Diskussion:Cirkies

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 16: Zeile 16:
:Wieso sollte denn da ein Komma hin? [[Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 10:10, 30. Dez. 2007 (CET)
:Wieso sollte denn da ein Komma hin? [[Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 10:10, 30. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
==Angriffe==
 +
 +
fehlt da nicht die Kategorie: Attacken? (er kämpft doch mit seinen Kukri Schwert.Könnte man da nicht ein Paar Sachen auflisten, wie auch den stärksten Angriff von ihn, den "Big Rollin Knife".)
 +
 +
Yow, '''''Sephiroth'''''

Version vom 17:06, 9. Jan. 2008

Inhaltsverzeichnis

Fehler im Artikel

Messer

"Er kämpft mit einem sehr großen Messer....." da könnte man doch hineinschreiben: "Er kämpft mit einem Kukri Schwert/Messer
MFG Wolle21

Siehe Diskussion Kukri Schwerter. Strawhat-sig3.png

Seiyuu

Seiyuu: Yūji Ueda
Neptun

Zeichensetzung

In dem ersten Satz des Textes fehlt ein Komma.
Der Vize, der Bellamy Piratenbande . . .
Snake Hunter

Wieso sollte denn da ein Komma hin? -Sombatezib- 10:10, 30. Dez. 2007 (CET)

Angriffe

fehlt da nicht die Kategorie: Attacken? (er kämpft doch mit seinen Kukri Schwert.Könnte man da nicht ein Paar Sachen auflisten, wie auch den stärksten Angriff von ihn, den "Big Rollin Knife".)

Yow, Sephiroth

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts