Turco ist ein Pirat und gehört zu den Fake-Strohhüten, welche sich als echte Strohhut-Bande ausgab, um so neue, starke Mitglieder anzuheuern. Er nahm dabei die Identität von Franky an. Derzeit ist er mit einigen Kameraden in der Marinebasis G-4 inhaftiert. Sie geben sich allerdings nicht mehr als Strohhüte, sondern Kid-Piraten aus, wobei Turco Wire darstellt.[1]
Erscheinung
Turco als Wire verkleidet
Turco ist ein dünner Mann mit einem relativ langen Hals. Seine Frisur, sein Hawaii-Hemd und seine Sonnenbrille hat er von Franky kopiert. Er besitzt relativ dicke Lippen, raucht und hat eine normale menschliche Nase, was bei seinem Original nicht der Fall ist. Im Gegensatz zu Frankys dreifachem Kinn scheint er ein nur schwach ausgeprägtes Kinn zu besitzen.
Derzeit gibt er sich als Wire von den Kid-Piraten aus. Entsprechend trägt er einen langen, dunklen Umhang mit zwei Spitzen, ähnlich wie Wire.
Persönlichkeit
Wie auch der Rest der Bande scheint er recht unehrenhaft zu sein, so gibt er sich als Franky aus. Ebenso scheint er der Buchhalter der falschen Strohhut-Piraten zu sein, da er DeMaro Black aus einem Notizbuch vorliest, wie viele Piraten sich bereits vorgestellt hatten und wie viele ihnen beigetreten sind.
Gegenwart
Zusammen mit Fake-Nami, Fake-Sogeking und Fake-Ruffy saß er in einer Bar, um neue Mitglieder für ihre Fake-Strohhutbande anzuwerben. Laut seiner Bucheinträge hatten sich bereits über 100 Piraten beworben, wobei sich auch drei gesamte Piratenbanden anschlossen, zusätzlich hatten sie insgesamt zehn Piraten mit einem Kopfgeld in ihrer Mannschaft. Zwei Piraten davon waren die bekannten Rookies Caribou und Coribou, welche zusammen ein Kopfgeld von 400 Mio. Berry besaßen.[2]
Als die falschen Piraten mit der echten Nami und dem echten Lysop einen Kampf begannen, wurde Fake-Franky direkt von einer fleischfressenden Pflanze Lysops angegriffen.
Er war ebenso dabei, als DeMaro Black zwei Zivilisten erschoss und als Ruffy auf seinen Fake traf. Später hielt ihr Kapitän eine Rede vor den rekrutierten Piraten. Während dieser Rede begann die Marine einen Angriff auf die Piraten. Nach der Niederlage DeMaro Blacks gegen Sentoumaru endete das falsche Spiel der Betrüger und alle Anwesenden registrierten, dass sie betrogen wurden.[3] In Folge dieses Betruges wurde die gesamte Bande von Caribou und Coribou besiegt. Sie sollten nun für ihren Verrat büßen.[4]
Sie überlebten zwar, wurden allerdings von der Marine gefangengenommen und in der Marinebasis G-4 inhaftiert. Neben Turco wurden auch sein Kapitän, Drip und Manjaro dort untergebracht. Sie gaben sich dort jedoch nicht mehr als Strohhut-, sondern als Kid-Piraten aus, wobei Turco die Identität von Wire übernahm. Dort verfolgten sie die Botschaft Vegapunks, in der er allen sein Wissen über die Welt und deren Vergangenheit offenbarte.[1]
Verschiedenes
Referenzen
- ↑ a b One Piece-Manga - Das Wogen einer Ära (Band 110) - Kapitel 1115 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind SpoilerTurco ist inhaftiert und gibt sich nun als Wire von den Kid-Piraten aus.
- ↑ One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 598 ~ Turco tritt auf.
- ↑ One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 601 ~ Sentoumaru schaltet Black aus und enttarnt die Fakes.
- ↑ One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 603 ~ Caribou und Coribou besiegen die Fake-Strohhüte.
- ↑ Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Informationen zu Turco.