Benutzer Diskussion:M-o-e/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

wohin?

Hab da mal eine Frage. Wohin könnte dieser Artikel passen? ^^ mfg Moe-sig.png 16:54, 7. Nov. 2008 (CET)

Ähm "Freunde & Mitstreiter"? Wo es ja schon Kämpfe von Freunden & Mitstreitern gibt...
GreetzIkki-2.png 16:59, 7. Nov. 2008 (CET)
Toll, habe ich ja mal überhaupt nicht dran gedacht. xD Damn..Ok danke^^Moe-sig.png 17:07, 7. Nov. 2008 (CET)

Fehler

bei "Ende einer Ära": Das erste komma würde ich wegmachen!
es heißt einzige, nicht einzigste.
bei den referenzen und togglern ist ein fehler (man sieht |=jp}} im text).

ich würde außerdem den spoilertab über die chara-vorlage machen!

liebste Grüße, TnSig.png 08:24, 19. Nov. 2008 (CET)

Okey, danke. Wurde ausgebessert. mfg Moe-sig.png 14:44, 19. Nov. 2008 (CET)

Fehler

Es steht und er sprach ihn mit Alter man an, es sollte aber Opa heißten so steht es zwar im englischen, aber im deutschen wird es als opa ausgesprochen. mfg Ao Kiji blauer Fasan 17:10, 24. Nov. 2008 (CET)

Ich kenne mich mit dem Japanischen zwar fast so wenig aus wie du, allerdings kann es sehr wohl "alter Mann" bedeuten und laut Prince ist das an dieser Stelle auch der richtige Zeitpunkt, um auf diese Übersetzung zurückzugreifen. Eine genauere Erläuterung der Kanji können Ikki oder Prince dir bestimmt noch geben, wenn einer von ihnen da ist. mfg, Hobb7.png 17:54, 24. Nov. 2008 (CET)
Ahso, ich habe gedacht, weil es in der deutschübersetzung steht. Dann ENtschulddige ich mich. Ao Kiji blauer Fasan 21:04, 24. Nov. 2008 (CET)

Ace

Ace ist zwar Dragons Sohn, dass ist aber Spoiler. Nur muss man dies irgendwie richtig in den Text rein bringen. Lawliet 23:40, 4. Dez. 2008 (CET)

Ich verstehe wie du das meinst, es ist aber nicht wirklich ein Spoiler, da Ruffy ja bereits sagte, dass Ace sein Bruder ist. Nun könnte man in den Text schreiben, dass es naheliegt, dass auch Ace Dragons Sohn ist, zumal der ja auch von Garp trainiert wurde, jedoch nicht sicher, und dann unter dem Spoiler die Bestätigung aus Kapitel 524 oder 525 oder wo auch immer. MfG, Fazzelo 00:00, 5. Dez. 2008 (CET)
Baut doch einfach 'nen kleinen Toggler ein, der vor dem Anklicken nahe legt, dass es so aussieht, als wären sie verwandt und danach nennt man es als erwiesene Tatsache. mfg, Hobb7.png 01:04, 5. Dez. 2008 (CET)
Also, ich bin der selben Meinung wie Fazzelo gewesen und hab es deshalb so reingeschrieben. Habe aber nun, wie es Hobb schon vorgeschlagen hatte einen Toggler reingesetzt. Moe-sig.png 17:28, 5. Dez. 2008 (CET)

Bärs Bearbeitung

Ich hätte hier mal ein Bild von Bär in der orangenen Jacke, vllt, kannst du es ja gebrauchen. [1] Choppy 16:55, 16. Dez. 2008 (CET)

Ja, danke. :) Ich hatte schon nach einem gesucht. ThX Moe-sig.png 17:26, 16. Dez. 2008 (CET)
Hallo wo kommt das Bild denn vor? Sieht mir nach nem Fan Fake aus.Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 18:07, 16. Dez. 2008 (CET)
Das ist aus dem One Piece Colorwalk Kalender 2007. hier Außerdem ist das selbe Farbschema auf dem Coverbild von Band 49 zu sehen.Moe-sig.png 18:19, 16. Dez. 2008 (CET)

Gecko Moria

Ob er ein Riese is, weiß man nich, da es nich von Oda bestätigt wurde, daher würde ich rauslassen ;).--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 22:33, 20. Dez. 2008 (CET)

Ah, jau. Ich hatte die Infobox halt so übernommen, wie sie im Original-Artikel dargestellt wurde. Wurde anscheinend nachdem ich es bereits übernahm, geändert. Danke für die Info.^^ Moe-sig.png 01:35, 21. Dez. 2008 (CET)

Mr.3

Bei Fähigkeiten und Stärke muss im letzten Abschnitt, schwächer als mr 4, anstatt stärker stehen. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:52, 15. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts