Benutzer Diskussion:Ralle51Aus OPwikiDies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:15, 16. Apr. 2009 durch Ralle51 (Diskussion | Beiträge).
Überarbeitung: Shanks
Vorlage:Pirat/Header |- style="vertical-align: top;" | Gruppierung: || 4 Kaiser |- style="vertical-align: top;" | colspan="2" style="text-align: center;" |Vorlage:Charakter/Mid |- style="vertical-align: top;" | Alter: || 37 Vorlage:Pirat/Footer Der rote Shanks gab Ruffy einst seinen Strohhut, den er wieder haben will, wenn Ruffy ein großer und berühmter Pirat ist.
Vor genau 11 Jahren kam Shanks zu Ruffys ehemaliger Heimat dem Windmühlendorf. Ruffy und er haben sich auf Anhieb gut verstanden und miteinander viel erlebt, vor allem nach ungefähr einem Jahr. Ruffy wollte schon immer Pirat werden und bei Shank’s Crew anfangen, doch hielt Shanks von dieser Absicht gar nichts, da Ruffy nicht schwimmen konnte und noch viel zu klein war, was Ruffy aber nicht wahr haben wollte. Eines Tages waren alle wieder in ihrer Stammkneipe, der von Makino, wo Ruffy auch an seine Teufelskräften gelang. Er aß die Gum-Gum-Frucht als Grizzly von der Bergräuber-Bande einen riesen Aufstand gemacht hat worüber Shank’s Piratenbande aber nur lachen konnte was Ruffy überhaupt nicht verstand. Ruffy meinte das Shanks sich das nicht hätte bieten lassen müssen. [1] Dazu meinte Shanks nur das Ruffy es vielleicht verstehen würde wenn er älter ist, was er auch tut. [2] Wenige Tage danach reist Shanks mit seiner Crew ab was Ruffy aber nicht stört, da er seine neue Teufelsfrucht total toll findet. [3] Als Ruffy in Makino’s Bar saß kam auch Grizzly an und schleppte Ruffy mit um ihn anschließend zu Verprügeln da Ruffy sich gegen ihn aufgelehnt hatte. Gerade als Grizzly Ruffy töten wollte trat Shanks zwischen Woop Slapp und Makino und sagte das er ganz verwudert gewesen sei, das sie nicht am Hafen begrüßt wurden, als er Ruffy sah, wie er besiegt am Boden lag sagte er zu Ruffy " Ruffy ich dachte dein schlag ist so Kräftig wie der einer Pistole."[4] Als Shanks nach vorne ging, kam sofort einer der Bergräuber an und hielt ihm eine Pistole an den Kopf. Shanks blieb jedoch total gelassen und wies ihm mit dem Satz „Du setzt dein Leben auf’s Spiel, wenn du mit dem Teil auf mich ziehlst.“, darauf hin das es nicht klug sei ihn zu bedrohen. Als er sich zum zweiten mal wiederholt hatte bekam der Typ sofort eine Kugel von Lucky Lou dem Unteroffizier von Shakns in den Kopf gepustet. Daraufhin greift die restliche Crew der Bergräuber-Bande an und werden sofort von Ben Beckman dem Vize ausgeschaltet. Danach flüchtete Grizzly mit Ruffy auf’s Meer, wo er Ruffy tritt und Ruffy so ins Wasser fällt. Im gleichen Augenblick tauchte ein Seekönig auf der Grizzly fraß, als er nach Ruffy schnappte warf sich Shanks dazwischen und rettete Ruffy so das Leben, wobei er allerding seinen rechten Arm verlor. Über dieses Unglück sprach die ganze Welt.[5] Yasopp (Unteroffizier und Vater von Lysop ist eine weitere sehr starke und wichtige Person in Shanks Crew.) Diese Bande ist alkoholischen Getränken nicht abgeneigt und schaut deshalb gerne mal zu tief ins Glas.
Shanks ist weit und breit bekannt und auch gefürchtet. Selbst die Weltregierung kennt ihn und nennt ihn in einem Atemzug mit Whitebeard. Er kennt Whitebeard, den stärksten Piraten der Welt, anscheinend auch persönlich und spricht nicht besonders ehrfürchtig von ihm. Darüber hinaus ist Falkenauge, der aus Langeweile eine ganze Armada vernichten kann, ein alter Bekannter von Shanks. AktuellesWie sich herausstellt, ist Shanks mittlerweile einer der 4 Kaiser, also einer der 4 am meist gesuchtesten Piraten. Er ist so mächtig, dass die Weltregierung ihn immer im Auge hat und jeden seiner Schritte beobachtet. Neben ihm ist noch Whitebeard ein Kaiser, die anderen beiden sind unbekannt. Zusammen mit diesen Dreien ist er in der Neuen Welt unterwegs. Während die Strohhut-Bande noch ausgelassen ihren Sieg über die Weltregierung in Water 7 feiert, treffen Shanks und Whitebeard sich auf der Moby Dick. Auch hier kann man erneut feststellen, was für eine unglaubliche Aura Shanks haben muss, da alle neuen Mitglieder der Whitebeard-Bande sofort umfallen.[6] Nur die erfahrenen Piraten wie Marco oder Jôzu bleiben standhaft. Shanks macht sich sogar über Marco ein wenig lustig und fragt, ob er nicht Marco sei und in seine Bande eintreten wolle.
Dann kommt er zu dem eigentlichen Grund seines Besuches: Das Gespräch mit Whitebeard. Er hat Whitebeard Sake von seiner Heimatinsel aus dem West Blue mitgebracht, der nach seinen Angaben, der beste auf der ganzen Welt sei.
Die beiden reden ein wenig über die vergangenen Tage, als die See noch rauer war auf der Grandline und nur echte Kerle sie bezwingen konnten. Es würde nur noch wenige wie Shanks, Garp oder Senghok geben, die die See von vor über 22 Jahren noch kennen würden. Des Weiteren fragt Whitebeard, durch welchen Gegner er denn damals seinen linken Arm verloren habe. Alle seien damals geschockt gewesen, zu hören, dass einer der stärksten Piraten seinen linken Arm verloren habe. Shanks aber antwortet nur, er habe seinen linken Arm damals der neuen Ära, der neuen Generation der Piraten (womit er natürlich Ruffy meint) geopfert.
Anschließend bittet er Whitebeard, Ace zurückzupfeifen Blackbeard zu verfolgen, da dieser laut Shanks sehr, sehr gefährlich sei und ihm damals die Narbe, die die ihm an meisten schmerzt, nämlich die unterhalb seines linken Auges, verpasst habe.
Er wisse zwar, dass Ace stark sei, aber gegen Blackbeard keine Chance habe. Whitebeard wird darauf wütend und brüllt Shanks an, er habe sich von einem "Kind" überhaupt nichts sagen zu lassen. Shanks zieht sein Schwert und es kommt zum Kampf...
VergangenheitDie Piratenbande, in der Shanks und Buggy einst Mitglieder waren ist nicht mehr länger unbekannt. Die beiden waren Mitglieder von Gold Rogers Piratenbande. Auch zogen sie einige Male mit ihrem Käptn gegen Whithebeards Truppe in den Kampf.
Nachdem Shanks und Buggy gemeinsam die Hinrichtung von Gol D. Roger vor 22 Jahren beobachteten, trennten sich ihre Wege. |