Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erster Auftritt: nachsigniert für Werdernator)
Zeile 16: Zeile 16:
Hi..
Hi..
wenn der Spoiler noch eingeklappt ist , steht im feld "erster Auftritt" Folge 227..
wenn der Spoiler noch eingeklappt ist , steht im feld "erster Auftritt" Folge 227..
-
das ist nicht die erste folge von kizaru , sondern von ao kiji..
+
das ist nicht die erste folge von kizaru , sondern von ao kiji.. {{unsigned|Werdernator|17. Sept. 2009}}
bitte ändern.
bitte ändern.
:Doch er kommt in Episode 227 vor, und zwar wird er von Robin erwähnt.--[[Benutzer:Ace, mit der Feuerfaust|Ace, mit der Feuerfaust]] 20:27, 17. Sep. 2009 (CEST)
:Doch er kommt in Episode 227 vor, und zwar wird er von Robin erwähnt.--[[Benutzer:Ace, mit der Feuerfaust|Ace, mit der Feuerfaust]] 20:27, 17. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 22:41, 17. Sep. 2009

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

keine Diskussion?

warum gibt es hier keine diskussion? --Dagobert 21:19, 24. Mai 2009 (CEST)

Die Diskussionsseite wurde archiviert, weil die Diskussionen zum Artikel alle abgeschlossen wurden. Klick auf den Link da rechts, dann kannst du die Sachen alle lesen. Aber bitte nicht dort reinschreiben. Wenn du etwas konstruktives zum Artikel zu sagen hast, kannst du das hier machen. Dafür wurde die Seite hier geleert. mfg, Hobb7.png 21:22, 24. Mai 2009 (CEST)

Animeauftritt

Ki Zaru kommt doch schon längst in dem anime vor wieso steht dann auf der profilseite, dass er noch nich vorkam?? XXFlAmInGoXx 16:24, 26. Mai 2009 (CEST)

Wo steht das? Wenn du den Spoiler aufdeckst (auf den großen Schalter klicken), wirst du alle aktuellen Informationen über Ki Zaru einsehen können. -Sombatezib- 11:38, 29. Mai 2009 (CEST)

Entspoilern

Die 12.Referenz muss entspoilert werden da das band 51 schon draußen ist.--Ace, mit der Feuerfaust 21:10, 19. Aug. 2009 (CEST)

Erster Auftritt

Hi.. wenn der Spoiler noch eingeklappt ist , steht im feld "erster Auftritt" Folge 227.. das ist nicht die erste folge von kizaru , sondern von ao kiji.. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Werdernator (DiskussionBeiträge) 17. Sept. 2009) bitte ändern.

Doch er kommt in Episode 227 vor, und zwar wird er von Robin erwähnt.--Ace, mit der Feuerfaust 20:27, 17. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts