heart of Gold
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Psycho P ist Mitglied in Mad Treasures Schatzsucher-Bande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Psycho P besitzt eine dunkle Hautfarbe und große Lippen. Er trägt einen kurzen schwarzen Kinnbart, eine Sonnenbrille mit kleinen Gläsern und weiße Handschuhe. Seine Cap, die er unter der Kapuze seines pinken Wintermantels verbirgt, hat einen gelben Schirm und die Aufschrift "PSY".

Persönlichkeit

Psycho P ist ein loyaler Untergebener Mad Treasures und glaubt nicht an Träume. Er besitzt die Angewohnheit Englisch in seine Sätze einfließen zu lassen.

Fähigkeiten & Stärke

Bild wählen: [1] [2]
Psycho P verschwindet

Psycho P aß einst von der Farben-Frucht, die es ihm erlaubt, sich und andere Objekte mittels Farbe nahezu unsichtbar zu machen, wodurch er zu einem Tarnmenschen wurde. Dies ähnelt sehr der Unsichtbarkeits-Frucht von Absalom. Dazu nutzt er eine Graffiti-Spraydose, mit der er die Farbe versprüht. Auch Mad Treasures riesiges Schiff, die Shark Emerald, konnte Psycho P mit seiner Teufelskraft tarnen, um sich feindlichen Schiffen ohne deren Wissen zu nähern, wenngleich die Fähigkeit nicht vor Observationshaki schützt. Eine weitere Fähigkeit der Farben-Frucht ist, dass Psycho P anderer Leute Gesichter färben kann, um Kopien zu erstellen. Die Körperstatur berücksichtigt er dabei jedoch nicht, was die "Verkleidung" zusätzlich mehr schlecht als recht wirken lässt. Denn die Gesichter sind so abstrakt, dass sie dem Original nicht wirklich ähneln, was aber zumindest reichte, um Ruffy zu täuschen, dem plötzlich zahlreiche Zorros, Sanjis und Frankys gegenüberstanden.

Im Kampf benutzt Psycho P außerdem ein Schwert, mit dem er unter dem Deckmantel seiner Teufelskraft seine Gegner ausschaltet.

Gegenwart

Psycho P ermöglichte der Mad Treasure-Bande sich ungesehen einem Marine-Konvoi zu nähern, auf dem sich Olga Myskina befand, ein Mädchen, das sie zum Pure Gold, einem sagenumwobenen Schatz, führen sollte. Dabei tarnte er ihr Schiff, sodass seine Kameradin Naomi Drunk mit ihren Dyna-Pfeilen mehrere Marineschiffe ausschalten konnte und sie direkt an das Schiff mit dem gesuchten Mädchen gelangen konnten. Daraufhin ging er an Bord, schaltete den Ausguck im Krähennest aus und offenbarte den Marinesoldaten seine Fähigkeiten, während die Shark Emerald plötzlich erschien. Anschließend schaltete er mehrere Soldaten und sogar Konteradmiral Yukimura aus. Schließlich konnten sie Olga Myskina in die Enge treiben, doch rief sie ihre Wasserläufer-Echse Elizabeth, sprang über Bord und konnte entkommen. Nachdem Tanaka sich erkundigt hatte, ob sie den Schatz noch bekommen werden und die Vivre Card Gildo Tesoros hinterließ, verfolgten sie das Mädchen weiter.

Erneut tarnte Psycho P die Shark Emerald, damit sie sich der Thousand Sunny nähern konnten, auf der Olga mittlerweile Unterschlupf und in den Strohhut-Piraten Verbündete fand. Diese konnten das getarnte Schiff durch ihr Observationshaki jedoch frühzeitig spüren und es kam zum Kampf, bei dem Olgas Ring ins Wasser fiel, wodurch der gigantische Tiefsee-Anglerfisch Bonbori angelockt wurde. Beide Schiffe ließen sich schließlich von ihm verschlingen, da sich in dessen Inneren das Pure Gold befinden sollte. Im Magen konnten sie Nami, Nico Robin, Lysop, Chopper und Brook gefangen nehmen. Psycho P tarnte sich und seine Kameraden sowie die Geiseln und sie konfrontierten Ruffy, den sie so überwältigen konnten und zum Sterben zurückließen, während sie sich mit ihren Geiseln und Olga Myskina Richtung Alchemi aufmachten. In Bonboris zweitem Magen stellte er sich nun Ruffy alleine entgegen und nutzte seine Kräfte, um ihn mit schlechten Fälschungen seiner Freunde Zorro, Sanji und Franky zu täuschen, doch durchschaute dieser den Trick mit Acier Myskinas Hilfe. Anschließend "verwandelte" er Ruffys Gegner in "Kopien" seines Begleiters Aciers, doch konnte Ruffy den Echten durch einen Gesichtsausdruck, den nur dieser konnte, erkennen und den Rest besiegen. Psycho P flüchtete daraufhin und berichtete seinem Boss, der mit den Geiseln inzwischen Alchemi erreicht hatte, dass Ruffy noch lebt. Mad Treasure befahl ihm und Naomi Drunk daraufhin draußen, vor der verlassenen Mine, in der sich das Pure Gold befand, Wache zu halten. Als später Ruffy mit seinen Freunden ankam, stellte sich Psycho P Sanji im Kampf. Zu Psycho Ps Verwunderung konnte er durch seine Teufelskraft allerdings keinen Vorteil gewinnen, da Sanji die Kräfte der Unsichtbarkeit bereits kannte und studiert hat, sodass er ihm chancenlos unterlegen war. Letzten Endes besiegte der Strohhut-Smutje ihn mit der Attacke Remember My Dreams. Mit seinen Kameraden gelangte er später zu ihrem Schiff und sie kamen ihrem besiegten Boss zu Hilfe, doch war dieser nur noch daran interessiert den Schatz in seine Finger zu bekommen.

Während die Strohhüte mit ihren neuen Freunden Bonbori verlassen konnten, blieben die Schatzjäger, an einem Strand unweit Alchemis entfernt, im Magen zurück und aßen Fleisch. Entgegen Mad Treasure, der unzufrieden wirkte, schienen Psycho P und Naomi Drunk zufrieden mit der Situation.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts