OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das neue Bewerbungsverfahren wird angewendet :)
Zeile 10: Zeile 10:
=== Abstimmung ===
=== Abstimmung ===
{{pro}} Eine durchaus gelungene Bewerbung. Du scheinst dich - im Gegensatz zu anderen Usern - auch etwas hier auszukennen und nicht tausende Doppelbearbeitungen zu machen. Meinen Segen hast du. {{User:Sakazuki/Signatur}} 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)
{{pro}} Eine durchaus gelungene Bewerbung. Du scheinst dich - im Gegensatz zu anderen Usern - auch etwas hier auszukennen und nicht tausende Doppelbearbeitungen zu machen. Meinen Segen hast du. {{User:Sakazuki/Signatur}} 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
{{pro}}Sehr guter Schreibstil, gefällt mir. Ein klares Ja.--{{User:Kubyc/Sig}} 20:28, 16. Mär. 2010 (CET)
==Bewerbung von silvermax==
==Bewerbung von silvermax==
Zeile 112: Zeile 114:
=== Abstimmung ===
=== Abstimmung ===
{{pro}} Der schwerste Fall der aktuellen Bewerber. Du hast zwar einen guten Artikel geschrieben, doch der war in Hinsicht auf Länge und Layout anfangs nicht berauschend. Zwar würde dir eine weitere Artikelüberarbeitung nur zu Gute kommen, bevor du dich selbstständig an Artikel machst, aber mein Pro hast du trotzdem schon Mal. {{User:Sakazuki/Signatur}} 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)
{{pro}} Der schwerste Fall der aktuellen Bewerber. Du hast zwar einen guten Artikel geschrieben, doch der war in Hinsicht auf Länge und Layout anfangs nicht berauschend. Zwar würde dir eine weitere Artikelüberarbeitung nur zu Gute kommen, bevor du dich selbstständig an Artikel machst, aber mein Pro hast du trotzdem schon Mal. {{User:Sakazuki/Signatur}} 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
{{pro}}Ich stimme Sakazuki nur zu. Dein Schreibstil ist gut, aber du solltest mehr am Layout usw. arbeiten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man lernt mit der Zeit.--{{User:Kubyc/Sig}} 20:28, 16. Mär. 2010 (CET)
== Bewerbung von Suzumushi ==
== Bewerbung von Suzumushi ==

Version vom 21:36, 16. Mär. 2010

Inhaltsverzeichnis

Bewerbung von Pirateprincess

Hallo, liebes OPWiki-Team! Ich habe die Zusammenfassungen der neuen Mangakapitel gelesen und festgestellt, dass in einigen die Grammatik ziemlich durcheinander gewürfelt ist. Das soll keine generelle Kritik sein, aber eine so tolle Seite wie das OPWiki sollte meiner Ansicht nach auch seine Artikel in einwandfreiem Deutsch halten. Und da ich mithelfen will, dass OPWiki weiterhin so super bleibt wie es ist und sogar vielleicht noch besser wird (kaum möglich), habe ich beschlossen mich für das Team zu bewerben. Bewerben möchte ich mich mit dem Filler Episode 051, den ich, sobald ich ihn überarbeitet habe, auf meine Diskussionsseite stellen werde. MfG, Pirateprincess 13:03, 27. Feb. 2010 (CET)

Edit - Ich bin fertig. Hier könnt ihr den fertigen Artikel einsehen. Ich hoffe, ihr seid mit meiner Arbeit zufrieden. LG, Pirateprincess 21:16, 27. Feb. 2010 (CET)

Abstimmung

 Pro: Eine durchaus gelungene Bewerbung. Du scheinst dich - im Gegensatz zu anderen Usern - auch etwas hier auszukennen und nicht tausende Doppelbearbeitungen zu machen. Meinen Segen hast du. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)

 Pro:Sehr guter Schreibstil, gefällt mir. Ein klares Ja.--Kubycsig.png 20:28, 16. Mär. 2010 (CET)

Bewerbung von silvermax

Hallo liebe opwiki crew ich würde eurerCrew gerne beitreten, da ich euch bestimmt weiterhelfen kann,denn ich bin sehr gut informiert über one piece. Ich habe gelesen, dass man einen Artikel überarbeiten kann um ins wiki-Team aufgenommen zu werden. Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was ich überarbeiten kann. Silvermax 15:40, 6. Mär. 2010 (CET)silvermax

Hallo silvermax! Wie du bereits richtig gesagt hast, muss man einen Artikel überarbeiten, um ins Team zu kommen. Dabei gibt es 2 Wege:
  1. Du überarbeitest eine Filler-Episode. Dabei solltest du dir immer eine Musterfolge wie Episode 400 in punkto Layout, Code, Links, Ausdruck und Länge als Beispiel nehmen. Achte besonders auf deine Rechtschreibung! Überarbeitete und nicht überarbeitete Filler-Folgen voneinander zu unterscheiden ist ziemlich einfach, weshlab du dir die Folge selbst aussuchen kannst.
  2. Du überarbeitest einen ausbaufähigen Charakter-Artikel. Dabei solltest du einfach nach Artikeln suchen, die eine gelbe Ausbau-Box mit dem Text "Allg. Schema" am Seitenbeginn haben. Ansonsten erkennst du unfertige Artikel leicht an ihrem Aussehen, da sie oft nur einen langen Fließtext besitzen und keine Gliederung in Form von Überschriften. Als Vorbild kannst du dir Artikel wie Shanks, Monkey D. Ruffy oder auch Perona nehmen. Auch kleine Artikel können zu einer erfolgreichen Bewerbung führen, wenn du sie "richtig" überarbeitest. Bitte auch hier auf Grammatik und Rechtschreibung achten!
Bitte sag hier nochmal Bescheid, wenn du dich entschieden hast. Deine Bewerbung stelle bitte hier rein. Das Bewerbungsgremium (Borsalino, Hobb, D-one) wird sich dann so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern und dich dann ggf. freischalten lassen. Viel Glück! Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:05, 6. Mär. 2010 (CET)
PS: Solltest du irgendwelche Probleme (z.B. mit dem Code) haben, so habe keine Scheu und schreibe einem Team-User auf seine Diskussionsseite!

ok danke ich werde sofort mit der Arbeit anfangen. Silvermax 16:43, 7. Mär. 2010 (CE

Ok ich bin soweit fertig. Ich wäre allerdings froh wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon halte bevor ihr mich aufnehmt oder nicht aufnehmt.Silvermax 15:23, 9. Mär. 2010 (CET)

Die überarbeitete Episode könnt ihr unter Benutzer Diskussion:Silvermax/Testseite Silvermax 15:33, 9. Mär. 2010 (CET)

Abstimmung

 Contra: Deine Bewerbung ist jetzt zwar in Ordnung, doch hast du sehr viel Hilfe und Ratschläge benötigt. Ich empfehle einen zweiten Artikel, den du dann alleine machst. Dann solltest du es auch schaffen, mich zu überzeugen. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)

Bewerbung von RokushikiMaster325

Hallo, ich will mich für das Team bewerben. Ich werde den Artikel Manga:Danke überarbeiten. Und meine Überarbeitung dann auf meiner Diskussionsseite veröffentlichen. Benutzer:RokushikiMaster325 19:27, 16. Januar 2010

Von der Länge solltest du dich an diesen Band halten, wobei ich die "ausführliche Version" (Lange Zusammenfassung) meine. Der Band ist etwas wenig, von daher sollte die Überarbeitung schon 1A werden, weshalb ich dir ein Rechtschreibprogramm wie Word an den Tag lege. Der Text sollte aber besser auf diese Testseite kommen. Das war's von meiner Seite. Warte nur noch auf das ok. von Hobb, D-one oder Borsalino. Viel Spaß noch bei der Bewerbung! Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:31, 16. Jan. 2010 (CET)
Ich besitze zwar alle bisherigen deutschen Mangabände von One Piece, aber ich habe die Bände 1 bis 5 an meinen Neffen ausgeliehen, der in Österreich wohnt, deshalb kann ich mit der Überarbeitung erst so Mitte Februar beginnen. Das ist keine Ausrede. Benutzer:RokushikiMaster325 10:01, 17. Januar 2010
Es steht niemand unter Stress, nur weil man sich schon beworben hat. Du kannst deine Bewerbung auch erst im Dezember online stellen, das ist überhaupt kein Problem. ;) Nur...du hast Band 1-5 verliehen, aber was hat das mit deiner Bewerbung (Band 56) zu tun? Den Band Nr. 1 habe ich dir nur gezeigt, damit du in etwa weißt, wie viel Text du schreiben solltest. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:18, 17. Jan. 2010 (CET)
Das wusste ich nicht. Ich dachte du hast mir vorgeschlagen lieber Band 1 zu überarbeiten statt Band 56. RokushikiMaster325 15:37, 18. Jan. 2010 (CET)
Band 1 ist doch schon überarbeitet.^^ Dann überarbeite mal Band 56 und melde dich, wenn du ihn auf oben verlinkter Seite online gestellt hast. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:48, 18. Jan. 2010 (CET)
PS: Achte doch bitte darauf, deine Beiträge mit : einzurücken, wenn du dich auf einen vorhergehenden Beitrag beziehst.
Hallo, RokushikiMaster. Schön, dass du dich für das OPWiki interessierst. Mir würde die Überarbeitung des Mangabandes reichen, da die Fähigkeit benötigt wird, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Anzuwendende Syntax ist ebenfalls vorhanden, die Basics scheinst du ja eh schon zu beherrschen. Versuche es. Viel Glück. MfG, Donesig.png 09:37, 20. Jan. 2010 (CET)

Bewerbung von Firefist-Ace

Hallo,ich möchte mich bewerben und zwar mit dem Artikel von Jonathan.Geht das?^^Firefist-Ace 14:24, 29. Jan. 2010 (CET)

Hallo, FireFist-Ace. Bau den Artikel nach dem allgemeinen Schema aus. Viel Glück. MfG, Donesig.png 11:10, 1. Feb. 2010 (CET)
ok dann schau ich was ich machen kann^^Firefist-Ace 17:40, 1. Feb. 2010 (CET)

Hallo liebes OPwiki! Ich möchte mich bewerben,indem ich den Artikel von Disko überarbeite. Ich glaube man könnte noch einige versteckte Informationen über ihn in den Artikel schreiben. Ist in Ordnung ?

Bewerbung von One Piece2

Hi. Ich bin One Piece2. Ich wollte endweder bessere Bilder (Piratenflaggen etc.) suchen/vektorisieren oder einen Artikel/Charakter bearbeiten wo man nicht so viel machen muss, aber dennoch für die Teamaufnahme reicht. Ich hatte schonmal vor längerem ein Bild der Accino Familie-Flagge (Oder wie auch immer) gemacht: hier klicken. Und falls das mit den Bilder suchen/vektorisieren nicht klappt würd ich gern, wie gesagt, einen Artikel/Chara bearbeiten wo nicht so viel gemacht werden muss aber für die Aufnahme ins Team reicht.--->One Piece2<- 10:45, 1. Feb. 2010 (CET)

Ich kann dir sagen, dass du in Sachen Bildbearbeitung wohl nicht punkten kannst. Versuche es lieber an einer Artikelüberarbeitung bzw. einer Episodenzusammenfassung. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:48, 1. Feb. 2010 (CET)
Okay. Nur..welchen Artikel/welche Episode. Ich könnte vllt. ja eine des DavyBackFights-Arcs Nehmen oder auch von dem Thriller Bark Arc . Einen Artikel...vllt...weiß nicht. Und ich weiß nicht welchen ich von der Liste in dem Thread vom PirateBoard nehmen sollte.--->One Piece2<- 11:00, 1. Feb. 2010 (CET)
Und ich kann dir sagen, dass deine Einstellung "Ich will möglichst wenig machen, aber die Teamrechte" ungesund für das Team ist. Entweder willst du dich hier engagieren und Texte produzieren oder eben nicht. Für mich sieht es eher nach Zweiterem aus. So jemanden brauchen wir im Team nicht. MfG, Donesig.png 11:10, 1. Feb. 2010 (CET)
Da hast du was falsch verstanden... Ich hab gesagt ich möchte etwas überarbeiten, wo man nicht als zu viel machen muss, aber dennoch für die Teamrechte reichen. Könntet ihr mir einen Artikel vorschlagen?--->One Piece2<- 12:30, 1. Feb. 2010 (CET)
Am besten du schaust mal hier nach, der Artikel beinhaltet alle Bearbeitungsbedürftigen Artikel. Entweder du überarbeitest eine Filler-Episode oder einen Artikel, der mit "Allg. Schema" markiert ist. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 12:34, 1. Feb. 2010 (CET)
Ich würde eine Episode/mehrere Episoden des Davy Back Fight Arcs bearbeiten, falls das reicht für die Aufnahme. Nur ne Frage: Soll man das auf seine eigene Diskusion machen oder die Disk. von meiner (noch nicht existierenden) Testseite machen?--->One Piece2<- 12:59, 1. Feb. 2010 (CET)
Die Episode sollte bitte aus einem Anime-Filler stammen. Und zur Frage, wo du sie überarbeiten sollst: Auf der Diskussionsseite deiner Testseite. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:01, 1. Feb. 2010 (CET)
PS: Und D-one hat nichts falsch verstanden...
Okay. Wieso eigentlich nur Filler? Wieso keine normalen? Nehm ich halt die Folgen/Episoden (Mir egal was die jetzt sind) aus dem Ark.
PS. Ich hab aber nicht "Ich will möglichst wenig machen, aber die Teamrechte" geschrieben sondern "Einen Artikel/Charakter bearbeiten wo man nicht so viel machen muss, aber dennoch für die Teamaufnahme reicht." Nagut "verstanden" ist eigentlich falsch ja nicht gesagt hab sondern geschrieben.--->One Piece2<- 17:21, 2. Feb. 2010 (CET)
Es werden nur Filler benötigt, weil bereits ALLE Manga-Kapitel fertiggestellt wurden. Mit Ausnahme der Filler-Episoden enthalten alle Anime-Folgen denselben Inhalt wie ihre Pendants im Manga. Eine erneute Erstellung ist für eine Bewerbung demzufolge Zeitverschwendung. Wenn irgendjemand wieder mal zu viel Zeit hat, ist es sogar möglich, innerhalb von ein paar Sekunden eine Zusammenfassung aus den Mangakapiteln zusammenzukopieren.
Gib bitte dann die genaue Episode an, mit der du dich bewerben willst, damit wir den Überblick behalten. MfG, Donesig.png 18:01, 2. Feb. 2010 (CET)
Ich wollte endweder "Das Rollerskaterennen" und falls dann nicht reicht "Ein Super-Rennen" machen. Hab beide Folge auf HD aufm PC ungeschnitten.--->One Piece2<- 18:14, 2. Feb. 2010 (CET)
Es reicht eine Episode. Hinterlasse hier einfach die Nummer der Episode, für die du dich entschieden hast. MfG, Donesig.png 18:22, 2. Feb. 2010 (CET)
Ich wollte Episode 213.--->One Piece2<- 18:43, 2. Feb. 2010 (CET)
Dann leg ruhig los. Viel Erfolg. mfg, Hobb7.png 19:19, 3. Feb. 2010 (CET)

Bewerbung von Mystik_Ruffy

Hi ich würdemich gerne eurem Team anschliessen und mich hiermit bewerben :) ich bin auch ein riesen One Piece Fan und das ist mein größtes Hobby Ich kann mich nicht entscheiden was ich bearbeiten soll, könntet ihr mir vielleicht eine aufgabe stellen? MFG Benutzer:Mystik_Ruffy

Ich habe überlegt und eine Frage. Könnte ich vielleicht Teufelsfrüchte beschreiben? Oder eine Liste erstellen wo alle aufgelistet sind? Mystik Ruffy 22:40, 21. Feb. 2010 (CET)

Ich bin zwar nicht vom Team, aber die Teufelsfrüchte sind doch alle schon auf der Seite aufgelistet und beschrieben Kamui 10:14, 22. Feb. 2010 (CET)

Bewerbung von Jellilord

Hirmit möchte ich mich bei OP Wiki bewerben und sogleich bekanntgeben welchen Artikel ich überarbeiten möchte. Es wäre der Artikel One Piece Episode 280 Würde dies Reichen? MFG Jellilord 21.Feb.2010 (CET)

Ich könnte auch noch zusätzlich das Messer von Cirkies in das Kapitel Schwerter einarbeiten --Jellilord 11:17, 24. Feb. 2010 (CET)

Also eine gute Überarbeitung der Folge 280 oder jeder anderen Filler-Folge kann durchaus ausreichen, sofern du dich an die Richtlinien hälst. Am besten einfach mal die Folgen 315-400 durchschauen, da wurden die meisten schon richtig (Länge, Vorlagen, Stil, Layout) verfasst. Eine zustzäliche Bewerbung, in deinem Falle mit Cirkies Schwert, ist sehr lobenswert und kann durchaus auch noch als Zusatz für die Bewerbung abgegeben werden, doch ist das Einfügen eines neuen Schwertes als Team-Mitglied wesentlich einfacher (man müste die Tabelle kopieren, sich im Code zurecht finden etc.). Von daher denke ich, solltest du damit warten. Wenn du ins Team kommst, kannst du es ja jederzeit dann einfügen/ändern. Deine Überarbeitung stelle bitte auf die Diskussionsseite zu deiner Testseite, danke. Und jetzt noch viel Glück bei deiner Bewerbung! Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:48, 24. Feb. 2010 (CET)
Ich wäre jetzt fertig und habe es auf meiner Testseite gepostet --Jellilord 15:20, 7. Mär. 2010 (CET)
Habe den Atikel jetzt nochmal bearbeitet --Jellilord 17:41, 7. Mär. 2010 (CET)
Hab Geduld, du brauchst nicht alle 2 stunden schreiben, dass du fertig bist. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:45, 7. Mär. 2010 (CET)
nein,nein mir hat einer geschtrieben das ich ihn nochmal überarbeiten soll und das hab ich gemacht. wollte nur euch das irgendwie mitteilen --Jellilord 17:54, 7. Mär. 2010 (CET)
ich will hir niemanden nerven habe aber jetzt nach euren Angeaben alle sachen nochmal verbessert --Jellilord 18:56, 7. Mär. 2010 (CET)
das reicht, wenn du das auf die Bewerbungsseite schreibst ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:04, 7. Mär. 2010 (CET)
Ich habe jetzt nochmal alle Kommentare mit einbezogen --Jellilord 19:58, 9. Mär. 2010 (CET)

Abstimmung

 Contra: Zu Beginn hast du wirklich wenig imponiert. Dein Verhalten war einfach selbst nach mehrfachen Hinweisen noch so schrecklich (in Hinsicht auf Vorschau und Unterschreiben) wie am Anfang. Auch deine Bewerbung ist gerade mittelmäßg. Längenmäßig ok, aber sprachlich eine Berg- und Talfahrt. Ich empfehle die Überarbeitung eines weiteren Artikels und eine längere Eingehöhnungsphase ins OPWiki. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)

Bewerbung von DoubleSwordDragon

Hallo, OPWiki-Team! Ich würde gerne in eure Crew eintreten, da ich mich mehr und besser am OPWiki beteiligen will und ich das OPWiki einfach toll finde! Ich würde gerne den Charakter-Artikel von Mister 9 überarbeiten, in punkto Aussehen und auch Charakterinformationen. Ich würde mich sehr freuen wenn dies möglich wäre.

--Double Sword Dragon 16:53, 6. Mär. 2010 (CET)

Hallo DoubleSwordDragon! Halte dich bei deiner Überarbeitung einfach an das bereits bekannte allg. Schema, das du bereits in diversen Artikel findest. Wir freuen uns über deine Bewerbung und wünschen dir viel Glück dabei! Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:08, 6. Mär. 2010 (CET)
also ich wäre soweit fertig mit meiner Bewerbungsseite, außer natürlich findet jemand noch Fehler

Abstimmung

 Pro: Der schwerste Fall der aktuellen Bewerber. Du hast zwar einen guten Artikel geschrieben, doch der war in Hinsicht auf Länge und Layout anfangs nicht berauschend. Zwar würde dir eine weitere Artikelüberarbeitung nur zu Gute kommen, bevor du dich selbstständig an Artikel machst, aber mein Pro hast du trotzdem schon Mal. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)

 Pro:Ich stimme Sakazuki nur zu. Dein Schreibstil ist gut, aber du solltest mehr am Layout usw. arbeiten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man lernt mit der Zeit.--Kubycsig.png 20:28, 16. Mär. 2010 (CET)

Bewerbung von Suzumushi

Hallo, ich möchte mich gerne aktiv an diesem Wiki beteiligen, und daher als Nutzer freigeschaltet werden. Mit dem Wiki-Syntax kenne ich mich bereits bestens aus, da ich selbst ein eigenes Wiki zu einer deutschen Computerspielserie leite. Ich würde als Bewerbungsartikel am liebsten die Whitebeard-Piratenbande, welche sich noch unter den bearbeitungsbedürftigen Artikeln befindet, überarbeiten. Im Zuge dieser Überarbeitung würde ich vor allem die aktuellen Ereignisse hinzufügen und auf Whitebeards Verbündete ein wenig eingehen. Auch würde ich gerne "sonstige auffällige Untergebene" wieder hinzufügen, damit die bisher namenlosen Kommandanten einen Platz im Artikel finden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, --Suzumushi 16:16, 11. Mär. 2010 (CET)

Natürlich kannst du dich an einer Überarbeitung der Whitebeard-Piratenbande versuchen, doch ist dies kein sicherer Garant für eine Aufnahme ins Team. Je besser gut du deine Sache machst, umso höher ist eine deine Chance auf eine Aufnahme. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, so schlage ich dir trotzdem eine komplette Artikelüberarbeitung vor. Ansonsten stelle deine Bewerbung bitte auf diese Seite. Viel Glück! Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:48, 13. Mär. 2010 (CET)

Bewerbung von Shingaara

Hallo,ich möchte sehr gerne aktiv hier im Wiki werden, um als Benutzer freigeschaltet zu werden. Als Bewrbungsartikel hätte ich Episode 257, Episode 83 und Oma Cocolo. Bei den beiden Episoden ist mir aufgefallen, dass der Inhalt komplett überarbeitet werden muss. ICH WÜRDE mir denn alles herraussuchen, damit er vom Aufbau dem anderer gleicht und es einfach übersichtlicher ist. Schon jetzt hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit im Wiki. Mit freundlichen Grüßen,--Shingaara 13:25, 14. Mär. 2010 (CET)

Hallo, soweit ich weiss sind Filler-Folgen für eine Bewerbung gedacht. Du musst auch nur einen Artikel überarbeiten, also entweder nimmst du eine Filler-Folge oder eben Oma Cocolo. Es steht dir natürlich frei, die Episoden 257 und 83 oder anderes zu überarbeiten, diese zählen dann jedoch nicht zu deiner Bewerbung. mfg.-Whitebeard-sig.png 13:40, 14. Mär. 2010 (CET)
Oh Entschuldigung. Ok dann werde ich mir Cocolo nehmen und bearbeiten. Mir wurde auch schon eine Testseite angelegt, nur kann ich meinen gewünschten Artikel nicht übernehmen. --Shingaara 13:48, 14. Mär. 2010 (CET)
Einfach den Quelltext im Artikel ansehen, markieren, mit Strg + C kopieren und bei deiner Testseite mit Strg + V einfügen. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:26, 14. Mär. 2010 (CET)

Bewerbung von Nutras

Hallo, ich möchte mich mit einer Überarbeitung von der Episode 93 bewerben.Die Überarbeitung stell ich dann auf Benutzer Diskussion:Nutras/Testseite. --Nutras 16:33, 16. Mär. 2010 (CET)

Los geht's! Keine Einwände, da der Artikel noch frei ist. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:47, 16. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts