Ruffy & X. Drake vs Goki & Juki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 82. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
X. Drake
Goki
Juki
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Ruffy & X. Drake
Erstmalige Attacken: X Calibur
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 98, Kapitel 990
Anime Episode 1001
Kampfende: Manga Band 98, Kapitel 990
Anime Episode 1001

Vorgeschichte

Nachdem Ruffy und Zorro durch Queen und King auf ihrem Weg zu Kaido vom Balkon dessen Schlosses gestoßen wurden, stand die Strohhutbande im Saal ebendieses der gesamten feindlichen Armee gegenüber. Um sich jedoch auf den Kampf gegen den Kaiser konzentrieren zu können, sprach Ruffy seinen Mitstreitern sein vollstes Vertrauen aus, mit allen weiteren Gegnern allein fertig zu werden und begab sich daher erneut auf den Weg nach oben.
Gleichzeitig wurde im Inneren des Schlosses X. Drake durch Queen, Basil Hawkins und Who's Who als Spion entlarvt und flüchtete daher vorerst durch ein Fenster nach unten.

Der Kampf

Bereits kurz nachdem sich Ruffy auf den Weg gemacht hatte, wurde er auch schon durch zwei Numbers, Goki und Juki, aufgehalten, welche sich ihm in den Weg stellten. Sich an den Kampf seiner gesamten Bande gegen Oz erinnernd, behauptete der Strohhut aber zuversichtlich, dass sie nun nicht mehr dieselben wie damals seien und ein Kampf gegen Antike Riesen daher kein derartiges Problem mehr darstelle. In seinen Gear 4-Modus wechselnd, holte der Strohhut-Kapitän kurzentschlossen zu einer Gum-Gum-Kong-Gun aus, als er über sich den fallenden X. Drake entdeckte.
Da dessen Tarnung aufgeflogen war, entschloss dieser sich, nun an der Seite der Allianz zu kämpfen und setzte im freien Fall zu seiner Attacke "X Calibur" an.
Beide Techniken schlugen schließlich vernichtend bei den Numbers ein und besiegten sie auf der Stelle.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts