TsunokkovAus OPwiki
Tsunokkov ist ein ehemaliger Gefangener des Impel Downs und residierte dort auf Level 5.5, dem Newkama Land. Er floh gemeinsam mit Emporio Ivankov bei Ruffys Aufruhr im Gefängnis.
ErscheinungTsunokkov ist ein schlanker Mann, der besonders durch sein pelziges Hirsch-Leotard auffällt. Weiterhin trägt er eine Sonnenbrille, eine rosafarbene Fliege und rosafarbenen Lippenstift. Ihm fehlt einer der oberen Vorderzähne und er hat einen schmalen, dunklen Oberlippenbart. Wie auch viele andere Transen trägt er eine Netzstrumpfhose und zudem rote Stiefel mit Absätzen. Fähigkeiten und StärkeTsunokkov wurde von den Marinesoldaten als ein berüchtigter Pirat wieder erkannt. Er wurde ins Impel Down gesperrt, wo er es schaffte, in das Newkama Land zu flüchten. Beim Ausbruch war er gemeinsam mit Usakkov stets in der ersten Reihe zu sehen. Auch auf Marine Ford konnte er sich beweisen. Er war sowohl mit zwei Pistolen, als auch mit einem Schwert zu sehen. GegenwartAusbruch aus dem Impel DownNachdem Ruffy und Bentham von Inazuma ins Newkama Land gebracht wurden und Bentham erwachte, traf er auf die Insassen von Level 5.5, die ihn freundlich begrüßten. Auf der Bühne tanzte Tsunokkov als Background-Tänzer während Ivankovs Vorstellung des Newkama Lands. Tsunokkov blieb auch neben Ivankov stehen, als dieser seinen Death Wink gegen Bellett einsetzte.[1] Als Bentham später nach Ruffy sehen wollte, stand Tsunokkov mit vielen anderen neben ihm und feuerte den Strohhut an. Euphorisch bejubelten sie dessen Durchschlagen der Tür.[2] Nach Ruffys Genesung gab Ivankov bekannt, dass er Ruffy bei der Befreiung von Puma D. Ace helfen würde und sich jeder anschließen könne. Ace wurde jedoch bereits abgeholt und stattdessen wurden neue Verbündete gefunden. Daher stand zunächst der Ausbruch auf dem Plan und Tsunokkov stürmte an der Seite seiner Kameraden auf Level 4 auf die Wachen los.[3] Kurz darauf beobachtete er, wie Blackbeard den stellvertretenden Leiter des Impel Downs, Hannyabal, mit nur einem Schlag besiegte.[4] Allerdings erschien Magellan und sie konnten den Moment zum Vordringen auf Level 3 nutzen. Zwar gelang ihnen der Ausbruch letztendlich, doch musste sich Bentham dafür opfern und zurückbleiben, weshalb die Transen, Ruffy und Buggy bittere Tränen vergossen.[5] Nun ging es für die Gruppe zum Marinehauptquartier Marine Ford.
Schlacht auf Marine FordAls die Ausbruchsgruppe dort erschien, versetzte es einige Marinesoldaten in Aufruhr, da jeder der ehemaligen Gefangenen ein berüchtigter Pirat war.[6] Gemeinsam mit dem Rest stürmte Tsunokkov vor und unterstützte Ruffy beim Erreichen des Schafotts, doch konnte Ace nicht gerettet werden und auch Whitebeard verstarb. Nachdem Shanks und seine Bande die Schlacht für beendet erklärt hatten, segelte Tsunokkov mit den restlichen ehemaligen Newkama Land-Insassen auf einem Marineschiff Richtung Momoiro.[7] Gemeinsam verabschiedeten sie sich vorher von dem bewusstlosen Strohhut-Kapitän.[8] Verschiedenes
Referenzen
|