Stinkfisch (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Stinkfisch aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Stinkfisch.


Seekönig

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Stinkfisch
Rasse: Seekönig
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Niemand
Japanischer Seiyū: ???
Synchronsprecher: ???
Erster Auftritt:Episode 2

Der Stinkfisch (im Original Lord of the Coast) ist ein Seekönig, der in den Gewässern rund um das Windmühlendorf im Eastblue beheimatet ist.

Erscheinung

Der Stinkfisch ist ein riesiges Seemonster, das etwas an einen Aal erinnert. Das Seemonster hat einen gräulichen Hautton und seinen gesamten Körper entlang verläuft eine stachelige Rückenflosse. Er hat scharfe Zähne und rote Augen.

Vergangenheit

Vor zehn Jahren, als sich Shanks mit seiner Piratenbande im Windmühlendorf, Monkey D. Ruffys Heimatdorf, aufhielt, kam der Banditenanführer Grizzly mit seinen Männern in Makinos Bar und stiftete Unruhe. Zunächst zogen sich die Banditen zurück, doch kamen sie später erneut in die Bar und Grizzly drohte Ruffy. Dies konnte Shanks nicht durchgehen lassen und es kam zum Kampf zwischen den Piraten und den Banditen, bei dem die Banditen chancenlos unterlegen waren. Deren Anführer Grizzly nutzte die Unruhen während des Kampfes und flüchtete mit dem Dorfjungen auf einem kleinen Boot aufs Meer hinaus. Zu Grizzlys Unglück umkreiste sie daraufhin jedoch der riesige Stinkfisch, der das Boot anstieß und die beiden ins Wasser beförderte. Während der Seekönig Grizzly verschlang, wurde Ruffy, der aufgrund des Verzehrs einer Teufelsfrucht im Wasser handlungsunfähig war, von Shanks gerettet und an Bord gezogen. Der Stinkfisch baute sich vor dem Piratenkapitän auf und biss einmal zu. Dabei riss er einen Teil des vorderen Bootes heraus. Shanks verscheuchte das Seemonster daraufhin mit seinem Blick, doch war nun zu erkennen, dass der Stinkfisch ihm zuvor den linken Arm abgebissen hatte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts