Ruffy, Zorro, Rob Lucci & Ecki vs S-Bear & S-Hawk

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 79. Kampf

Zorros 36. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Zorro
Rob Lucci
Ecki
S-Bear
S-Hawk
Ort: Egghead, Neue Welt
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Shugan Ouren
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 106, Kapitel 1076
Anime Episode 1109
Kampfende: Manga Band 107, Kapitel 1078
Anime Episode 1111

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhutbande auf Egghead gelandet war, wurden sie dort bereits kurz darauf mit der CP0 konfrontiert, welche Dr. Vegapunk eliminieren sollte, mit dem sich die Strohhüte mittlerweile angefreundet hatten. Daher flohen die Mitstreiter zuerst in den oberen Bereich der Insel, um von dort aus gemeinsam ebendiese verlassen zu können, doch wurden sie dabei von Vegapunk getrennt. Zur Suche teilten sich die Piraten sowie die Satelliten Vegapunks schließlich auf, wobei Ruffy und Zorro zusammen mit Shaka sowie den kurz zuvor gefangen genommenen Rob Lucci und Ecki im Monitorraum der Zentrale verblieben. Ebendort wurden sie allerdings alsbald von den beiden Seraphim S-Bear und S-Hawk aufgesucht.

Der Kampf

Als die Cyborgs sofort zum Angriff übergingen, mussten sich die beiden Strohhut-Piraten schnell eingestehen, dass es sie im Kampf hindern würde, sollten sie zusätzlich versuchen, die mit Seestein-Handschellen gefesselten Agenten zu beschützen. Daher gingen die vier Kämpfer letztlich widerwillig eine temporäre Allianz gegen ihre gemeinsamen Feinde ein, woraufhin Ruffy kurzentschlossen in seinen Gear 4-Modus wechselte und Lucci seine Zoankräfte erwachen ließ.

Ein gemeinsamer Angriff der "Gum-Gum-Kong-Gun" und der "Rokuougan" gegen S-Bear, sowie von Eckis "Rankyaku Hakurai" zusammen mit Zorros "Rengoku Oni Giri" traf die beiden Maschinen folgend zwar kraftvoll, doch schienen sie davon vollkommen unbeeindruckt. Selbiges galt direkt darauf für die Kombinationen von Ruffys "Gum-Gum-Kong-Organ" und Luccis "Shugan Ouren", sowie von Eckis "Rankyaku Ran" und Zorros "Shi Shishi Sonson".

Da fiel dem Schwertkämpfer jedoch auf, dass die Seraphim Eigenschaften der Lunaria zu besitzen scheinen und daher annähernd unverwundbar sind, solange die Flamme auf ihrem Rücken brennt. Somit schlug er vor, eine neue Taktik zu verfolgen, allerdings verschwand S-Hawk kurz darauf spurlos. In Sorge, dass die restlichen Strohhüte in Gefahr sein könnten, machten sich daher Zorro und Ecki auf die Suche, während Ruffy weiter mittels seiner "Gum-Gum-Hawk-Gatling" auf S-Bear einschlug.

Der Kampf wurde schließlich unterbrochen, nachdem die Strohhut-Bande herausfand, dass York den Seraphim den Befehl zum Angriff gegeben hatte. Zwar wurde es nicht direkt gezeigt, doch wahrscheinlich war sie diejenige, die die Seraphim wieder stoppte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts