Aus OPwiki
(Weitergeleitet von
Kapitel 236)
Cover
Wapols allesfressender Appetit, Teil 1: Ich sterbe nie. Man sieht einen Wald, in dem auf Baumstämmen und Steinen Bissspuren zu erkennen sind.
Handlung
- Grandline, südlich von Jaya: Vor der Flying Lamb wird ein Seekönig in den Strudel gerissen. Ruffy verabschiedet sich von der Affenbande. Nami, Lysop und Chopper wollen umkehren, sie haben Angst vom Strudel verschluckt zu werden. Es ist stockfinster, während die Flying Lamb ins Herz des Strudels gezogen wird. Ruffy sagt den Dreien, sie sollen nicht solche Feiglinge sein, es wird ein cooles Abenteuer werden. Die Flying Lamb springt über eine Wasserklippe und droht in die Tiefe zu fallen. Plötzlich sind aber der Strudel und das Loch verschwunden, doch bemerkt Nami die aufkommende Explosion, die sich aufbaut.
- Die Blackbeard-Bande taucht auf und will Ruffys 100 Millionen Berry Kopf. Ruffy und Zorro sehen durch Fernrohre erst jetzt ihre neuen Kopfgelder und freuen sich darüber. Als Blackbeards Schiff näher kommt, beginnt die Explosion, in deren Mitte sich die Flying Lamb befindet. Eine gigantische Wassersäule schießt in den Himmel und zerstört Blackbeards Floß. Cricket sieht von Jaya aus rauchend der Säule zu, die weithin sichtbar ist. Shojo und Masira wünschen ihnen viel Glück.
- Die Flying Lamb fährt an der Außenseite des Knock-Up-Streams nach oben. Der vorher eingesogene Seekönig fällt neben ihnen wieder Richtung Meer. Das Schiff droht nach hinten zu kippen und so ebenfalls nach unten zu fallen. Nami befiehlt Segel zu setzen. Zu einer vertikalen Strömung gehört immer ein gleichgerichteter Wind. Damit kann man navigieren. Sobald das Segel gesetzt ist, fliegt die Flying Lamb wieder gerade nach oben. Alle freuen sich auf das kommende Abenteuer in den Wolken.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|