Diskussion:Jewelry Bonney

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:20, 22. Jul. 2008 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Mehr Appetit als Ruffy?

Das kann ich mir nicht erklären,weil Ruffy ist ein Gummimensch der nicht dicker werden kann.Aber diese Jewelery Bonny soll Ruffy's Appetit in den Schatten stellen und damit ist doch gemeint das sie mehr isst als Ruffy.Warum wird sie dann nicht so dick wie Alvida die früher dicker war.Sie kann doch kein Gummimensch sein.Liegt das daran das sie unglaublich viel Sport treibt?Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 16:05, 26. Apr. 2008 (CEST)

Also in dieser Szene von Kapitel 498 steht sie der Fresslust von Ruffy in nichts nach, sie fordert sogar immer mehr zum Essen. Und ausgehend von ihrem Beinamen habe ich diese Möglichkeit als Bemerkung in den Artikel eingefügt.
Ruffy wird beim Essen doch auch immer dick und muss dann erst mal das Essen setzen lassen. Lass Oda doch diese künstlerische Freiheit. ^^ -Sombatezib- 16:28, 26. Apr. 2008 (CEST)
Eigentlich das perfekte Gegenstück zu Ruffy: Keine Manieren, Vielfraß, Rumprügeln.. Wär ja witzig wenn sich daraus eine Romanze entwickelt (Spaaaass!). Aber vielleicht gibt's ein Wettfressen? Ein Gummimensch ist sie nicht, aber wenn sie eine TF gegessen hat, dann vielleicht etwas ähnliches wie die Alabaster-Frucht von Alvida.. mhh weiß man jetzt noch nicht.. Girr 11:50, 30. Apr. 2008 (CEST)

Hut?

Weiss jemand was für eine Art von Hut oder Helm ist den sie trägt? Maloney8032 20:02, 1. Mai 2008 (CEST)

Also mir sieht es nach einer Art Turban aus, aber was das jetzt genau ist, ist mir auch unklar. Member_of_CP9_sig1.PNG 20:46, 1. Mai 2008 (CEST)

Ich tip' auf einen Cowboyhut, wird man aber in den nächsten Kapiteln besser sehen denk ich. Gruß Icedragoon 21:17, 1. Mai 2008 (CEST)

Teufelskräfte

In Kapitel 507 steht ja das Bon´ney einige Marine Soldaten zu alten Männern und andere zu kleinen Kindern werden lässt. Das sollte man noch in den Artikel einfügen das sie eine Teufelsfrucht gegessen hat mit der man das Alter anderer verändern kann Sanji der Schiffskoch 14:02, 19. Jul. 2008 (CEST)

Habe es jetzt unter Verschiedenes eingefügt.
mfg, Tessaiga_(Team).png 17:48, 19. Jul. 2008 (CEST)

in welchem kapitel verwandelt sie sich den selbst in ein kleines kind? --TrafalgarLaw 21:34, 20. Jul. 2008 (CEST)

Kapitel 499 lg.GhostPrincessPerona 21:35, 20. Jul. 2008 (CEST)

Bonneys Design

Oda könnte sich bei Bonneys Design von Gal Sone inspirenen lassen haben. Nicht nur das sie ein Wettesschampion ist und eine zierlich gebaute Frau, sie sieht auch Bonney vom Äußeren recht ähnlich. Das könnte man vielleicht unter Verschiedenes einfügen. MFG. GhostPrincessPerona 21:09, 22. Jul. 2008 (CEST)

Ich finde zwischen den beiden am äußerlichen rein gar keine Ähnlichkeit. Die einzige Gemeinsamkeit, die die beiden haben können, ist, dass sie nur minimal zunehmen, obwohl sie so ziemlich viel essen können. o.O Moe-sig.png 21:12, 22. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts