DripAus OPwiki(Weitergeleitet von Gack)
Drip ist ein Pirat und gehört zu den Fake-Strohhüten, welche sich als echte Strohhut-Bande ausgab, um so neue, starke Mitglieder anzuheuern. Er nahm dabei die Identität von Schwarzfuß Sanji an.
ErscheinungDrips Größe ist der seines Originals nahe, jedoch ist er wesentlich dünner als Sanji, auch hat er ein viel markanteres Gesicht. Seine Haare sind sehr strohig, was wohl daher kommt, dass auf Sanjis Steckbrief ebenfalls eine strohige Frisur gezeichnet wurde. Im Gegensatz zu Sanji trägt er seinen Anzug offen und das Hemd hängt aus der Hose heraus, außerdem ist seine Krawatte nur locker gebunden. Wie auch Sanji, sieht man ihn in der Regel mit einer Zigarette im Mund.
PersönlichkeitWie auch der Rest der Bande, scheint er unehrenhaft zu sein, so gibt er sich als der echte Sanji aus. Entgegen der beiden Originale verstehen sich Fake-Zorro und Drip ziemlich gut, was auch Chopper erstaunt, als er die beiden sieht und versucht, mit ihnen zu reden. Es war seine Idee, Chopper anstelle von Fake-Chopper zu nehmen, da es authentischer wäre und eher neue Leute in ihre Bande beitreten würden. GegenwartZusammen mit Fake-Zorro, Fake-Robin und Fake-Chopper traf er auf das echte Rentier-Mitglied der Strohhut-Piraten. Da sie mit diesem viel authentischer wirken würden, wollten sie ihn entführen. Bei ihrem Versuch, Chopper mit einer Gurke anzulocken, wurden sie jedoch von Agenten überfallen, welche die falsche Robin entführten, da die Agenten sie mit der echten Nico Robin verwechselten.[2] Chopper beschloss, Robin auf eigene Faust zu retten, daher schickte DeMaro Black Drip und Fake-Zorro los, um Chopper wieder einzufangen.[3] Als sie ihn bereits verloren hatten, trafen sie auf Ruffy, welcher die beiden für die Echten hielt. Sie brachten den Strohhutjungen zu ihrem Boss.[4] Währenddessen hielt dieser eine Rede vor den rekrutierten Piraten. Während dieser Rede begann die Marine einen Angriff auf die Piraten. Nach der Niederlage DeMaro Blacks gegen Sentoumaru endete das falsche Spiel der Betrüger und alle Anwesenden registrierten, dass sie betrogen wurden.[5] Infolge dieses Betruges wurde die gesamte Bande von Caribou und Coribou besiegt. Sie sollten nun für ihren Verrat büßen.[6]
Verschiedenes
Referenzen
|