OPwiki Diskussion:Team-Nominierungen/Archiv

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Shredder: Danke!)
(Sephiroth)
Zeile 113: Zeile 113:
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME INS TEAM!!!<br><u>'''''<span style="color:#00EE00;"><big>Shredder</big></span>'''''</u> 17:32, 11. Jan. 2008 (CET)
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME INS TEAM!!!<br><u>'''''<span style="color:#00EE00;"><big>Shredder</big></span>'''''</u> 17:32, 11. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
==Sephiroth==
 +
Yow! Ich wollte nur mal wissen, ob meine bisherigen Beiträge O.K. sind, oder muss ich noch was ändern. ich habe zwar noch einige Info-Lücken, aber die werde ich schon noch füllen. {{User:Sephiroth/Sig}}, 14:05, 13. Jan. 2008 (CET)
=Ältere Bewerbungen=
=Ältere Bewerbungen=

Version vom 15:13, 13. Jan. 2008

Hier können sich User "bewerben" die sich dazu berufen fühlen Ihren Beitrag leisten zu wollen. ^^

Ich würde sagen, der Übersicht halber sollten Überschriften her, die den Namen des Users tragen und unter denen dann diskutiert wird.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen/Vorschläge

Aktuelle Bewerbungen

Sakurachopper

Wollt mall Fragen wies mit mir als Team-Mitglied wäre.Bitte antworten.

Mfg

Sakurachopper

Also bei dir sehe ich das Problem, das du nicht Nachtsichtsvoll genug Beiträge erstellst. Meistens schreibst du deinen Satz in den Diskussionen und damit ist das Thema für dich vorbei. Ob es dann stimmig ist oder nicht, scheint dich nicht zu interessieren. Beispiele hierfür finden sich reichlich siehe hier, hier und hier. Wenn du dann noch die Rechte hast die Artikel zu ändern, sehe ich mit diesem Verhalten Probleme auf uns zukommen. Ich empfehle dir daher lieber etwas weniger zu schreiben, dafür mit mehr Nachsicht, damit die Sachen Nachher auch zu 100% richtig sind. Gruß, Supay 13:19, 1. Dez. 2007 (CET)
PS: Ich habe dir schon mal ans Herz gelegt deine Beiträge mit 4 Tilden zu signieren hier ganz unten. Ich bitte dich nochmals meinen Vorschlag zu beherzigen.

Enschuldigung, dass ich so viel Mist geschrieben habe,ich werd jetzt nich alles sofort reinschreiben, sondern erst gründlich darüber nachdenken , ob es überhaubt stimmt.Und falls ich irgendwan ins Team komme werd ich erst alles in die Diskussionsseite schreiben.Und ich wollte Fragen wie dass mit den Tilden funktioniert. Mfg Sakurachopper

Du schreibst am Ende einfach dein Mfg, X und an der Stelle des X schreibt du viermal das Zeichen ~ hintereinander ohne Leerzeichen. Gruß, Supay 14:20, 1. Dez. 2007 (CET)

Wollte nur mal fragen , ob ich jetzt in das Team könnte, bitte? Bitte bitte bitte bitte antworten. Mfg,Sakurachopper 11:29, 15. Dez. 2007 (CET)

Nur Geduld,die entsprechenden Verantwortlichen werden sich schon bei dir melden ,wenn sie es für angemessen halten.
Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png
Gut ich werd mich jetzt gedulden.
Mfg,Sakurachopper 11:50, 15. Dez. 2007 (CET)
Davon, das du jeden Tag drei Mal diesen Beitrag aktualisierst, gehts auch nicht schneller. Es ist einfach nur mit der Zeit nervig. Sobalb die Leute hier aus bestimmten Gründen der Ansicht sind, das es du etwas Sinnvolles dazu beitragen kannst, werden sie dich nominieren/dir Schreibrechte für Artikel geben. Mein Rat an dich lautet mach was du immer machst und lass diesen Beitrag mal ruhen. Nebenbei mal eine Frage: Wieso willst du Schreibrechte für Artikel haben? Gruß, Gruß, Supay Disk. 12:24, 15. Dez. 2007 (CET)

Wollte fragen wie es jetzt wäre? Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 21:01, 20. Dez. 2007 (CET)

Was hat sich seit dem du hier das letzte Mal geschrieben geändert? Ist die Qualität deiner Beiträge erheblich gestiegen? Wenn du die letzte Frage für dich mit Nein beantwortest, musst du auch nicht diesen Beitrag ständig hochschieben. Gruß, Supay Disk. 21:16, 20. Dez. 2007 (CET)
Wie wärs jetzt bin ich jetzt reif fürs Team hab jetzt 420 Beiträge geschrieben und vielen neuen geholfen, ich will unbedingt ins Team und das Wiki helfen , und gerne alles bei Chopper ergänzen und Bilder besorgen.Darf ich ins Team bitte.

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 21:09, 31. Dez. 2007 (CET)

So, nun bist Du im Team. Und immer dran denken: Qualität geht über Quantität. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 13:59, 11. Jan. 2008 (CET)
Dankr Thx kannst dich auf mich verlassen danke dass ihr mich zum Team-Mitglied gemacht habt danke an die Admins und Team-mitglieder dass ihr das gemacht habt Thx.
Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 14:45, 11. Jan. 2008 (CET)

Wan Oger

Ich würde gern nominiert werden. Könnte das einer machen oder hab ich noch zu wenig geleistet? Finde ich nämlich nicht. Siehe hier: [[1]]

Nun dich kenne ich vor allem durch deine Fragen. Du scheinst nicht über das Wissen zu verfügen, das notwendig wäre. Aber ich kann mich auch täuschen. Schreib einfach weiter Beiträge, in denen sich mehr herauskristallisiert, was du über OP alles weißt und wie viel du zur der Wiki beitragen kannst. Ich denke auf die Art und Weise, fällst du am schnellsten positiv auf und wirst von jemand nominiert. Gruß, Supay Disk. 21:04, 26. Dez. 2007 (CET)

Naja, stimmt, in gewisser Weise hast du Recht. Ich gucke lieber und mehr Anime und deshalb bin ich nur bis ca. die Schlüsseljagd mit den CP9 Agenten ausreichend und umfassend informiert. --Wan Oger 21:24, 26. Dez. 2007 (CET)

Nun wenn das Anime wieder ausgestrahlt wird im April, so wird der Unterschied zum Manga bei etwa 2,5 Jahren liegen. Mit so einer Wissenslücke, kannst du bei keinen der aktuellen Themen mitreden. Ich kann dir nur die Mangas ans Herz legen. Gruß, Supay Disk. 22:11, 26. Dez. 2007 (CET)

Choppy

Ich wollte Fragen ob ich ins Team komme Choppy 22:53, 22. Dez. 2007 (CET)


Nein, du hast noch viel zu wenig geleistet. Streng dich an, dann wird dich bestimmt jemand nominieren. Außerdem solltest du bitte deine Beiträge signieren.

Blackbeard_sig.PNG

Bin ich bisher positiv aufgefallen? Würde mich sehr darüber freuen wenn ich eine Antwort erhalte. Achja mir ist aufgefallen das bei vielen Charakteren der Link zu ihren Attacken fehlt (ich weis gehört in die Diskussion Attacken). Choppy 23:24, 29. Dez. 2007 (CET)

Hallo Choppy, bisher hast nur Beiträge zu den Themen Attacken oder Kleidung geschrieben. Daraus wird noch nicht ersichtlich was du imstande bist zu Leisten. Fast alle deine Beiträge haben was gemeinsam, sie weisen lediglich auf Kleinigkeiten hin. Versuch doch mal auch paar Gehaltsvolle Beiträge zu schreiben. Qualität wird hier immer noch höher geschätzt als Quantität. Ob wohl von den meisten Anwärter auf den Teamstatuts eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erwartet wird, um so ein Indiz für die rege Mitarbeit zu haben, gab es hier schon welche die mit nur 10-20 Beiträgen die Benutzerrechte bekamen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß, Supay Disk. 07:59, 30. Dez. 2007 (CET)

Kevin

Ich wollte mal Fragen ob ich ins Team könnte, wie vlt bekannt habe ich ja öfter mal als e snoch ging etwas neuse Hinzugefügt wie z.b bei den Coverstorys - Kevin 19:08, 28. Dez. 2007 (CET)

könnte vlt jemand zu mir was sagen? - Kevin 21:22, 29. Dez. 2007 (CET)

Hallo Kevin, wie ich schon weiter unten erklärt habe sind die Teamrecht nicht als eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gedacht. Jemand bekommt Benutzerrechte, wenn durch seine Beiträge er davon überzeugt, dass er imstande ist kontinuierlich wertvolles zu der Wiki beizutragen. Die Beiträge desjenigen müssen bestimmte Kriterien erfüllen. So sollten sie vor allem zuverlässig sein. Fehlinformationen werden hier nicht gern gesehen. Auch sollten sie etwas gehaltsvoll sein. Der Benutzer sollte sich nicht nur immer nur auf Kleinigkeiten Hinweisen.
So nach dieser Ansprache komme ich nun auf dich zurück. Du hast bei einigen Sachen geschrieben, was du imstande wärst zu leisten z.B. bei den FPS. Nun mach das dann auch. Schreib gegebenenfalls die FPS auf die Diskussionsseite, dann wird sie jemand einfügen, wenn sie den qualitativen Anforderungen genügen. Ich bin mir sicher dass so was dir hier angerechnet wird. Wenn ersichtlich wird, dass du in Zukunft wertvolle Beiträge leisten kannst, dann wird man dich auch nominieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß, Supay Disk. 08:00, 30. Dez. 2007 (CET)

Aceman

Hi Leute wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis man aufgenommen wird (im Durchschnitt halt). Wollt nur sagen, dass ich gut Berichte schreiben kann (-: Euer Aceman 12:05, 26. Dez. 2007 (CET)

Es ist unterschiedlich. Es kommt vorallem auf die Qualität der Beiträge an. Einige liefern hunderte von Beiträge ohne aufgenommen zu werden und andere schreiben nur eine Handvoll. Qualität ist besser als Quantität.
Gruß, Supay Disk. 20:58, 26. Dez. 2007 (CET)

Kann man auch aufgenommen werden, wenn man zwar nicht viele neue Infos bringt, dafür Beiträge verbessert (Rechtschreibung, Fehler, ...) und erneuert?? Würde mich intressieren! Ich hoffe die Antwort heißt ja^^ Aceman 20:39, 27. Dez. 2007 (CET)

Durchaus, es gibt hier auch User die die Benutzerrechte deswegen zugestanden bekommen haben. Z.b. Cindy. Gruß, Supay Disk. 06:45, 28. Dez. 2007 (CET)

Darf ich auch ins Team ^^(oder zumindest in naher Zukunft vieleicht). Ich würde alles machen!!!!! mfG. Aceman 13:17, 28. Dez. 2007 (CET)

ich mache wirklich alles!

Die Vergabe von Benutzerrechten, ist keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Zeige deinen Willen zur Verbesserung der Artikel oder der Wiki. Ich bin mir sicher, das dann jemand auf dich zurückkommt, wenn du positiv auffällst.
Gruß, Supay Disk. 14:01, 28. Dez. 2007 (CET)

Sind meine bisherigen Leistungen O.K. (ich meine die meisten) Gruß, Acemansig.png 13:44, 29. Dez. 2007 (CET)

Du gibst dir Mühe auf fehlende Sachen hinzuweisen. Wenn diese Sachen auch stimmen, dann sind deine Leistungen ok. Gruß, Supay Disk. 14:22, 29. Dez. 2007 (CET)
Könnte ich dann etwa schon nominiert werden? Acemansig.png 16:34, 29. Dez. 2007 (CET)
Keine einmaligen Leistungen werden dazu herangezogen, sondern Kontinuität. Erst Leistungen, die über einen längeren Zeitraum erbracht wurden, können adäquat beurteilt werden, da daraus die Qualität der Beiträge ersichtlich ist. Gruß, Supay Disk. 18:10, 29. Dez. 2007 (CET)

Wie kann ich denn Beiträge finden, die noch ergänzt werden müssen? mfG. Acemansig.png 18:21, 29. Dez. 2007 (CET)

Schau Mal hier oder hier. Gruß, Supay Disk. 18:28, 29. Dez. 2007 (CET)

Ōkami D. Jabura

Also ich möchte mich gerne bewerben. Könnte ich ins Team?--Ōkami D. Jabura 14:02, 31. Dez. 2007 (CET)

Du bist recht aktiv, aber erst seit ein paar Tagen dabei. Wenn du weiter so aktiv bist, wird dich wahrscheinlich auch jemand nominieren. Gruß, Supay Disk. 14:39, 31. Dez. 2007 (CET)
Willkommen im Team. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 14:00, 11. Jan. 2008 (CET)

Shredder

Ich wurde vor einiger Zeit von Brook Skull für das Team nominiert. Darüber freue ich mich sehr und bin natürlich noch daran interessiert, ins Team aufgenommen zu werden. Was ich nur mal gerne wissen würde:
Wie lange kann es dauern, bis man ins Team aufgenommen wird? Nur aus Neugier.
Shredder 21:04, 10. Jan. 2008 (CET)

Das kommt drauf an wann Prince Prancer wieder da ist und sich die Nominierungen durchschaut.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:09, 10. Jan. 2008 (CET)
Klingt als würde er Urlaub machen. (Was ich allerdings eher scherzhaft meine). Wo ist der Administrator denn??
Shredder 21:25, 10. Jan. 2008 (CET)
Das kann ich dir auch nicht sagen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
21:57, 10. Jan. 2008 (CET)
Der Prinz hat wohl noch viel Schulkram um die Ohren. Aber nun: Willkommen im Team.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 14:06, 11. Jan. 2008 (CET)

VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME INS TEAM!!!
Shredder 17:32, 11. Jan. 2008 (CET)

Sephiroth

Yow! Ich wollte nur mal wissen, ob meine bisherigen Beiträge O.K. sind, oder muss ich noch was ändern. ich habe zwar noch einige Info-Lücken, aber die werde ich schon noch füllen. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:05, 13. Jan. 2008 (CET)

Ältere Bewerbungen

Etremnasenpistole

Sollte man nicht erst was leisten bevor man ins Team kommt?

Strawhat-sig3.png

eigentlich schon... aber ich weiß das er viel weiß und ich kenne ihn ja schließlich^^... hoffe ich mal dass das auch reichen wird :D LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]


Ich kenn eauch 1, 2 leute die einiges wissen und hier angemeldet sind, sie haben mich auch gefragt ob ich sie aufnehme/nominiere, aber das hab ich nich, da das für mich ungerecht wäre gegenüber denen die dafür "arbeiten" um hier richtig mitmachen zu dürfen.

Strawhat-sig3.png

Strawhat hat völlig recht. Das Prinzip heißt erst Leistung bringen, dann nominiert werden. Bin dagegen, dass er ins Team kommt, bevor er etwas geleistet hat.

Blackbeard_sig.PNG

Mr. 0

Könnt ich vllt bei jemanden ins Team kommen??? nominirt werden meine ich


Da musst du noch einiges leisten, bevor du von jemandem nominiert wirst. Beiträge bitte signieren!

Blackbeard_sig.PNG

Sedi

nur so aus neugier.Würdet ihr mich in euer team nehmen??also nominieren. mfg sedi


Hmmm, naja, sedi, du hast ja noch nicht so viel geleistet, oder? Ich würde sagen, dass wir beobachten, was du in nächster Zeit machst, und dich dann gegebenenfalls nominieren.

Blackbeard_sig.PNG

Bin bei Sedi der gleichen ANsicht wie Blackbeard. Strawhat-sig3.png


aso ok thx

sedi

was muss ich denn noch leisten um ins team zu kommen


Ganz einfach, beiträge in diskussions-seiten, sowas wie fehler entdecken z.B.

Strawhat-sig3.png

aso ok danke

Narugan

Würdet ihr mich in euer Team aufnehmen? --Narugan

Also bis jetzt noc nicht. Du hast noch zu wenig geleistet.
Strawhat-sig3.png

Darf ich jetzt zum Team gehören? bitte, bitte --Narugan

Du musst jetzt nicht jeden tag anfragen. Wenn der richtige Zeitpunkt ist, wirst du schon nominiert.
Strawhat-sig3.png

Wollte mal jetzt fragen, ob ich ins Team aufgenommen werden kann^^

Ja, ok, ok. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 14:07, 11. Jan. 2008 (CET)

Al Capone

Al Capone Würde gern ins team kommen Und falls strawhat wieder schreibt, Ich sollte mehr leisten, Ich gebe mein Bestes benutzer:Al Capone


Dann brauch ich ja das nicht schreiben^^.

Strawhat-sig3.png

was verstehst du denn unter mehr leisten?!? Benutzer:Al Capone


siehe oben bei Sedi^^

Blackbeard_sig.PNG

Habe Ich jetzt genug geleistet??? Benutzer: Al Capone


So viel mehr hast du in der zwischenzeit nicht geleistet. Du solltest mal den Vorschau-Button benutzen.

Strawhat-sig3.png

Was für ein Vorscha-Button? Gruß Benutzer: Al Capone


neben Artikel-Speichern, steht das. Da kannst du schauen wie das "gespeicherte" aussieht.

Strawhat-sig3.png

Ich hab mal vor ein paar Tagen Narugan nominiert. Wie siehts in euren Augen jetzt mit ihm aus? Member of cp9

Marimo

Ich hab Marimo Nominiert, wenn jemand was dagegen hat oder mich kritisieren will kann er das gerne tun^^ MFG euer MfG, Borsalino (Disk.)


Viel zu wenig gemacht.

Strawhat-sig3.png

DaRappa

wie stehts eigentlich mit mir? wie weit bin ich von ner nominierung entfernt?... wie oft finden eigentlich die nominierungen statt?

mfg

DaRappa


Bei dir ist im moment mehr die Quantität als die Qualität gegeben, also sag ich erstmal noch ein bisschen mehr machen, also nicht nur "Chat-Beiträge".

Strawhat-sig3.png

Wie stehts mit meinen Leistungen? Reichts inzwischen aus, damit ich zu euch an Bord kommen darf?

mfg

DaRappa

Zora

Also ich frag jetzt mal ganz vorsichtig nach ob es von meiner Seite her fürs Team reichen würde. --Zora 20:08, 3. Jun. 2007 (CEST)


Eigentlich ganz gut, noch ein wenig beobachteb, dann ist das ok.

Strawhat-sig3.png

gear 3 power

ich frag ma ganz vorsichtig ^^ wie stehts bei mir wirds vielleicht klappen.. oder noch mehr wichtige beiträge  ?? gear 3 power


Also das sind noch zu viele "Chatbeiträge", noch ein wenig mehr "produktives" machen.

Strawhat-sig3.png

Fragen

Wer ist im Team?

Hi...Wo kann ich sehn wer im Team ist? Gez: Black-Tiger


@Black-Tiger:Hier kannst dus sehen

Strawhat-sig3.png

Danke^^ Gez: Black-Tiger


ich hoffe ich mach das richtig^^ für was sind den die teams? wenn man seine meinung hat und sie schreibt ist doch ok oder? mann brauch doch nicht unbeding in einen team zu sein um ernst genommen zu werden, oder seeh ich das falsch?

naja wenn ich ganz falsch liege sollte man mich doch aufklären^^

mfg Moskito


ist wahrscheinlich deshalb, weil sonst jeder hier sachen ändern könnte, nur weil er es anders gehört hat als es da steht oder weil er einfach nur mist baun will, indem er n haufen müll hier reinschreibt. wenn die seiten hier so zugemüllt wären, würden viele das interesse an dieser seite verlieren und das alles hier würde nichtmal halbso gut laufen. deshalb wird nachgeprüft, wem das hier wirklich ernst ist und diejenigen kommen dann ins team und dürfen somit auch selber artikel schreiben. wenn es noch merh gründe gibt oder meine erklärung falsch ist: bitte schreiben!

mfg

DaRappa


mhh das hört sich ziemlich logisch an^^

mfg Moskito

Mehrfach Nominierung?

Hmmm, soll oder kann man User auch mehrfach (also von versch. team-Mitgliedern, die der selben Meinung sind) nominieren?

Blackbeard_sig.PNG

Also ich denk mal das eine nominierung reicht, man kann ja dann seine meinung dazu hier rein schreiben.

Strawhat-sig3.png

Genau. Bei Unstimmigkeiten, eben mit der Nominierung warten, bis alles cool ist. ^^

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 14:22, 11. Apr 2007 (CEST)

bin nu im team. soll ich wenn ich etwas ändern will erst in die diskussion schreiben oder direkt ändern???

Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg


Nun ja wenn u dir 100% sicher bist kannst du das ändern wenn nicht frag lieber :) Gez: Black-Tiger


Wie kann mann als normaler User Artikel bearbeiten? --Zorro09 12:33, 27. Jul. 2007 (CEST)Zorro07


Gar nicht. Man kann nur etwas in die Diskussionsseite schreiben.

Strawhat-sig3.png

du kannst jedoch in die Disskosions Seite schreiben was du dort ändern willst und vieleicht wird es das dann auch
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Wie oft finden eigentlich die Nominierungen statt? --Cindy 15:44, 25. Nov. 2007 (CET)


Man wird nominiert, wenn man durch seine Beiträge positiv bei einem Teammitglied auffällt, und dieses der Ansicht ist, dass man würdig ist, ins Team zu kommen.

-Sombatezib-

Wie kommt man ins Team?

Hallo, ich wollt mal was fragen. Wenn man nominiert wird ist man ja noch nicht im Team. Wie kommt man denn dann ins Team? Benutzer:PUMA D. ACE

Nachdem du positve Resonanz anderer Mitglierder erhalten hast und infolge dessen ein Admin deine Rechte erweitert. Gruß, Supay 14:57, 30. Nov. 2007 (CET)
PS: Bitte signiere deine Beiträge mit vier Tilden, damit man weiß wann der Beitrag geschrieben wurde.

Alles klar, danke für die Info. Benutzer:PUMA D. ACE--PUMA D. ACE 14:34, 1. Dez. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts